Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:47



Bronies.de Telegram-Gruppe
#41
26.08.2016
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(26.08.2016)DaaVid schrieb:  Siehe oben am Beitrag:
(26.08.2016)DaaVid schrieb:  EDIT:
Zur Erklärung der Einführung nehme ich ein Beispiel.

User X verhält sich daneben, wird gekickt (sprich z.B. 3 Tage Pause) und macht munter auf Account Y weiter.
Somit geht der Sinn komplett verloren.

Es geht nicht um eine Limitierung der User sondern um eine Eingrenzung von Regeln und deren Möglicher Durchsetzung.
Ja gut. Nur dass ich mich noch nie daneben benommen habe, weil ich nicht so viel von daneben Benehmen halte. Und ich hab mir nichts dabei gedacht, als du mich danach gefragt hast. Ich kenne dich aus Whatsapp Zeiten und habe gedacht es hat einen persönlichen Grund. (Ich hab dich nie wirklich mit einem Mod verbunden) Ich war zu der zeit mit meinem Main nicht in der Gruppe und war in den Ferien, wo ich keinen Zugriff auf die anderen Accounts hatte.
Zitieren
#42
26.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(26.08.2016)sirati97 schrieb:  Ja gut. Nur dass ich mich noch nie daneben benommen habe, weil ich nicht so viel von daneben Benehmen halte.  Und ich hab mir nichts dabei gedacht, als du mich danach gefragt hast. Ich kenne dich aus Whatsapp Zeiten und habe gedacht es hat einen persönlichen Grund. (Ich hab dich nie wirklich mit einem Mod verbunden) Ich war zu der zeit mit meinem Main nicht in der Gruppe und war in den Ferien, wo ich keinen Zugriff auf die anderen Accounts hatte.

Klar, dieser Fall tritt ja nicht bei jedem auf. Kann ja sein, dass deine Accounts eigentlich nicht schaden würden. Dennoch gilt für die Regel - Alle oder keiner.

Ja, ich war früher bekanntlich nicht so die Person, die man als Moderator sehen könnte :3

Damit wäre ja auch wohl alles geklärt. Ansonsten bin ich jederzeit unter @DerDaaVid erreichbar, weißt du ja.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#43
31.08.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich Trau mich da nichts mehr zu schreiben weil ich anscheinend für sie zu klischee brony bin und ich eben dennen ihr ernst oder spaß nicht verstehe Derpy confused

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#44
31.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(31.08.2016)Jellly Sugar Bean schrieb:  Ich Trau mich da nichts mehr zu schreiben weil ich anscheinend für sie zu klischee brony bin und ich eben dennen ihr ernst oder spaß nicht verstehe Derpy confused

Hey,

blöd zu hören.

Grundsätzlich muss ich aber mal klar machen, dass es zwar die Bronies.de Telegram Gruppe ist, aber man nicht davon ausgehen kann, dass dort Permanent über Content des Forums oder der Show geredet wird.

Grundsätzlich gilt:
Das Gesprächsthema eines Chats wird nicht nach dem Namen sondern nach den Usern geregelt.

Versuch dich einfach demnächst in andere Gesprächsthemen einzuklinken, das sollte klappen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#45
31.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Könntest du das auch genauer erläutern? Ich weiß gerade nämlich nicht, wovon du genau redest? Dass DaaVid ein Unbronie ist ist leider wahr, aber ich bin eigentlich sehr nett.

Neue Signatur
Zitieren
#46
31.08.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(31.08.2016)DaaVid schrieb:  Grundsätzlich muss ich aber mal klar machen, dass es zwar die Bronies.de Telegram Gruppe ist, aber man nicht davon ausgehen kann, dass dort Permanent über Content des Forums oder der Show geredet wird.

Davon sollte man in dieser Gruppe niemals ausgehen, weil es nie passiert.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#47
09.09.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Der Bronies.de Telegram Chat ist 1 nice Gruppe. Es sind überwiegend korrekte Dudes und Grills unterwegs und man kann sich mal seriös, mal weniger seriös unterhalten. Auf jeden Fall ist der Chat memeproved und hat durchaus Potential.

Manchmal ist der Salzgehalt etwas hoch und das Toxinlevel hat durchaus Powerspikes aber gerade die Lieferung von frischen Mett ist immer wieder ein Anlass reinzuschauen. Auch der Anteil an Weeaboos ist signifikant höher als der Anteil an Furfags und es macht durchaus Spaß den Senpai raushängen zu lassen. Much Luv. <3

Ich ratiere Animu/10 und hoffe auf weitere Madness. Oke wa alles.

Achja... David San ist seriöser Mod. Er ist durchaus in der Lage den Shitstorm zu handlen und bei brennender Madness einzugreifen :^)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#48
09.09.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Als Quotenfurfag der Gruppe kann ich nur sagen, dass die Gruppe ihren Zweck mehr als erfüllt und allen Ansprüchen gerecht wird, die Mods verstehen ihr Handwerk und die Gruppe ist genau das, was man unter der "Offiziellen Bronies.de"-Telegramgruppe erwarten würde!

Kralle ist in der Gruppe nicht gebannt. Könnte Bronies.de sich ruhig mal eine Scheibe von der Telegramgruppe abschneiden.

Klar, manchmal wird man von etwaigen Animu-Eskapaden irritiert und manche Banausen drängeln sich mal etwas zu sehr für ihren Schneid ins Rampenlicht, aber gerade das gehört ja dazu und jeder soll sich mal ausleben dürfen.

Hab ich erwähnt, das Kralle dort nicht gebannt ist? Mitchatten lohnt sich.~

Ganz liebe Grüße,
Latrus Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 von Latrus.)
Zitieren
#49
09.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Es sei gesagt, dass es ~20-25 aktive User eigentlich gibt. Der Rest lurkt nur.

Ihr könntet auch mal was schreiben. 8)

Cheerilee awesome
Zitieren
#50
09.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Laut Statistik sind es aktuell 31 Core User, wobei dafür auch schon 50 Nachrichten in 3 Wochen ausreichen.

Neue Signatur
Zitieren
#51
09.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(09.09.2016)Nimble schrieb:  Es sei gesagt, dass es ~20-25 aktive User eigentlich gibt. Der Rest lurkt nur.

Ihr könntet auch mal was schreiben. 8)

AuWeia, ja ich sollte mal auch mehr schreiben.
Die Leute sind ur nice und Plex und Peddah spammen regelmäßig Pics. Der eine sein Food Fetish, der andere nur immer sein brillengeschütztes Gesicht ;^)
Zitieren
#52
11.09.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(09.09.2016)Conqi schrieb:  Laut Statistik sind es aktuell 31 Core User, wobei dafür auch schon 50 Nachrichten in 3 Wochen ausreichen.

Ist die Statistik doch für was nützlich :^)

(09.09.2016)Die4Ever schrieb:  Ich ratiere Animu/10 und hoffe auf weitere Madness. Oke wa alles.

Achja... David San ist seriöser Mod. Er ist durchaus in der Lage den Shitstorm zu handlen und bei brennender Madness einzugreifen :^)

[Bild: kpsm3vx57cuat.png]

(09.09.2016)Latrus schrieb:  ...
Klar, manchmal wird man von etwaigen Animu-Eskapaden irritiert und manche Banausen drängeln sich mal etwas zu sehr für ihren Schneid ins Rampenlicht, aber gerade das gehört ja dazu und jeder soll sich mal ausleben dürfen.
...

Manchmal zeigen auch Furriez ihr echtes Gesicht :^)
Ist immer relativ ewww.

(09.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  AuWeia, ja ich sollte mal auch mehr schreiben.
Die Leute sind ur nice und Plex und Peddah spammen regelmäßig Pics. Der eine sein Food Fetish, der andere nur immer sein brillengeschütztes Gesicht ;^)

Bitte, dazu ist jeder eingeladen. Es kann nur lustiger werden.






Apropo, da Kralle zu sehr beschäftigt ist mit RIP sein - hier mal seine Bewertung zum Chat:

[Bild: 35F71fW.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#53
12.09.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(11.09.2016)DaaVid schrieb:  Apropo, da Kralle zu sehr beschäftigt ist mit RIP sein - hier mal seine Bewertung zum Chat:

[Bild: 35F71fW.png]

Obwohl ich selten mit Kralle einer Meinung bin. Das ist eine sehr akkurate Beschreibung des Chats.

Zitieren
#54
12.09.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Schade nur für die ganzen true Bronies, die sich spannende Diskussionen um ihre Ponies erhoffen. :'D
Zitieren
#55
12.09.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Interessant finde ich aber, dass Ponies direkt weggelyncht werden und Furries nahezu freie Bahn haben.
Zitieren
#56
12.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Leider scheint der Chat sehr viele Chemo-Patienten anzulocken, die bei jeder Gelegenheit verkünden müssen, dass sie keine Bronies mehr sind und dass Ponys kacke sind, kennt man ja. Naja, die Gruppe besteht aus ihren Mitgliedern, also ist das wohl so, wenn das die anzutreffende Klientel ist.

Neue Signatur
Zitieren
#57
12.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(12.09.2016)Rapti schrieb:  Interessant finde ich aber, dass Ponies direkt weggelyncht werden und Furries nahezu freie Bahn haben.

Furries benehmen sich aber auch nicht direkt mit dem ersten Satz wie Spassten auf.

Um die Gruppe zu triggern genügt ein : "Hiii meine lieben Brony und Pegasister Freunde /)"

Cheerilee awesome
Zitieren
#58
12.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Und wäre die Gruppe bereits 2012 gegründet worden, hättet ihr euch damals alle noch so aufgeführt. :^)

Zitieren
#59
19.09.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(26.08.2016)sirati97 schrieb:  link ist tot

ja da muss ich zustimmen bei mir geht der link auch nicht xD

die gruppe ist echt super wenn man wieder Admins bis auf das Messer reizen will da reicht ein bild von Pinkie
oder billig nachgearmter shittalk aus dem forum

DaaVid ist jemand ganz besonderes du hast bei mir einen ganz besonderen Platz als mod

out of order
Zitieren
#60
19.09.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(19.09.2016)Injected_Pie schrieb:  ja da muss ich zustimmen bei mir geht der link auch nicht xD

Weil du soeben aus der Gruppe gekickt wurdest.

(19.09.2016)Injected_Pie schrieb:  die gruppe ist echt super wenn man wieder Admins bis auf das Messer reizen will...

Damit sieht man auch worauf du eh hinaus willst. Somit auch kein Grund sich zu beschweren. Wir handeln nicht aus Langeweile oder triggerung, irgendwann ist aber dann auch mal wirklich gut.

(19.09.2016)Injected_Pie schrieb:  ...oder billig nachgearmter shittalk aus dem forum

Was nichts anderes bei dir ist, als Permanentes Provozieren von Usern und ständige Private Diskussionen und Beef, der Teilweise schon im TS Thread stattfindet. Daher unnötig, unpassend und einfach nur Spam.
Damit hat eine Vernünftige Konversation 0 Ansatz.

(19.09.2016)Injected_Pie schrieb:  DaaVid ist jemand ganz besonderes du hast bei mir einen ganz besonderen Platz als mod

Danke dir, ich habe auch eine hohe Latte aus früheren Erfahrungen was Spaß angeht, was du als "Neuer User" wohl nicht kennst.
Außerdem arbeiten wir in einem Mod-Team zusammen in dem ich auch Momente wie deinen Kick abspreche. Es lastet nicht nur auf meiner Schulter, ich bin dem gesamten Ergebnis aber nicht abgeneigt.

Damit hat sich das Problem wohl für beide Seiten erledigt, noch einen schönen Abend.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste