Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:43



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Wonderbolt Dashies
4 Wonderbolt Dashies
3 Wonderbolt Dashies
2 Wonderbolt Dashies
1 Wonderbolt Dashie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x07 - Newbie Dash
#41
08.05.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)Racefox schrieb:  - Übertribenes Rainbow CRASH... nervte irgendwann nurnoch, dass dieser Spitzname wirklich bei jeder möglichen Situation genannt wurde... Wie oft kam der vor? 30? 50? Hat wer gezählt?
Laut Transkript isg. 26 mal, das beinhaltet aber auch Stellen, wo sie Sachen sagte wie "My name’s not Crash!"
Zitieren
#42
08.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 6x07 - Newbie Dash
Also interessant zu sehen, was der name Rainbow Crash noch für ne bedeutung für sie hat, das es doch schon schlimmer erinnerungen hervorrufen kann.

Zu Spitfire muss ich sagen, was soll das. Wieso macht sie mit, sie respektierte RD und jetzt macht sies ihr so schwer, und nennt sie auch Rainbow Crash?
Rainbow hätte auch einfach mal mit Spitfire reden sollen, so wie ich die einschätze würde sie Dash zuhören. Ich bezweifel das sie rausgeärgert werden soll.

Nice das sies ihren freundinen erzählt. Mir fällte nur der Satz von FS nach der genauen erzählung, oh nein es fängt an wie in der Flugschule.
Aber ansonsten eine gute Stelle.

Was warn das im Schlafraum? Hat sie ernsthaft AJ nachgeahmt, den Twilight und, lasst mich raten der Rest kommt auch noch?

OK jetzt mal ohne scheiß, das FS nachmachn ist für mich komplett unpassend.

OK bei der Jacke reichts, die Folge ist versaut. Und sie stellt Spitfire so komplett anders dar, als man sie bisher kannte und wofür ich sie mochte.

Vorher aulösen der ganzen Situation hätte deutlich besser zur Serie gepasst für mich, aber gut, leider werden offensichtliche lösungen ausgelassen, naja.
2/10 Punkte.
Der erste Teil der Folge und das Ende waren nett, der Rest war fremdschämen und nicht spaßig anzusehen.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 von Fire Blade.)
Zitieren
#43
08.05.2016
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 6x07 - Newbie Dash
Auch wenn es essentiell für den Plot war, fand ich das Verhalten der Wonderbolts ziemlich gemein. Mit ihrer Vorbildfunktion sollten sie sich eigentlich besser zu benehmen wissen

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#44
08.05.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x07 - Newbie Dash
Okay ich fand die Episode
durchschnittlich.
Ja Rainbow ist nicht mein Liebling, aber die meisten Kritiken hat sie nicht verdient.
Die Folge war seichter als die letzte,
aber nicht unbedingt schlechter. Nur anders.
Weitere Aussagen folgen wie immer in meiner Review.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 von Lethrael. Bearbeitungsgrund: Sorry falsches Video verlinkt. Mein Fehler )
Zitieren
#45
08.05.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 6x07 - Newbie Dash
Definitiv eine gute Folge.

Ich finde es schön zu sehen wie allmählich jeder seine Ziele erreicht, angefangen mit Twilights vollendeter Lehre gefolgt von Rarity die Ihr Geschäft expandiert, und den CMC die Ihre Cutiemarks verdienen. Darüber hinaus war es sehr amüsant zu sehen, dass Rainbow Dash in alle möglichen Fettnäpfchen getreten ist. Was mich allerdings gewundert hat war, dass Starlight nicht mit von der Partie gewesen ist, sieht so aus als bliebe die Mane Six Struktur in Takt.  

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#46
08.05.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x07 - Newbie Dash
Okay wie versprochen jetzt das richtige Video Derpy confused



Zitieren
#47
08.05.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
Beste folge bisher, 3/5 crashes

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#48
08.05.2016
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
Ich war echt am überlegen, wie ich diese Bewertung schreiben soll. Normalerweise stelle ich positives und negatives gegenüber und komme zu einer Gesamtwertung (wie so ziemlich jeder hier). Allerdings mache ich es heute mal anders. Zuerst mal von vornherein mein Fazit:

4 von 5 Punkten

Und nun meine Begründung. Es ist eigentlich keine richtige Begründung, ich gehe eher auf schon gebrachte (zahlreiche) Kritiken ein, die meiner Meinung nach falsch bzw. vollkommener Schwachsinn sind.

1) Rainbow kann um längen besser fliegen als die Wonderbollts.
Seit wann das denn???? Ich bin jetzt kein Rainbow Dash Hater, aber wann hat sie denn unter Beweis gestellt, das sie der um Längen bessere Flieger ist als alle anderen Wonderbollts, deren Flugkünste man nie wirklich bestaunen konnte. Die vereinzelten Folgen, wo sie mutwillig als Volldeppen dargestellt wurden, lasse ich nicht gelten. Rainbows einzige Stärke ist der Sonic Rainboom, mehr nicht. In den meisten anderen Episoden war sie zwar gut, aber doch nicht alles andere überragend. Außerdem ist der Rainboom nur eine Frage der Geschwindigkeit und des Mutes, viel "Talent" benötigt es nicht. In der Academy Folge hatte sie sogar einen ebenbürtigen, wenn nicht sogar besseren Gegenpart.

2) Rainbow Dash hat besseres verdient als die Wonder Bollts.
Meinetwegen, aber es ist halt ihr großer Traum seit Kindheit an, da blendet man alles Negative eher aus. Jedoch wurden die Wonderbollts teilweise schon sehr negativ dargestellt (jedoch nicht in dieser Folge), womit ich das schon am ehesten zählen lassen würde.

3)Nachmachen/Nachahmen/Fremdschämen/ooc von Rainbow.
Ganz ehrlich, ich fand das Verhalten, im Bezug auf ihren Charakter, absolut nachvollziehbar. Sie versucht halt, durch das Nachahmen ihrer Freundinnen einen besseren Zugang bzw. sich ein besseres Bild bei den Wonderbollts zu verschaffen. Dass das nur nach hinten losgehen kann und letztendlich auch scheitert war eigentlich klar, aber Rainbow war ja in der Serie nie die Hellste der Mane6. Ich sehe das Verhalten in keinem Widerspruch zu ihrer Person. Gleich verhält es sich mit ihrer egoistischen Art. (Btw. ich fand die Rarity Immitation genial)

4)Wonderbollts agieren arschig.
Ihr seid alle nicht beim Bund gewesen (merkt man  RD wink ). Mal ganz im Ernst, wie hätten sie sich sonst verhalten sollen. Es hat sich doch klar gezeigt, dass die Wonderbollts so eine Art Millitäreinheit sind und da ist ein solcher Umgangston normal. Ich hab mich teilweise an den Film "Full Metal Jacket" erinnert gefühlt, schon alleine bei der Anordnung der Betten (klingt seltsam, ist aber so). Jedoch war das hier natürlich um längen harmloser, Rainbow wurde ja nur etwas aufgezogen mit ihrem Spitznamen. Wer das schon als schlimm empfunden hat, sollte sich mal den genannten Film ansehen, der im Bezug auf die Ausbildungsverhältnisse im US Militär angeblich noch erstaunlich aktuell ist. Oder mal ab vom Militär, ich hab schon in Abteilungen gearbeitet, wo dieser Umgangston als freundlich eingeordnet wird.

5)Zitate bzw. Verweise auf ehemaliger Folgen.
Verstehe nicht wo das Problem ist, daher kein Kommentar.

6) Sicherheitsvorschriften wärend der Show.
Ich war echt am überlegen, ob ich auf den Schwachsinn überhaupt eingehe, aber nach mehrmaligem Durchlesen einiger Kommentare befürchte ich, das diese es Ernst meinen und nicht trollen. Wenn das ein Kritikpunkt sein soll, dann dürfte man jede Folge nur mit einem Stern bewerten, da man, bei genauerer Beobachtung, immer irgendwo einen Verstoß gegen Sicherheits- oder meinetwegen Arbeitsverordnungen in Equestria finden würde. Aber meinetwegen, ziehen wir die Show noch weiter ins Lächerliche, bei dem was hier gestern im Forum und auf Equestria Daily abging ist der Anfang ja schon gemacht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#49
08.05.2016
Scourge20 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: 6x07 - Newbie Dash
Kennt ihr das wenn ihr euch glechzeitig über etwas freut, es aber auch schade/blöd findet das es passiert? So gings mir irgendwie bei Rainbow Dash, da im ersten Moment erwähnt wurde sie müsste ihre Freunde verlassen wegen ner Tour, auch wenn das ziemlich normal sein kann wenn man so einen Berufsweg einschlägt.

Die Uniform steht ihr allerdings.

Ich weis das ist zwar in dem Club selbst, aber ich mag es nicht wenn es so aussieht als ob Jemand nur Jemanden mag weil er sowas wie ein Fangirl ist,...ich meinte damit Soarins komisches Gefolge....uuuuund er lacht mit.

Rainbow scheint richtig eingeschüchtert, sind ja immerhin ihre Helden vor denen sie sich versehentlich einen Fehler erlaubt hat.

Mir kam mitten in der Folge der Gedanke das Rainbow Dash irgendwie immer eine besonders kräftige Lebenslektion lernen zu müssen scheint, aber vielleicht hab ich mit ihr einfach mehr Mitleid.

Pinkie Dash, Rainbow Pie or whatever happened
Warum machts sie denn auf einmal alle ihre Freunde nach?^^ Ich muss zugeben wäre das nicht irgendwie traurig, wäre es schon wieder interessant.

Und dann kommt sie mit einer wahnsinnigen Idee zu schootaloo.

Nun auch wenn ich zum Zeitpunkt des guckens mal wieder eine etwas schlechtere Stimmung hatte war sie garnicht mal so schlecht, dennoch war dort durchaus weniger los als ich erwartet hatte und nur eine 3 wert.
Zitieren
#50
08.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)Night Owl schrieb:  1) Rainbow kann um längen besser fliegen als die Wonderbollts.

1. Sie hat bei allen bisherigen Wettbewerben die Wanderbolts geschlagen.
2. Sie hat bei der Ausbildung neue Rekorde aufgestellt.
3. In der Folge mit Spitfires Mutter hat sie die gleiche Strecke wie Spitfire in einem Bruchteil der Zeit zurück gelegt wie sie. Und DOCH, speed matters.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#51
08.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)Nic0 schrieb:  
(08.05.2016)Night Owl schrieb:  1) Rainbow kann um längen besser fliegen als die Wonderbollts.

1. Sie hat bei allen bisherigen Wettbewerben die Wanderbolts geschlagen.
2. Sie hat bei der Ausbildung neue Rekorde aufgestellt.
3. In der Folge mit Spitfires Mutter hat sie die gleiche Strecke wie Spitfire in einem Bruchteil der Zeit zurück gelegt wie sie. Und DOCH, speed matters.

Ich denke dennoch, dass es etwas anderes ist, wenn man in einer 5-er oder 6-er Formation mitfliegt. Immerhin kann man da nicht einfach "irgendwie" fliegen, sondern muss genau Abstand halten etc.
Ist eben so etwas wie eine Choreographie. Nur weil man gut im Sport ist, heißt dass nicht dass man gut tanzen kann, insbesondere in der Gruppe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#52
08.05.2016
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)Nic0 schrieb:  
(08.05.2016)Night Owl schrieb:  1) Rainbow kann um längen besser fliegen als die Wonderbollts.

1. Sie hat bei allen bisherigen Wettbewerben die Wanderbolts geschlagen.
2. Sie hat bei der Ausbildung neue Rekorde aufgestellt.
3. In der Folge mit Spitfires Mutter hat sie die gleiche Strecke wie Spitfire in einem Bruchteil der Zeit zurück gelegt wie sie. Und DOCH, speed matters.


1. Beispiele bitte. Soweit ich weiss war sie maximal gleich gut.
2. Die bezogen sich nur auf die Academy Records und außerdem halte ich Rekorde für einen schlechten
   Indikator. Dann kannst du ja alle paar Wochen die Besetzung ändern.
3. Falsch. Nach der Logik kommt es auf der Rennstrecke nur darauf an möglichst schnell zu fliegen, was dir
  bei einem Slalom oder Kunstflug nichts bringt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#53
08.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
Muss mein Voting doch nochmal zurücknehmen. Nachdem ich die Folge nun schon das dritte mal sah, muss ich sagen das sie im großen und ganzen ziemlich genial ist.
Sowohl die Nachahmerei der andere Charaktere war saukomisch (Ashleigh Ball spielt einen Charakter, der einen anderen Charakter den sie spielt imitiert, wtf), auch die Sorge und Verärgerung von Dash bezüglich des Crash-Nicknames war verständlich. Oftmals ist etwas auf das man sein Leben lang hin gearbeitet hat nicht so perfekt wie man es sich in seiner Vorstellung ausmalt. Doch muss sich das so angeführt haben, als würde auch das Erreichen des Lebenstraumes absolut nichts ändern, viel mehr so als wäre ein Schritt zurück. Dieser Gemütszustand wurde durch das sehr gelungene Ende ins Gegenteil verkehrt.
Außerdem sah man mal mehr von RDs epic Haus, will auch so eines!
Aus 4 mach 5 Punkte

Zitieren
#54
08.05.2016
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.05.2016)Nic0 schrieb:  
(08.05.2016)Night Owl schrieb:  1) Rainbow kann um längen besser fliegen als die Wonderbollts.

1. Sie hat bei allen bisherigen Wettbewerben die Wanderbolts geschlagen.
2. Sie hat bei der Ausbildung neue Rekorde aufgestellt.
3. In der Folge mit Spitfires Mutter hat sie die gleiche Strecke wie Spitfire in einem Bruchteil der Zeit zurück gelegt wie sie. Und DOCH, speed matters.

Ich denke dennoch, dass es etwas anderes ist, wenn man in einer 5-er oder 6-er Formation mitfliegt. Immerhin kann man da nicht einfach "irgendwie" fliegen, sondern muss genau Abstand halten etc.
Ist eben so etwas wie eine Choreographie. Nur weil man gut im Sport ist, heißt dass nicht dass man gut tanzen kann, insbesondere in der Gruppe.

Deckt sich mit meinem 3 Punkt, allerdings etwas besser erläutert RD salute

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#55
08.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke dennoch, dass es etwas anderes ist, wenn man in einer 5-er oder 6-er Formation mitfliegt. Immerhin kann man da nicht einfach "irgendwie" fliegen, sondern muss genau Abstand halten etc.
Ist eben so etwas wie eine Choreographie. Nur weil man gut im Sport ist, heißt dass nicht dass man gut tanzen kann, insbesondere in der Gruppe.

Bei den Equestria Games war sie doch auch ein Team Player, bei den Vorbereitungen sogar zusammen mit den Wonderbolts und da hat sie sich auch nicht so dumm angestellt.
Und wie schon gesagt in der Academy. Da war sie es sogar, die mehr auf Teamplay gebaut hat als Lightning Dust.


(08.05.2016)Night Owl schrieb:  1. Beispiele bitte. Soweit ich weiss war sie maximal gleich gut.
2. Die bezogen sich nur auf die Academy Records und außerdem halte ich Rekorde für einen schlechten
   Indikator. Dann kannst du ja alle paar Wochen die Besetzung ändern.
3. Falsch. Nach der Logik kommt es auf der Rennstrecke nur darauf an möglichst schnell zu fliegen, was dir
  bei einem Slalom oder Kunstflug nichts bringt.

Zu 1.: Equestria Games (nicht das mit Menschen). Und nein, ihr Team war gleich gut. Aber das mangelnde Können von Fluttershy und Bulk Biceps muss man erstmal ausgleichen. Das Wonderbolts-Team bestand nur aus Profis.
Zu 2.: Alle Wonderbolts waren mal in dieser Akademie. RD wink
Wenn man keine Rekorde bricht, heißt das noch lange nicht, dass man nicht gut ist. Umgekehrt jedoch schon.
Zu 3.: Equestria Games.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#56
08.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
Bei Punkt 1 könnte man die Equestria Games aufführen.
Bulk Biceps, Fluttershy & Rainbow Dash VS Spitfire, Soarin & Fleetfoot

Obwohl RD wesentlich später als Spitfire in ihre Runde starten kann, schafft sie es doch die Lücke zu schließen und zu Spitfire aufzuschließen. Sie verliert zwar gegen sie, gleicht aber nahezu die NICHT GANZ SO tollen Flugkünste ihrer Teamkameraden aus und das gegen die besten Flieger des Landes. Natürlich wissen wir auch das Fleetfoot eine der schnellsten Flieger dieser Gruppe sein muss, schließlich gewann sie das Rennen in Sweet and Elite gegen ihre Wonderbolt-Kammeraden, welches Rarity mit Fancypants beobachtete.

Edit: How rude, do not tun me ninjan!

Zitieren
#57
08.05.2016
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
(08.05.2016)Nic0 schrieb:  
(08.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke dennoch, dass es etwas anderes ist, wenn man in einer 5-er oder 6-er Formation mitfliegt. Immerhin kann man da nicht einfach "irgendwie" fliegen, sondern muss genau Abstand halten etc.
Ist eben so etwas wie eine Choreographie. Nur weil man gut im Sport ist, heißt dass nicht dass man gut tanzen kann, insbesondere in der Gruppe.

Bei den Equestria Games war sie doch auch ein Team Player, bei den Vorbereitungen sogar zusammen mit den Wonderbolts und da hat sie sich auch nicht so dumm angestellt.
Und wie schon gesagt in der Academy. Da war sie es sogar, die mehr auf Teamplay gebaut hat als Lightning Dust.


(08.05.2016)Night Owl schrieb:  1. Beispiele bitte. Soweit ich weiss war sie maximal gleich gut.
2. Die bezogen sich nur auf die Academy Records und außerdem halte ich Rekorde für einen schlechten
   Indikator. Dann kannst du ja alle paar Wochen die Besetzung ändern.
3. Falsch. Nach der Logik kommt es auf der Rennstrecke nur darauf an möglichst schnell zu fliegen, was dir
  bei einem Slalom oder Kunstflug nichts bringt.

Zu 1.: Equestria Games (nicht das mit Menschen). Und nein, ihr Team war gleich gut. Aber das mangelnde Können von Fluttershy und Bulk Biceps muss man erstmal ausgleichen. Das Wonderbolts-Team bestand nur aus Profis.
Zu 2.: Alle Wonderbolts waren mal in dieser Akademie. RD wink
Wenn man keine Rekorde bricht, heißt das noch lange nicht, dass man nicht gut ist. Umgekehrt jedoch schon.
Zu 3.: Equestria Games.


Du gibst irgendwie viel zu viel auf Rekorde  RD laugh  Rekorde sind Momentaufnahmen, kein Dauerzustand.

Zu 1.: Auch Profis machen Fehler. Das Rennen bei den Equestria Games wurde nicht zur vollen Gänze gezeigt, kann ja sein das die anderen Wonderbolts bzw. Spitfire selbst Fehler gemacht haben und Rainbow deshalb aufholen konnte bzw. es deshalb ein Kopf an Kopf Rennen wurde. Ist reine Spekulation, weiss ich selber, aber daraus eine totale Überlegenheit Rainbows rauszulesen halte ich für gewagt. Bin auf kein großer Fan der Episode, hab diese Ungereimtheiten in meiner damaligen Bewertung glaub ich auch erwähnt.

Zu 2.: Ist mir bewusst  RD wink  Aber gehen wir mal ins Detaile. Rainbow Dash brach mehrere Rekorde->True. Aber die Frage ist um wieviel. Kurz und knapp, wenn jemand einen Rekord um 1 Sekunde bricht ist er de facto schneller, allerdings nicht wirklich zwangsläufig besser. Wieder viel Spekulation da wir keine Zeiten kennen.

Zu 3.: Siehe 1

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#58
08.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
Es ist ja wohl klar, dass die RD-Fanboys nur nicht damit leben können, dass RD nicht das Über-Pony ist, für das sie es immer gehalten haben. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#59
08.05.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: 6x07 - Newbie Dash
Schließe mich HeavyMetalNeverDies! an und gebe solide
4/5 Punkte
<=> 8/10

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#60
09.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 6x07 - Newbie Dash
die ersten reviews und bewertungen sind da, und diese sind teilweise sehr gemischt.
https://www.youtube.com/watch?v=wa_0VRXiBCY
http://mlp.derpynews.com/mlp-review-newbie-dash/
http://www.equestriadaily.com/2016/05/ne...lowup.html
läuft auf durchschnitt hinaus.
ich hab sie mir jetzt auch das 2./3. mal angesehen, und bei mir bleibt es auch bei durchschnitt.
für 4 od. 5 punkte hätte es mich vom hocker reissen müssen, und das hat es nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste