Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:38



Goldene Magier (Skype)
#1
02.05.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

Goldene Magier (Skype)
Hallo zusammen Twilight happy
ich Habe ein RP in skype gestartet. Es geht um eine Wellt voller Geschichten Schrift rollen und Bücher die von Stormy geleitet wird. Die wellt ist eine riesen Ebene aus einer Statt voller Bibliotheken. Stormy benutzt einen mächtigen zauber um Geschöpfe mit viel zauber Potenzial aus vielen Wellten ein zu laden.die story ist das die Charakter die mit machen von Stormy mehr über magie erfahren es ist sichr ein guter weg einen Charakter auf zu bauen und ihm nicht einfach alle Fähigkeiten zu geben Die einzige Voraussetzung ist das euer Charakter ein Magier ist. op Charakter sind nicht erlaubt das bedeutet keine Charakter die viel zu Starke Fähigkeiten haben. Andere Charakter als pony sind Erlaubt ihr könnt also Anthro oder sogar menschen spielen wenn wer Interesse hat einfach Skype Name Hier rein schreiben Twilight happy

Regeln (Öffnen)

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Sto-rmy.)
Zitieren
#2
05.05.2016
Wolfszahn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2016

RE: Apocrypha (Skype)
will rein bitte
Zitieren
#3
05.05.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Apocrypha (Skype)
(05.05.2016)Wolfszahn schrieb:  will rein bitte

Klar wir fangen an wenn wir gebug sind Twilight happy
Prinzessinnen und Hengste mit flügel und horn sind auch ok

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#4
06.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Apocrypha (Skype)
Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast? RD laugh
Worum geht es denn nun genauer?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#5
06.05.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Apocrypha (Skype)
(06.05.2016)Sweet Applejack schrieb:  Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast? RD laugh
Worum geht es denn nun genauer?

Jap nur sied es anders aus und so slso nur der name und die Funktion sind gleich Twilight happy naja es geht eben darum das Stormy geselschaft will und darum paar charakter in seine wellt holt es wird schon etwas werden

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#6
06.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Apocrypha (Skype)
(06.05.2016)Sto-rmy schrieb:  
(06.05.2016)Sweet Applejack schrieb:  Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast?  RD laugh
Worum geht es denn nun genauer?

Jap nur sied es anders aus und so slso nur der name und die Funktion sind gleich Twilight happy naja es geht eben darum das Stormy geselschaft will und darum paar charakter in seine wellt holt es wird schon etwas werden

hmm klingt irgendwie seltsam, kannst mich aber auch ruhig hinzufügen XD
Skype Name findest du in meinem Profil FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#7
06.05.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Apocrypha (Skype)
Wären OP Chars nicht erlaubt, würde ich mitmachen. Solltest du diese Regel ändern wollen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Zitieren
#8
06.05.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Apocrypha (Skype)
(06.05.2016)Naito schrieb:  Wären OP Chars nicht erlaubt, würde ich mitmachen. Solltest du diese Regel ändern wollen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

naja ein gewisses wissen an magie braucht jeder der mit machen möchte

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#9
07.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Goldene Magier (Skype)
Joo, hab grundsätzlihc Interesse.

Skypename: sejaycbro
Zitieren
#10
12.02.2017
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Goldene Magier (Skype)
die idee ist uhralt und das interesse gestorben! das bedeuted die gruppe ist zu und es werden keine neuen mitglieder gesucht!

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste