Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:08



Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
#1
03.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
In dieses Thema gehören nur Anmeldungen und Annahmen (Spielleiter oder Mod)!
Keine Diskussionen oder Unterhaltungen.
Fragen bezüglich Charaktere werden per PN geklärt.


Hier nochmal die Hinweise zur Anmeldung:
- Jeder Spieler muss sich anmelden und warten, dass der Charakter von mir oder einem Mod angenommen wird, bevor er loslegen kann
- Keine Störenfriede oder Op's
- Zweitcharaktere sind erlaubt. Allerdings nur wenn ihr euch zutraut zwei Charaktere gut auszuspielen.
- Charaktermorde sind nur mit Rücksprache des Spielers und des Spieleiters erlaubt. Wir behalten uns vor, in Sonderfällen, explizit bei Verurteilungen, diese Regel zu umgehen.
- Wir behalten uns vor, Charaktere abzulehnen oder im Nachhinein aus dem RPG zu verweisen.
- Bei Charakteren die von anderen Charakteren abhängen (z.B. Geschwister, Freunden, Meister – Lehrling, Eltern - Fohlen u.ä) ist Rücksprache mit dem betreffenden Spieler zu halten.


Name:
Alter:
Rasse:
Aussehen:
CM:
Geschlecht:
Beruf:
Zugehörigkeit (Sonne/Mond):
Geschichte:


Hier geht's zum RPG

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von NightBreeze.)
Zitieren
#2
04.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Name: Akam
Alter: 28
Rasse: Erdpony
Aussehen: Dunkelgraues Fell, eine struppige braune, aber nach hinten gerichtete Mähne und einen halblangen Schweif. Die Augenfarbe ist braun. Sein Körperbau ist kräftig und seine Hufe sind durch die Arbeit immer etwas abgenutzt.
CM: Das CM zeigt einen Holzhammer, welcher von einem Steinmeißel gekreuzt wird.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Steinmetz
Zugehörigkeit: Mond
Geschichte: Schon früh hat er begonnen sich für Gestein zu interessieren und dabei sein Talent bei dessen Bearbeitung entdeckt. Er hat sich auf die Herstellung von Werkzeugen und kleinen Statuen spezialisiert. Durch seine Fohlenzeit im Hort hat er zwar Kenntnisse über Pflanzen, und wie sie angebaut werden, aber seine Aufmerksamkeitsspanne bei diesem Thema ist stark begrenzt. Dennoch respektiert er die Arbeit seiner Mitponies und hilft gerne aus, wenn er nicht in seiner Werkstatt ist.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 von NightBreeze.)
Zitieren
#3
04.05.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Name: Sagura

Alter: 23

Rasse: Erdpony

Aussehen: Sagura hat weisses Fell, das jedoch um ihre Fesseln herum durch die Arbeit auf dem Feld meist bräunlich ist. Ihre Mähne, sowie ihr Schweif vermischen viele verschiedene Grüntöne in einem, sodass es schwierig ist, die Farbe klar zu definieren. Ihre Mähne fällt in sanften Locken, jedoch flechtet sie diese aufgrund ihrer Arbeit meistens zusammen. Der Schweif ist lange und voluminös, was sie jedoch oft nervt.

CM: Ihr Cutiemark ist ein nach unten geknickter, grüner Zuckerrohrhalm, aus dem ein Tropfen grünen Saftes fällt.

Geschlecht: weiblich

Beruf: Zuckerrohr-Farmerin

Zugehörigkeit: Sonne

Geschichte: Schon ihre Eltern und Grosseltern bauten Zuckerrohr an, was sich früher als sehr schwierig erwiesen hatte, durch das Bewässerungssystem inzwischen jedoch keine nahezu unmögliche Arbeit mehr war. Schon als Fohlen hat sie sich stets dafür interessiert und oft ihren Eltern bei der Arbeit geholfen. Ihr Cutiemark erhielt sie eines Tages, als sie festgestellt hatte, dass aus dem nahrhaften Zuckerrohr Saft heraustritt, den man möglicherweise für weitere Nahrungsmittel verwenden konnte und so begann sie daran zu forschen, wie sie den Saft am besten aus dem Zuckerrohr holen konnte, ohne jedoch ihre Arbeit deswegen zu vernachlässigen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
#4
04.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Sieht gut aus!Twilight happy Pinkie approved

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#5
04.05.2016
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Nightbreeze: Pinkie approved
How surprising AJ surprised

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
#6
12.05.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Name: Veron

Alter: 26

Rasse: Einhorn

Aussehen:Tiefblaues Fell mit einer Mähne dessen blauton so hell ist das es ins weiß übergeht. Wobei sie für mittlere länge hat die einfach wild wächst. Die Augen haben eine Kristallfarbenden grünton.

CM: ein paar Kräuter die auf einer binde liegen welche ein wenig rot gefärbt ist.

Geschlecht: männlich

Beruf: Heiler

Zugehörigkeit (Sonne/Mond): Mond

Geschichte: Auch wenn es oft nicht gern gesehen wurde konnte er sich als Fohlen schwierige namen unterschiedlicher Pflanzen gut merken und interessierte sich für deren Wirkung sowie das er siehr ruhig ist und konzentriert und vokusiert. Er war gut darin und vertiefte seine Fähigkeiten in der heil kunst und kennst viele Rezepte inzwischen fast auswendig. IIrgendwann erlernte er mehr durch Zufall einen zauber dem er immer mehr verfeinerte mit der zeit um Verletzungen zu diagnostizieren und dann zu kurieren.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#7
13.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Da müssen noch ein paar Dinge geändert werden.
Ich schicke dir ne PN Wink

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#8
13.05.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Oki


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#9
14.05.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Abgelehnt.
Hat sich erledigt.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#10
15.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Name: Scarlett
Alter: 12
Rasse: Einhorn
Aussehen: siehe unten, rechtes Bild
CM: Roter Edelstein
Geschlecht: weiblich
Beruf: Arbeitslos, weil viel Geld durch Erbe
Zugehörigkeit:Mond
Geschichte: als Fohlen Waisenkind mit Erbe der Eltern, auf sich allein gestellt. Wohnt seitdem bei ihrer Großmutter.

Name: Nyoka
Alter: 54
Rasse: Einhorn
Aussehen: siehe unten, rechtes Bild
Cm: Regenbogen
Geschlecht : weiblich
Beruf: Großmutter/ Rente
Zugehörigkeit : Mond
Geschichte: als Fohlen sehr gut im Zeichnen, nun nicht mehr wegen starkem Nachlassen der Magie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von Miss Pie.)
Zitieren
#11
15.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Nyoka:
Nur halt in echt ohne die Flügel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#12
15.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Name: Nyoka

Alter: 12

Rasse: Einhorn

Aussehen : rötlich , mit vielen Narben, kurzer,schwarz-weiß gefärbter Mähne, Kette aus Tierzähnen

CM: Tigerkopf

Charakter: freundlich, abenteuerlustig, selbstbewusst

Geschlecht : weiblich

Beruf : Tierflüsterin

Zugehörigkeit : Sonne

Geschichte :
Durch Sterben der Eltern war Nyoka früh auf sich selbst gestellt. Sie hat sich irgendwie in der Wildnis durchgeschlagen und ist, als sie alt genug war, nach Katum gezogen. Seitdem wohnt sie in einer kleinen Hütte aus Holz am Rande der Stadt. Sie lebt mit ihrer Gefährtin Mabaya zusammen.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#13
15.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung - Katum - Die Stadt im Dschungel
Name: Mabaya
Alter:13
Rasse:Erdpony
Aussehen: Braunes Fell, weiße, lange Mähne
Cm: Pinsel mit Farbe
Charakter: freundlich , schüchtern
Geschlecht: weiblich
Beruf: Künstlerin
Zugehörigkeit : Sonne
Geschichte : /

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste