Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:57



Cards against Bronies.de
10.08.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
Die "Standardkarten" werden voraussichtlich so bleiben, bzw. es fällt höchstens dann etwas weg, wenn bestimmte Karten sich als besonders unlustig herausstellen sollten.
Was es möglicherweise nur exklusiv/begrenzt/limitiert geben könnte, sind die Erweiterungen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 von Leon.)
Zitieren
07.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cards against Bronies.de
Das ist 1 sehr legider Grund muss ich sagen.

[Bild: 12dc732274.jpg]


Kam sehr gut beim Stammtisch an. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
Ich dachtet wohl, wir hätten das hier vergessen, was? Cheerilee awesome

Stimmt nicht! Denn heute zu Weihnachten gibt es nun endlich die längst überfällige "Banned from GalaCon Extension" frei zum Download:

Link

Das Pack beinhaltet 6 neue Fragen und 26 neue Antworten.

Infos zum Drucken (Öffnen)

Wer [nennenswerte] Fehler findet, meldet sich bitte bei mir.



Zukünftige Extensions werden ab jetzt wesentlich schneller erscheinen, da unsere kreativen Ingenieure einen noch schnelleren Weg gefunden haben, den Text in das Layout zu integrieren (effektiv: Word Template gebaut).
Die nächste Erweiterung ist schon in Arbeit!


Einige werden sich außerdem fragen, wann und ob überhaupt noch einmal das Hauptspiel gedruckt wird. Das werdet ihr Anfang des neuen Jahres erfahren. Aber ja, es wird wieder verfügbar sein.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.12.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Sehr schön! Eine qualitativ hochwertige Erweiterung. Habe nichts anderes erwartet. Daumen hoch, wird demnächst ausgedruckt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cards against Bronies.de
Uhhhh sehr nice! Cheerilee awesome
Ich hätte aber noch was wegen überteuerten Preisen oder so reingetan. Kann mich da an einen gewissen Stand erinnern. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Cards against Bronies.de
Sehr schöne Erweiterung. Gefällt mir.  Cheerilee awesome

Koyos Idee mit überteuerten Preisen Preisen finde ich gut.
Ich würde dazu raten, auch das gegenteilige Gemeckere, von wegen Plushies für x € (hier 10 % unter dem Durchschnitt liegenden Preis einsetzen) seien viel zu billig und würde den anderen Nähern den Preis kaputt machen, mit aufzunehmen. Wink

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
26.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Cards against Bronies.de
Und die Antwortkarte: "Ich frage für einen Freund" bitte auch hinzufügen.
Sollte ja forenweit bekannt sein Twilight: not bad
Zitieren
26.12.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Ich persönlich finde ja "20 Seiten After-Con-Diskussion" und "Dakimakuras zur PluschieCon anmelden" ja richtig genial! [Bild: cl-vs-clap.png]
Sobald es nächstes Jahr bestellbar ist, will ich mitbestellen.^^

Zitieren
03.05.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Cards against Bronies.de
Mal angenommen, ich hätte heute erst von dem Spiel erfahren, wann/wie/wo kann ich es kaufen? Im Startpost steht ja leider nur, dass Infos im Januar hätten kommen sollen Derpy confused

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
14.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Cards against Bronies.de
Schätze, momentan geht nur Selberdrucken und -schneiden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.05.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
Hey zusammen!

Wie's aussieht kann ich mich wohl nicht mehr drum herum drücken.

Wir werden selbst nichts mehr drucken, einfach weil es viel zu aufwendig ist, das für einzelne Bestellungen immer extra auszuschneiden.
Trotzdem möchte ich euch die Möglichkeit geben, das Spiel zu erhalten.
Eigentlich hatte ich geplant, das ganze in eine Website einzubinden, aber das schaffe ich wohl neben Studium und allem nicht.

Ihr könnt deshalb die PDFs des Hauptspiels in verschiedenen Ausführungen zum selber ausdrucken und eine Anleitung erhalten.

Da es allerdings doch ziemlich viel Aufwand war, das Spiel zu designen, würde ich 6€ dafür verlangen.
Damit mir keiner unterstellt, ich würde hier illegale Geschäfte tätigen, bekommt ihr auch eine vollkommen gültige Rechnung auf Wunsch.  RD wink

Heute Abend werde ich noch schnell eine Email Adresse einrichten, über die man dann alle nötigen Infos erhält und Anfragen schicken kann.



Weiterhin suche ich 2-3 Unterstützer für zusätzliche Erweiterungen.
An Fähigkeiten sollte man mitbringen:

- Aktivität im Fandom
- Kreativität
- Mindestens Meme-Level 3

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
16.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
Nico hat es ja bereits kurz erklärt. Der Aufwand, die Karten zu drucken ist durch die Art des Spiels, als auch die geringe Nachfrage zu hoch.
Ein Kartenspiel hat über 260 Karten. Mehr als 1 Deck kann man kaum noch von Hand oder mit einer Büro-Schneidemaschine schneiden, weswegen wir selbst bei unserer recht kleinen ersten Auflage die Karten von einer Druckerei schneiden haben lassen. Der Druck war auch nicht unkompliziert, da vor allem bei den beidseitig schwarzen Karten auch große Büro-Laserdrucker an ihre Grenzen kommen, wodurch letztlich die Qualität nicht vollständig zufriedenstellend war.
Für eine optimale Qualität müsste man die Karten professionell drucken lassen, was prinzipiell kein Problem ist, aber den Preis pro Deck auf mehr als das Doppelte erhöhen würde, was vermutlich die wenigsten zahlen wollen.
Weiterhin würde man für die "professionelle" Version dann auch genauso gedruckte Erweiterungskarten benötigen, was den Aufwand nochmal erhöht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 von Leon.)
Zitieren
16.05.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Cards against Bronies.de
(16.05.2017)Leon schrieb:  Für eine optimale Qualität müsste man die Karten professionell drucken lassen, was prinzipiell kein Problem ist, aber den Preis pro Deck auf mehr als das Doppelte erhöhen würde, was vermutlich die wenigsten zahlen wollen.
Weiterhin würde man für die "professionelle" Version dann auch genauso gedruckte Erweiterungskarten benötigen, was den Aufwand nochmal erhöht.

Man könnte allerdings das Grundgerüst professionell drucken lassen, dann muß man nur noch die Texte reindrucken. Ums Ausschneiden kommt man dann aber nicht herum, weil wohl kaum jemand einen Drucker hat, der einzelne Karten einziehen kann.
Oder die ganz poplige Methode: Vorlage als Visitenkarten drucken lassen und Text als Aufkleber drauf.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
16.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
In 2 Schritten drucken wäre schwierig, da im professionellen Druckbereich ganz andere Formate und Materialien verwendet werden, welche mit Bürodruckern nicht unbedingt kompatibel sind.
Die Idee mit den Etiketten ist auch nicht so schlecht. Es gäbe von Cards against Humanity auch "offizielle" Blankokarten, die man dann selbst beschriften bzw. bekleben könnte, aber das wäre extrem aufwändig.

Es ist letztlich so, dass es praktisch keine Nachfrage mehr gibt, wodurch jedes weitere Deck eine Einzelanfertigung wäre und wir den Preis bei gleicher oder höherer Qualität nicht mehr konstant halten können und zudem einen deutlich erhöhten Aufwand hätten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 von Leon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste