Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:34



4. Huo Yuan Jia Cup 2012
#1
29.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

4. Huo Yuan Jia Cup 2012
Hey meine lieben ich wurde heute zum 4. Huo Yuan Jia Cup 2012 eingeladen in Bernau bei Berlin es wird da die creme de la creme des material arts bereichs antreten es findet am 8.9.12 statt. ich wünsche mir das einige von euch da sind und mich anfeuern und dann können wir ja dadrauss noch ein treffen machenCheerilee awesome
Einlass: ab 8.30 Uhr

Eintritt: Erwachsene 5 €
Kinder 3 €
Zitieren
#2
29.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
Ich werde da sein. Werde versuchen das Wochenende über dann in Berlin zu verbringen. KDW, HardRock Cafe, usw...
Das wird soo cool. Freu mich jetzt schon.Twilight smile
Zitieren
#3
29.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(29.03.2012)Garves schrieb:  Ich werde da sein. Werde versuchen das Wochenende über dann in Berlin zu verbringen. KDW, HardRock Cafe, usw...
Das wird soo cool. Freu mich jetzt schon.Twilight smile

HardRock Cafe das rockt wohoooooooPinkie happy
Zitieren
#4
29.03.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
Cool! Darf man fragen, an welcher Kampfkunst-Schule du bist? Ich habe selber lange Zeit regelmäßig an der Shaolin Academy trainiert und trainiere im Moment (leider nur sehr unregelmäßig) im Shaolin Tempel Deutschland. Aber für einen Wettbewerb bin ich auf keinen Fall gut genug in Form (konnte mal 6 oder 7 verschiedene Kung Fu-Formen und bin jetzt leider runter auf 2... (vor meinem Wechsel zum Tempel habe ich über ein Jahr nicht trainiert. Sad )).

Wenn ich das richtig sehe, werden aber nur Formen vorgeführt und ein San Shou bzw. San da Turnier gibt es nicht, oder?

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#5
29.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(29.03.2012)Lucky Charm schrieb:  Cool! Darf man fragen, an welcher Kampfkunst-Schule du bist? Ich habe selber lange Zeit regelmäßig an der Shaolin Academy trainiert und trainiere im Moment (leider nur sehr unregelmäßig) im Shaolin Tempel Deutschland. Aber für einen Wettbewerb bin ich auf keinen Fall gut genug in Form (konnte mal 6 oder 7 verschiedene Kung Fu-Formen und bin jetzt leider runter auf 2... (vor meinem Wechsel zum Tempel habe ich über ein Jahr nicht trainiert. Sad )).

Wenn ich das richtig sehe, werden aber nur Formen vorgeführt und ein San Shou bzw. San da Turnier gibt es nicht, oder?

Ich treniere an der Sport Akademie Kim in Hagen. Ich werde von Grossmeister Kim Sang Yeul treniert. Trainer des deutschen Wushu Nationalteams 2000-2005 NRW Landestrainer 2000-2005.
Zitieren
#6
29.03.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(29.03.2012)Derpy Hooves schrieb:  Ich treniere an der Sport Akademie Kim in Hagen. Ich werde von Grossmeister Kim Sang Yeul treniert. Trainer des deutschen Wushu Nationalteams 2000-2005 NRW Landestrainer 2000-2005.
Achso, du bist kein Berliner. Kommen zu dem Turnier wirklich Leute aus ganz Deutschland? Cool, ist dann ja richtig groß. ^^ Ich kannte bisher in Berlin immer nur den "Goldener Drache Cup" oder so ähnlich, aber der findet glaube ich aus Mangel an einem passenden Veranstaltungsort nicht mehr statt oder so (war nie ein großer Turniergänger ^^). Ich muss mal fragen, ob jemand vom Tempel oder meiner alten Schule da mitmacht (ich gehe zwar ganz stark davon aus, aber fragen werde ich trotzdem mal ^^). Kommen werde ich aber so oder so, wird bestimmt klasse! Pinkie happy

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#7
29.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(29.03.2012)Lucky Charm schrieb:  
(29.03.2012)Derpy Hooves schrieb:  Ich treniere an der Sport Akademie Kim in Hagen. Ich werde von Grossmeister Kim Sang Yeul treniert. Trainer des deutschen Wushu Nationalteams 2000-2005 NRW Landestrainer 2000-2005.
Achso, du bist kein Berliner. Kommen zu dem Turnier wirklich Leute aus ganz Deutschland? Cool, ist dann ja richtig groß. ^^ Ich kannte bisher in Berlin immer nur den "Goldener Drache Cup" oder so ähnlich, aber der findet glaube ich aus Mangel an einem passenden Veranstaltungsort nicht mehr statt oder so (war nie ein großer Turniergänger ^^). Ich muss mal fragen, ob jemand vom Tempel oder meiner alten Schule da mitmacht (ich gehe zwar ganz stark davon aus, aber fragen werde ich trotzdem mal ^^). Kommen werde ich aber so oder so, wird bestimmt klasse! Pinkie happy

Denke dadran das es in Bernau ist keine ahnung wie weit es von Berlin ist.
Zitieren
#8
29.03.2012
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(29.03.2012)Derpy Hooves schrieb:  Denke dadran das es in Bernau ist keine ahnung wie weit es von Berlin ist.
Nicht weit, da gilt sogar noch meine Fahrkarte. ^^ ca. eine Stunde brauche ich von Zuhause bis nach Bernau und ich wohne mehr oder weniger genau auf der anderen Seite von Berlin. ^^

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#9
29.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(29.03.2012)Lucky Charm schrieb:  
(29.03.2012)Derpy Hooves schrieb:  Denke dadran das es in Bernau ist keine ahnung wie weit es von Berlin ist.
Nicht weit, da gilt sogar noch meine Fahrkarte. ^^ ca. eine Stunde brauche ich von Zuhause bis nach Bernau und ich wohne mehr oder weniger genau auf der anderen Seite von Berlin. ^^

na das ist ja mal hammer dann sehen wir uns wohl.
Zitieren
#10
01.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
Ich denke Ich werde auch da sein es ist allerdings noch etwas hin also kann ich nur zu 70% sagen das ich auch komme^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#11
07.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
(01.04.2012)Hundekuche schrieb:  Ich denke Ich werde auch da sein es ist allerdings noch etwas hin also kann ich nur zu 70% sagen das ich auch komme^^

währe cool wenn du es auch schaffen würdestTwilight smile
Zitieren
#12
12.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
ups habe adresse vergessen:
Adresse: Turnhalle VI
Heinersdorfer Str. 52
16321 Bernau bei Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste