Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:46



Cards against Bronies.de
#61
16.05.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Die GalaCon-Exemplare würde ich kaufen. Also mach aus dem eventuell mal ein ganz sicher, bitte.[Bild: rarity_cute.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#62
16.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cards against Bronies.de
Ich würde auch eins auf der Gala nehmen! Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
16.05.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Cards against Bronies.de
Will dann auch eins bei der Galacon [Bild: pc-dehappy.png]

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#64
16.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cards against Bronies.de
Scheint so, als würden manche für die Galacon Exklusiv vorbestellen wollen.

Damit das aber funktioniert, müsste man nur noch auf die erforderlichen Mindestzahlen der Karten kommen... sonst wird das nix.

*mit Zaun wink*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#65
16.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Cards against Bronies.de
Ich hab locker 60 Antwortkarten und sicher halb so viele Fragen eingesendet. An mir scheitert's nicht [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
#66
16.05.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
^ Oha. Ich hab' da echt wenig Ideen. Weiß gar nicht, ob ich auch kleine Sätze einsenden kann. Deswegen versuche ich es, mit 1,2 Wörtern und einigen Forenusern zu probieren.
Wo wir beim Thema GalaCon angelangt sind. Bitte aber keine Preise über 25€. Ich habe da echt nicht viel Geld.  RD laugh
Zitieren
#67
16.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
(16.05.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich hab' da echt wenig Ideen. Weiß gar nicht, ob ich auch kleine Sätze einsenden kann. Deswegen versuche ich es, mit 1,2 Wörtern und einigen Forenusern zu probieren.
Prinzipiell sind kurze Sätze genauso gut bzw. sogar wünschenswert. Nebensätze o.ä. sind bei den Fragen eher eine Seltenheit.
Bei Antworten sind ganze Sätze sogar meist unpassend, bzw. ich empfehle, bei Antworten möglichst kaum Verben zu verwenden, da diese meist schon von der Frage vorgegeben sind.

(16.05.2016)Magic Twilight schrieb:  Wo wir beim Thema GalaCon angelangt sind. Bitte aber keine Preise über 25€. Ich habe da echt nicht viel Geld.  RD laugh
(16.05.2016)Crash Override schrieb:  Damit das aber funktioniert, müsste man nur noch auf die erforderlichen Mindestzahlen der Karten kommen... sonst wird das nix.
Da hier schon einige am "Vorbestellen" sind: Es ist schön, zu wissen, dass es Interesse gibt, aber jetzt vorbestellen bringt nicht allzu viel. Es wird dazu noch eine Gelegenheit geben, wenn es so weit ist.
Denn neben der Mindestzahl an Karten gibt es noch die Herausforderung, dass der Preis für das Deck nicht zu hoch sein darf, was bei ca. 300 Karten nicht gerade leicht wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 von Leon.)
Zitieren
#68
16.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Cards against Bronies.de
Der Preis ist wirklich schnell mal oben. Die Leipziger CaH-Version hat, lass mich lügen, zwischen 35 und 45 Euro gekostet. Darin inbegriffen waren die gesamten Druckkosten, verschiedenfarbige Hüllen für Antwort- und Fragenkarten sowie ein Behälter für alles. Ich weiß aber nicht, wie viele Karten das enthält.

Aber schauen wir mal, dass es überhaupt zustande kommt. Ich setz mich morgen vielleicht noch mal hin und denk nach. Leider weiß ich nicht, wie meine Vorschläge überhaupt aufgefasst wurden [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
#69
17.05.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Cards against Bronies.de
(09.05.2016)mowny schrieb:  Im Prinzip isses ein Multiplayer-Dramagenerator.
Idee! [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Cards against #HorseFame! Die Antworten sind zum großen Teil die Namen von entweder Leuten aus der Serie oder #HorseFamous Bronies, und die Fragen sind darauf abgestimmt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#70
17.05.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Cards against Bronies.de
Ich habe noch keine wirklich Vorstellung davon wie typische / geeignete Fragen und Antworten für solche Karten aussehen würden. Es sind hier zwar schon in einer Post ein paar Beispiele gegeben worden, aber ich muss gestehen, dass ich mit keinem davon etwas anfangen konnte (was aber vielleicht auch daran liegt dass ich erst Ende 2014 dazugekommen bin und deshalb vielleicht manches nicht weiß, was unter den langjährigeren Forumveteranen Allgemeingut ist) [Bild: 01-twilightblush.png]
Könnten vielleicht noch ein paar Beispiele von "was geht" und (Böhmermann lässt grüßen, deshalb besser ohne Namen oder zu eindeutige Aussagen) "was nicht geht" gepostet werden?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#71
17.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cards against Bronies.de
Sogesehen können namen von Usern (sofern sie nichts dagegen haben), bestimmte Threads oder auch Forentitel als Mögliche Antwortkarte gelten... nur, um das mit den Antwortkarten mal einigermaßen hinzubekommen (im sinne von erklären). Dabei sollte man von kompletten Sätzen absehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#72
17.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cards against Bronies.de
Ich persönlich würde es mir leichter tun, wenn man wissen würde, was es schon gibt und was nicht. Aber ich kann schon verstehen, dass man das nicht öffentlich machen möchte, der Spannung wegen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#73
17.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Cards against Bronies.de
Letztlich ist es so, dass vermutlich um die 70-80% der Foren- und Communityrelevanten Themen in den bisher aufgenommenen Fragen bereits vertreten sind, jedoch gibt es so viele Möglichkeiten, das zu formulieren, dass es besser ist, irgendwas doppelt als gar nicht einzusenden.
Ein Beispiel ist z.B. das Thema RPG/RPG-Light. Dort wird so viel Mist gepostet, das reicht für mindestens 3-4 Karten.

(17.05.2016)Mike84 schrieb:  Könnten vielleicht noch ein paar Beispiele von "was geht" und (Böhmermann lässt grüßen, deshalb besser ohne Namen oder zu eindeutige Aussagen) "was nicht geht" gepostet werden?
Alles.
Es ist auch bereits jetzt der Fall, dass direkt oder auch durch die Blume einige User oder Usergruppen, bzw. deren Aktionen oder Verhalten vorkommen. Ich lade dich herzlich dazu ein, unabhängig deines Gewissens auch möglicherweise unpassende Fragen/Antworten einzusenden. Die Fragen/Antworten sollten nur irgendwie einen Bezug zum Forum, Meetups oder der Community haben. Vorurteile sind auch willkommen, bzw. sogar erwünscht.
A propos Böhmermann: Eine Zoophilie-Frage/Antwort gibts auch schon.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 von Leon.)
Zitieren
#74
18.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Cards against Bronies.de
(17.05.2016)Leon schrieb:  Eine Zoophilie-Frage/Antwort gibts auch schon.

Hat mein Pferdespermapunkt was damit zu tun?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#75
18.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
(16.05.2016)Dandelo schrieb:  Der Preis ist wirklich schnell mal oben. Die Leipziger CaH-Version hat, lass mich lügen, zwischen 35 und 45 Euro gekostet. Darin inbegriffen waren die gesamten Druckkosten, verschiedenfarbige Hüllen für Antwort- und Fragenkarten sowie ein Behälter für alles. Ich weiß aber nicht, wie viele Karten das enthält.

Aber schauen wir mal, dass es überhaupt zustande kommt. Ich setz mich morgen vielleicht noch mal hin und denk nach. Leider weiß ich nicht, wie meine Vorschläge überhaupt aufgefasst wurden [Bild: cl-fs-oops.png]

Es wird vermutlich eine bezahlbare, selbst gemachte Variante aus starkem Papier geben und eine Premium-Variante mit echten Kunstoffkarten auf Vorbestellung.
Das allerdings noch ohne Gewähr.

Mit deinen letzten beiden PNs bist du nach mir derjenige, von dem die meisten Vorschläge angenommen (und eingereicht) wurden. Dafür mal ein großes Dankeschön!


Damit sind wir jetzt übrigens bei 191 Antworten und 50 Fragen! Woohoo!!!


ANKÜNDIGUNG IN GROßBUCHSTABEN

Der Termin und Ort für den Pre-Release steht fest:

Es ist der 23. Juli auf dem Tera-Frankenraid in Nürnberg.
Es wird dort 1-2 Decks geben um das Spiel zum aller ersten Mal testen zu können.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#76
18.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Cards against Bronies.de
Zitat:Mit deinen letzten beiden PNs bist du nach mir derjenige, von dem die meisten Vorschläge angenommen (und eingereicht) wurden. Dafür mal ein großes Dankeschön!

[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Horse-Fame +10, Neckbeard +5, Virginity +10

Das freut mich, dass ich was beitragen konnte! Gern würd ich beim Prerelease dabei sein. Ich hoffe, dass es viel Feedback geben wird.
Zitieren
#77
31.05.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Wie ist bitte der jetzige Stand?  Twilight happy
Braucht man noch Nachschub?
Zitieren
#78
31.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
(31.05.2016)Magic Twilight schrieb:  Wie ist bitte der jetzige Stand?  Twilight happy
Braucht man noch Nachschub?

Der aktuelle Stand ist noch der selbe wie zuvor.

Nachschub wird immer gebraucht!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#79
31.05.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Cards against Bronies.de
Ok, dann besorge ich mehr! Wir können es schaffen. Ich glaube an euch Bronies!  RD salute
Zitieren
#80
24.07.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Cards against Bronies.de
ACHTUNG; ACHTUNG!
GROßE ZENTRIERTE ANKÜNDIGUNG IN CAPS!!!

Cards against Bronies.de hat heute seinen Betarelease auf dem Frankenraid gefeiert!
Die Begeisterung war groß und die Reaktion durchweg positiv, so wie ich das mitbekommen habe.

Darum kann ich jetzt hier verkünden, dass es nun einen offiziellen Release für die GalaCon 2016 in Ludwigsburg geben wird.

Dafür gibt es für euch jetzt die Möglichkeit, eine Version zu vor zu reservieren. Da es nur noch 5 Tage sind, läuft die Anmeldung nur bis Montag, dem 25.07. 23:59 Uhr. Die Anmeldungen mögen bitte per PN an mich geschickt werden.
Uns ist es in dieser kurzen Zeit leider nur möglich, eine begrenzte Anzahl an Exemplaren herzustellen. Darum seid schnell!
Natürlich ist die Anmeldung nicht verbindlich, trotzdem bitte ich euch, euch nur anzumelden, wenn ihr wirklich Interesse habt.

Der Preis für ein Set wird zwischen 20 und 25€ liegen. Die genauen Druckkosten müssen noch kalkuliert werden.

Das beinhaltet:

- ungefähr 270 Karten
- eine schöne, selbst gebaute Schachtel

Und so schaut es aus:

Spoiler (Öffnen)


Wie und wo ihr dann euer Set abholen könnt, wird noch festgelegt.
Eine Vorausbezahlung per PayPal oder Überweisung würde ich vorziehen. Ansonsten könnt ihr aber auch erst bei der Übergabe bezahlen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste