Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:13



Baumblütenfest Werder 7. und 8.5.2016
#1
03.05.2016
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

Baumblütenfest Werder 7. und 8.5.2016
Hallo ihr Lieben,
wie jedes Jahr findet auch am Wochenende 7. und 8. 5. noch das Baumblütenfest in Werder (Havel) statt.

Auf dieser großen "Volksfest" gibt es allerhand zu erleben.
Reichlich Futterbuden und natürlich auch Obstwein Stände laden zum verweilen ein.
Dazu können wir in einer möglichst großen Gruppe mit schön viel Pony-Merch rumlaufen und uns amüsieren.
Werden wir müde, bleiben wir an der nächsten Sitzgelegenheit stehen.
Es einen Rummel mit einigen Fahrgeschäften und eine Bühne mit Musik.

Schön wäre es doch, wenn man ein Meetup daraus machen könnte.
Wer hätte denn Lust? Cheerilee awesome

Anreise ist denkbar einfach:
Ein Fahrschein Berlin ABC reicht aus, es fahren ab Zoologischer Garten jede Stunde Sonderzüge nach Werder, die den regulären Takt noch verstärken.

Bitte schreibt doch mal, ob euch Samstag oder Sonntag lieber wäre.


/)*(\ Brohoove  Pinkie happy

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
#2
04.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Baumblütenfest Werder 7. und 8.5.2016
Ich bin mal so frei und verlinke das mal in nen Thread wo noch ein paar zusätzlich reingucken: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746

Wurde ja groß nach nem Treffen geschrien am 1ten Mai [Bild: cl-spike-giggle.png]

Edit: Wäre gut wenn du den Leuten noch ne Treffpunkt und ne Uhrzeit hier reinschreiben könntest damit man sich findet.
Das Fest beansprucht bestimmt ein paar m² mehr gell Wink

Ich glänze allerdings mit Abwesenheit da ich auf der Bronie LAN bin wo wir mit 3 Vereinen was auf die Beine stellen.

Wünsche viel Spaß [Bild: 01-hipster.png]

PS: David danke das du mir mal etwas Arbeit abnimmst, auch mir gehen irgendwann Meetup Ideen für den Stammtisch aus Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste