Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:35



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Evil Friendships
4 Evil Friendships
3 Evil Friendships
2 Evil Friendships
1 Evil Friendship
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x06 - No Second Prances
#81
05.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: 6x06 - No Second Prances
(02.05.2016)Novarius schrieb:  mowny selbst wenn ich deine nicht Pferdbezogenen Sinnbedeutungen (ich hab extra nur die Pferdbezogenen genannt da die anderen noch weniger Sinn machen) für Prance nehme anstatt der beiden Pferdbezogenen die ich genannt habe seh ich null was der Titel mit der Folge gemein hat.

Also wenn aufplustern/stolzieren sich nicht auf Trixie bezieht dann weiß ich auch nicht.
Zitieren
#82
05.05.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 6x06 - No Second Prances
Mein persönliches Highlight in der Episode war definitiv Celestia, vor allem wegen der Schluss Scene.

Zu dem Comeback von Trixie jedoch habe ich allerdings eine eher kritische Meinung, da sie meines Erachtens doch ein schwer zu mögender Character ist durch ihr sehr selbst orientiertes Handeln sowie Ihr zynisches Verhalten Twilight betreffend, wohl gemerkt meiner Ansicht zu folge Shrug .

Nichtsdestotrotz bin gespannt was sie auf Trixies Character in den kommenden Folgen machen werden, und ob Trixies Freundschaft mit Starlight einen Einfluss auf die Beziehungen mit den Mane six haben wird.  3/5  

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#83
05.05.2016
Hanyou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: 6x06 - No Second Prances
Also eines Vorweg: Ich mag diese Episode wirklich, vor allem, da Trixie zurück kommt, eine meiner Lieblingsfiguren! Außerdem war die Interaktion mit Starlight wirklich toll! Die Witze waren gut und ich konnte viel Lachen und auch mitfühlen.

Ich hätte dieser Folge 5/5 gegeben, wenn nicht so viele CHaraktere out of Character gewesen wären oO

Angefangen mit Twilight. Sie war ja schon immer misstrauisch, aber das waren doch ganz neue Höhen. Vor allem, da sie damals bei Magic Duel die erste war, die Trixie vergeben hatte! Princess of Friendship, not very much. Fand ich sehr schade. Aber am Schluss hat sie sich ja wieder gefangen.

Und Celestia. Was ist passiert?! Bei A Bird in the hoof war sie so schön ausgelassen und zu Späßen aufgelegt (Geburt von Trollestia) und hier war sie einfach nur genervt und hochnäsig. Das sollte wohl zur Erheiterung beitragen, aber mich hätte es mehr gefreut, wenn sie etwas lockerer gewesen wäre, so wie immer (Man erinnere sich an Make new friends but keep Discord, als sie den Herren des Chaos selbst eingeladen hatte, um etwas Stimmung rein zu bringen.)

Aber am meisten hat mich geärgert: Fluttershy.
Eines vorweg, Fluttershy ist mein Lieblingscharakter! Sie ist süß und kann auch mutig sein, wenn es um ihre Freunde geht. Jedenfalls nach deffinition in den ersten Staffeln.
Wie schon von anderen angesprochen: Warum hatte sie Angst vor dem Manticor? In Staffel 1 Folge zwei hat sie einen mehr oder weniger gezähmt! Und hier Angst!? Menno, irgendwie vermasseln es verschiedene Schreiber immer mit ihr, vergessen, dass sie Tiere aller Art liebt und eigentlich nur vor Drachen Angst hat. Außerdem sollte Schüchternheit nicht immer gleich mit Angst gleich gesetzt werden.

Aber wie gesagt, insgesamt hat mir die Folge sehr gefallen, vor allem Trixies tonloser Auftritt, nachdem sie Starlight scheinbar verloren hatte. Ich konnte nicht mehr Big Grin

[Bild: FlutterpieBanner_zps46a0838e.jpg]
Zitieren
#84
05.05.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 6x06 - No Second Prances
(05.05.2016)Hanyou schrieb:  Aber am meisten hat mich geärgert: Fluttershy.
Eines vorweg, Fluttershy ist mein Lieblingscharakter! Sie ist süß und kann auch mutig sein, wenn es um ihre Freunde geht. Jedenfalls nach deffinition in den ersten Staffeln.
Wie schon von anderen angesprochen: Warum hatte sie Angst vor dem Manticor? In Staffel 1 Folge zwei hat sie einen mehr oder weniger gezähmt! Und hier Angst!? Menno, irgendwie vermasseln es verschiedene Schreiber immer mit ihr, vergessen, dass sie Tiere aller Art liebt und eigentlich nur vor Drachen Angst hat. Außerdem sollte Schüchternheit nicht immer gleich mit Angst gleich gesetzt werden.
Da sollte mit einer Kanone auf einen Manticor geschossen werden. Wahrscheinlich hatte Fluttershy große Sorge darum, dass dem Tier nichts passiert (erinnert euch daran welche Panikattacken es bei ihr schon ausgelöst hat, dass Twilight nur einige ihrer Tierfreunde hat schweben lassen). Dann war da dieser Manticor angekettet; auch wenn die spätere Verneigung des Tieres angedeutet hat, dass das Teil der Show war könnte auch das (zusammen damit das sonst niemand was dagegen hatte) bei Fluttershy für Bestürzung gesorgt haben. Nicht ganz auszuschließen, dass sie sich vielleicht sogar ein bisschen Sorgen um Trixie gemacht haben könnte RD laugh

Aber ja, das Fluttershy Angst vor dem Manticor zu haben schien war mir auch als sehr out of Charakter aufgefallen. Die obigen Auslegungen sind zwar tatsächlich denkbar, aber ohne irgendein Statement von Fluttershy ist der Eindruck wirklich der als wenn sie vor dem Manticor selbst Angst hätte. Hätte sie wirklich Angst davor gehabt, dass dem Manticor etwas passieren könnte wäre das wohl eher ein "putting your hooves down" Moment für sie gewesen in dem sie alles in Bewegung gesetzt hätte um den Kanonenschuss zu verhindern [Bild: 01-flutterrage.png].

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#85
06.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: 6x06 - No Second Prances
So, gleich meine Meinung zu der Episode schreiben, gleich nachdem ich sie mir angeschaut habe. [Bild: cl-trixie-smug.png]

Finde es schön, dass es in dieser Episode um Vergebung geht. Starlight fand ich super, wie sie anfangs noch versucht, Ponies ihrem Willen zu beugen (armer BigMac) und wie sie aufgrund ihrer Vergangenheit Zweifel hat, ob sie überhaupt einen Freund finden wird, heißt, sich in dieser Gesellschaft zurecht zu finden. Außerdem sehen wir auch, dass selbst Twilight noch nicht frei von Makeln ist und die Freundschaft zwischen Starlight und Trixie aufhalten will, auch aus der Angst, dass Starlight dadurch in ihr altes Verhalten zurückfällt und Celestia von Twilight enttäuscht wird.
Und Trixie. Ja, Trixie ist wieder zurück! [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
In Episode 06x01 konnte ich sie überhaupt nicht ausstehen. Mittlerweile kann ich sie gut leiden und jetzt klettert sie bei auf der Sympathieskala weiter nach oben, weil ich endlich sehe, dass sie auch Reue zeigt und nachdenklich ist. Und in einem Punkt hat sie auch Recht: so perfekt, so freundlich und vergebungsvoll sind die Ponies von Ponyville und Twilight, die "Princess of Friendship" auch nicht, worunter Trixie auch leidet.
Es gibt hier auch einige Kritiken wegen "out-of-character".
Twilight mag vielleicht etwas aus dem Rahmen fallen, aber da sie sich immer noch in der Rolle der Lehrerin einfinden muss, kann ich es verstehen, wenn sie vor Celestia alles "perfekt" haben will.
Bei Fluttershy fand ich es merkwürdig, dass sie Angst vor dem mantikor hatte, aber ich gebe mich mit Mikes Erklärung (s.o.) zufrieden. Macht Sinn.
Vielleicht war Celestia etwas zu ungeduldig, aber man muss schon ziemlich viel aushalten, wenn man extra aus Canterlot herkommt, um die Leistung der ehemaligen Schülerin zu begutachten und dann mit einer Lüge abserviert wird. [Bild: cl-cel-sigh.png]

Eine Sache noch: ich musste wirklich an ein Suizidversuch denken, als Trixie in die Kanone steigt und sich der Unterstützung Starlights nicht sicher ist. Sie hat mir auch Leid getan, als Starlight sich von ihr abgewendet hat und dabei ihre eigene Show und sich selber mit dem "neuen" Titel in den Dreck zieht. [Bild: cl-trixie-plain.png]

Für mich bislang beste Slice-of-Life-Folge dieser Staffel und in Konkurrenz mit "Gauntelt of Fire" um die bislang beste Episode von Staffel 6. [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Also, ich gebe eine score von 4,75 mit Tendenz zu 4,5 Great- and Powerfulness. Also 5 "Evil Friendships".
[Bild: cl-trixie-flowers.png]

(Laut Umfrage mit 64.77% 5 und 20.45% 4 bei 88 Stimmen knapp bislang beste Episode [Bild: cl-trixie-kungfu.png])

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
#86
06.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: 6x06 - No Second Prances
Ich kan erst gestern zum gucken xD

Ich fand die Folge tatsächlich recht schön! Viele haben sich lange auf eine Trixie Folge gefreut , inklusive mir und ich fand schön zu sehen, wie trixie immer mehr aus ihrer 'Rolle' gefallen ist und ihre Gefühle gezeigt hat.
Ich glaube die beiden geben ein gutes Freundespärchen ab, sie könnten viel voneinander lernen und Twilight hat vielleicht gelernt, was Vergebung wirklich bedeutet.

Was ich interessant fand war, dass Trixie sagte '...I'd be a goner' was so viel bedeutet wie 'wenn das nicht hinhaut bin ich tot'. Etwas, was ich mir bei MLP nicht wirklich bisher hätte vorstellen können - zumindest nicht bis zum Finale von Staffel 5 (Pony Krieg). Es zeigt, dass auch die Originalserie 'erwachsener' wird. Ich bin sehr gespannt wie die 6te Staffel so weitergeht Wink

Von mir 4/5 Evil Friendships, da auch in dieser Folge wieder soooo viel Story in soooo wenig Zeit verpackt wurde. Davon abgesehen aber definitiv unter meinen Favoritenfolgen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#87
07.05.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 6x06 - No Second Prances
[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]YES!!!![Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Endlich wieder Trixie <3
Die folge war so toll [Bild: cl-trixie-party.png]

Trotzdem fand ich das mit Celestia kp Komisch? Das sie so Genervt war?
Und dazu wird sie noch Sitzen gelassen >.> VON Twilight (und Starlight?)
Oder Das Starlight mit ihrer Magie Freundschaften gewinnen will? o.o
Vor allem das mit Bigmac xDD Richtig Lustiger Part

Aber sonst war alles schön ich kann das gerade leider nicht anders erklären tut mir leid :3

5/5
Zitieren
#88
10.05.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x06 - No Second Prances
4/5

die folge macht starlight sympaticher, trixie is sowieso ne gute idee, und da beide nich unbedingt die gloreichste vergangenheit haben passen die beiden soweit ja auch^^

starlight, so merkt man, is aber wirklich eher ein aktiver typ, tischdecken? warum ausreden lassen wenns doch mal eben gedeckt is, backen? -> magic !

twilight ging mir doch leicht (aber war noch ok) ooc.
trixie mit ihrem suicid versuch (ich nenns mal so) war doch schon ein wenig derb, wär starlight nich doch zur stelle gewesen wäre trixie manticor-futter, eventuel hätte er sie doch noch rausgewürgt? er schien ja recht zahm zu sein^^
Zitieren
#89
10.05.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: 6x06 - No Second Prances
Ah. Eine Folge zu der ich keinen nichtssagenden Text finde.
Aber auch keinen etwas aussagen Text

Nunja, Starlight ist eben neutral und Trixie auch Shrug
Die Folge finde ich aber trotzdem schön und gelungen, und mal sehen, mit welchen Ehemals-Antagonisten sich Starlight vielleicht noch anfreunden könnte Cheerilee awesome

4/5
Zitieren
#90
28.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 6x06 - No Second Prances
Ich fand die Folge recht interessant.
Jedoch habe ich Twilight absolut nicht verstanden. "Jeder verdient eine zweite Chance!" Starlight hat sie gefangen genommen, wollte ihre CMs klauen, wollte die Vergangenheit um jeden Preis ändern etc. Das Twilight einfach verzeihen. Aber Trixie, die "nur" Ponyville gefangen genommen hat, kann sie nicht verzeihen?

Ich fand es schön, dass man wieder viele Charaktere gesehen hat, die man gerne hat, wie die drei "Freunde" die sich Twilight für Starlight ausgesucht hat. Auch schön, dass Trixie wieder vorkommt und normal ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#91
28.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 6x06 - No Second Prances
Verzeihen heißt nicht gleich sich wieder mögen.
Twi sagte ja zu Starlight: she wasn't the nicest Pony

Ich denke mal das spielt da noch etwas in Twis Verhalten mit rein AJ hmm
Zitieren
#92
28.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 6x06 - No Second Prances
Dann soll sie sich aber nicht so mega anstellen, wenn sie Starlight beibringen möchte, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#93
28.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 6x06 - No Second Prances
Sehe ich auch so Twilight happy

Aber Twilight/Storywriter muss man nicht immer verstehen RD laugh
Zitieren
#94
28.05.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 6x06 - No Second Prances
Ich denke mal, dass es Twilight leichter fällt Starlight zu verzeihen da sie einen nachvollziehbaren Grund sowie auch Reue für ihr Handel vorweist.

Beispielsweise waren die mane six bei Discords Rückkehr auch lange Zeit misstrauisch ober er sich wirklich geändert hat, da sein Character ebenso wie Trixies keine läuternde Begründung für sein handel bot.  

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#95
12.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: 6x06 - No Second Prances
Trixie an Bord zu holen ist genial - der optische Kontrast (siehe die Augen der beiden) ist super und die beiden passen einfach zusammen. Hatte die ganze Zeit über Angst, Trixie hätte nichts gelernt und würde immer noch alle ausnutzen, vor allem als sie es dann vor Twilight zugibt, dass sie das alles nur gemacht hat, um "zu gewinnen". Dass sie sich dann tatsächlich fressen lässt, weil sie dann doch niedergeschlagen ist, hat Trixie für mich gerettet. Und dass sie doch eine kleine Strafe bekommen hat, indem sie etwas angekaut wurde, dass find ich auch in Ordnung Twilight happy

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#96
12.09.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: 6x06 - No Second Prances
Wow, eine der besten Folgen ever!
So eine Freundschaft hab ich mir schon immer gewünscht! Hätte nur noch gefehlt, das Lightning Dusk um die Ecke kommt und auch mitmachen will. Aber es war einfach auch echt schön, mal wieder was von Trixie zu hören. Auch die Gesichtausdrücke...jedesmal einfach unbezahlbar! Da wären:
•Rainbow Dash regt sich auf
•Celestia "Wann kommt sie denn endlich?"
•Trixie "Oh, ich mach...äh...garnichts..." *Besteck bastel*
Und noch ganz, ganz viele mehr.

5 Punkte für die gesamte Episode!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#97
02.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 6x06 - No Second Prances
Eine schöne Folge mit höhen und tiefen Twilight happy . Das wir Trixie wieder sehen war auch ganz gut . Great and Powerful
Und ist noch jemand auf gefallen das bei 16:10 ein hintergrund pony in Zaun gesteckt ist oder kommt es nur mir so vor ? AJ hmm

Zitieren
#98
28.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x06 - No Second Prances
Eine sehr schlechte langweilige folge, wo ich nur trixie toll fand. starlight hat mir nicht gefallen und sie war auch sehr nervig. ich fand es auch nicht so geil wie sie big mac, mit ihrer magie einfach dazu gezwungen hat zu reden. Octavia angry viele fanden das lustig aber für mich war die szene ziemlich billig. twilight hat mich auch mega aufgeregt, und mein gott war sie dämlich in der folge. ich fand es schon unverschämt von ihr, das sie von starlight verlangt hat sehr schnell mit einem pony freundschaft zu schließen. nur damit sie bei diesem tollen dinner mit ihr und celestia sagen kann, wie viel starlight schon über freundschaft gelernt hat. und was für eine tolle lehrerin starlight hat. leider war twilight keine gute lehrerin für starlight in der folge. was ich auch dämlich fand war, wie twilight allgemein in der folge dargestellt wurde. sie war so nervig und unsympathisch und wollte auch nicht akzeptieren, das starlight trixie mochte und mit ihr befreundet sein wollte. das twilight verhindern wollte das starlight nicht mehr mit trixie befreundet sein will war auch mies. und wie twilight auch versucht hat ihr stattdessen, andere ponies als freunde aufzuzwingen war auch richtig dumm. Facehoof trixie war das beste an der folge, leider hatte ich mich damals versehentlich gespoilert das trixie wieder kommt. aber auch wenn ich schon wusste das trixie wieder kommen wird, habe ich mich trotzdem sehr gefreut sie wieder zu sehen. was ich noch gut fand war das ende, aber sonst gab es leider nichts an der folge was ich toll fand. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#99
03.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x06 - No Second Prances
Auch diese Folge war sehr gut und unterhaltsam, aber sie hat ein paar Schwächen, auf die ich gleich eingehen werde. Erstmal, Trixie is back! Great and Powerful Finally, nachdem sie in den letzten zwei Staffeln nicht vorkam. Pinkie happy Und auch, dass Starlight sich mit ihr anfreundet, find ich mega, denn die beiden passen ja ganz gut zusammen. Haben ja beide eher schlechte Vergangenheiten. Do not want Und auch, dass man jetzt endlich mal die Bestätigung hat, dass Trixie immer aus Eifersucht gehandelt hat. Ich meine, es war klar, hat mich aber dennoch gefreut, es nochmal zu sehen. Und auch der Auftritt am Ende fand ich cool. Und auch die finale Celestia Szene war durchaus funny! RD laugh So, jetzt aber zu den Problemen: erstmal Twily. Ich fand sie hier echt nicht gut, denn sie will Starlight vorgeben mit wem sie befreundet sein darf und wem nicht. Ja, die beiden haben ne schlechte Vergangenheit, haben sie und Starlight aber auch, also wo liegt das Problem?! Und die Beziehung zwischen Starlight und Trixie kann doch Twily egal sein, es geht ihr nichts an! Octavia angry Vieleicht ein Hinweis, dass Twily Starlight nicht voll vertraut? Octavia angry Und auch dass Twily versuchte, sie auf Krampf Starlight mit anderen zu befreunden, echt nicht cool, Twilight! Octavia angry Aber immerhin, Vinyl, Derpy und Cranky hatten Screentime! Und was ich auch noch schade fand, war, dass Trixie Starlight erst nur ausnutzte, um Twilight zu schlagen, aber trotzdem kam dann eine richtige Freundschaft dabei raus! Ich hab überlegt, ob ich 3 oder 4 Punkte gebe. Da ich aber so sehr mich freue, dass Trixie wieder da ist, bekommt die Folge 4/5 Punkte von mir.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
07.02.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 6x06 - No Second Prances
Furchtbar nervige Twily. Kann mir hier vorstellen, dass Celestia nach den Fortschritt mit Starlight fragte und Twily schnell große Ergebnisse präsentieren wollte. Das wäre dann aber auch etwas, was man kurz hätte zeigen sollen. So ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum Twily plötzlich wieder so ein aufgesetztes Doofpony ist.

Trixie hatte ich schon erwartet und finde es auch schade, dass die Comics ignoriert werden. So hatte sie bisher nur zwei Auftritte in Ponyville und gerade ihr letzter zeigte nicht unbedingt ihre beste Seite. Doch mit Starlight war es ja ähnlich. Etwas Abneigung von Twily könnte man verstehen, aber nicht auf diese Art.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste