Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:28



Bronies.de Telegram-Gruppe
24.04.2017
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Nico ist ein kühler Typ! :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
05.05.2017
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Star Wars, die Wurzel aus -1, die berufliche Zukunft; ein Themenwechsel wie bei einem Karusell. Wahre Emotionen, die hier in diesem Chat von sich gegeben werden, hart und ehrlich. Auch das auch immer zu humane, normalen Uhrzeiten, wo unsere BRAINS total active sind, geschrieben wird, macht diese Telegramapplikationgruppenunterhaltung sehr ... dynamisch? Fluid? Irgendwas mit Bewegung halt. Oder so in der Art.

Es ist wirklich 800€ wert sich ein Smartphone zu besorgen, um diesen Chat beizutreten. Das meine ich unironisch.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
18.05.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich habe in der Gruppe anfangs einfach nur "Hey/)" geschrieben und wurde direkt als Klischee brony beleidigt

Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es eine Beleidigung sein soll. Derpy confused

Dann bin ich irgendwann aus der Gruppe raus gegangen weil mir die "witze" zu hart waren und ich sie eh nicht verstanden hab Derpy confused

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
18.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Die Gruppe sollte man eh in oldfag und anti brony gruppe umbenennen - das trifft es einfach eher Smile

Aber es gibt ja genug alternativen Big Grin
Zitieren
18.05.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Serwus i bims

ich empfehle diese Gruppe uneingeschränkt.
Zitieren
18.05.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(18.05.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Dann bin ich irgendwann aus der Gruppe raus gegangen weil mir die "witze" zu hart waren und ich sie eh nicht verstanden hab Derpy confused

Eine Gruppe seriös nehmen. oko

Lies da doch einfach nicht mit. Ich bin da auch drin und schreibe nix.
Zitieren
18.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(18.05.2017)Kralle schrieb:  
(18.05.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Dann bin ich irgendwann aus der Gruppe raus gegangen weil mir die "witze" zu hart waren und ich sie eh nicht verstanden hab Derpy confused

Eine Gruppe seriös nehmen. oko

Lies da doch einfach nicht mit. Ich bin da auch drin und schreibe nix.
Also ist die Gruppe ein Big Brother+RTL-Nachmittagsprogramm von und für Bronies.
Ist gut

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.05.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(18.05.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Ich habe in der Gruppe anfangs einfach nur "Hey/)" geschrieben und wurde direkt als Klischee brony beleidigt

Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es eine Beleidigung sein soll.  Derpy confused

Dann bin ich irgendwann aus der Gruppe raus gegangen weil mir die "witze" zu hart waren und ich sie eh nicht verstanden hab  Derpy confused

>beleidigt

Du bist ein Klischee Brony

Cheerilee awesome
Zitieren
03.07.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Großes Lob wegen dem Lasergurke-Kick.

Kein Lob dafür, dass wir einen Nazi erst rausekeln mussten und er nicht von Moral-High-Ground-Nico gekickt wurde. Sehr sad.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 von Full Pretext.)
Zitieren
03.07.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(03.07.2017)Plex schrieb:  Kein Lob dafür, dass wir einen Nazi erst rausekeln mussten und er nicht von Moral-High-Ground-Nico gekickt wurde. Sehr sad.

Welchen meinst du? Ich kann mich daran erinnern, vor etwa einer Woche 2 Leute wegen SS Bildern verwarnt und einen davon gekickt zu haben. AJ hmm
Sind leider viel zu viele mit fragwürdigen politischen Meinungen in dieser Gruppe.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.07.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Warum werden eigentlich Gruppen im Namen von B.de gegründet, die sich dann abschließen und eigentlich garnicht zur Hotelsuche gehören? True-Bronies am Arsch.

Vorallem: Welcher Unmensch/Unbrony kickt Pommes?

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 von Nimble.)
Zitieren
15.07.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(15.07.2017)Nimble schrieb:  Vorallem: Welcher Unmensch/Unbrony kickt Pommes?

Kann ja mit allem Leben, aber sowas geht entschieden zu weit.

Zitieren
15.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Die b.de Gruppe ist an Lächerlichkeut nicht zu überbieten RD laugh Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen dass sich Wiederstand bildet und diesem Blödsinn ein Ende setzt.

Dieses Projekt Bronies.de Telegram ist ein absoluter Fehlschlag in Sachen inkompetenter Moderation und Regelsetzung.
Sieht man allein schon wenn man sich sämtliche Beschwerdeposts in diesem Faden gibt.
Die Liste ist lang.

Das einzige was eingehalten wurde ist Verbot von NSFW.

Aber ein Glück hat sich eine neue Gruppe gebildet, so wie es dort sein sollte.
Zitieren
15.07.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
>2017
>Leute beschweren sich, dass die Gruppe nicht voller Tru Bronies ist.

Erbärmlich.
Zitieren
15.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
>2017
>Dolaner treiben immer noch ihr Unwesen

Keine Belustigung, nur noch Überbleibsel von Bannwelle 2013.
Zitieren
15.07.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Finds aber echt mies dass jeder gelöscht wurde, der der Gruppe gejoint ist.
Pommes is der liebste Mensch der Welt und wurde gekickt. Ich habe versprochen, mich zu benehmen.
Alle anderen haben KEINEN Grund für nen berechtigten Kick gegeben.

Finde das unverschämt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
15.07.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
>2017
>BlackT0rnado kommt erst DaaVidcon und wird danach zum TruBronie mit allen Problemen inklusive

Was haben die Dolaner nur falsch gemacht...

Zitieren
15.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(15.07.2017)Mikami-Katze schrieb:  >2017
>BlackT0rnado kommt erst DaaVidcon und wird danach zum TruBronie mit allen Problemen inklusive

Was haben die Dolaner nur falsch gemacht...

Lol

Das lustige ist das ich davor klar getrennt habe, ob ich nun auf der Davidcon war oder nicht ist total nebensächlich
Ihr könnt gerne in der b.de gruppe bleiben, juckt niemanden, seht es bitte einfach ein das diejenigen die sich hier für den ursprünglichen Kontent noch ernsthaft interessieren, kein bock haben sich cringe anmerken zu lassen etc..
Wenn ihr in euren 2012 Zeiten weiter versumpfen wollt und nachschwelgt tut das, hindert euch niemand dran.
Zitieren
15.07.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Also erstmal, es ging hier um einen anderen Chat, der anscheinend von Zunt gegründet wurde, für alle die das nicht komplett mitbekommen haben (wie ich auch anfangs).
Wenn jemand einen alternativen Chat aufmacht, kann er das gerne, jedoch darüber hier zu Streiten ist vielleicht nicht komplett richtig.
@BT: Soll ich jetzt mal die ganzen Posts suchen wo du schön mitgemacht hast, neue zu flamen und zu vertreiben?
Nur weil man Modrechte bekommen hat direkt den Standpunkt zu ändern und sich hier hinstellen als hätte man nie einen anderen gehabt ist schon etwas lächerlich. Viel Spaß, anderen das Gif Posten zu sperren, aber deswegen direkt hier einen auf dicke Balls zu machen ist schon etwas lächerlich.
Zitieren
15.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Was ?

Wen und wo bitteschön.
Das ich schon Leute extra vor der offiziellen Gruppe bewahre ist schon Beweis genug das ich nicht hier je jemanden vertrieben habe.
Btw ich hatte schon zuvor modrechte, hatte die aber zuvor aus persönlichen Gründen abgegeben mal so ganz nebenbei.
Und wem soll ich hier das gif posten sperren ?

Bitte leg hier nicht so halbgares Zeug aus.

Bedankt Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste