Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:05



[REQUESTS OPEN] Bumskuchens
#21
25.02.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
Und noch einer fertig! Diesmal wieder aus dem discord des HH stammtisches ^^

[Bild: dgxhsm6-8d2b28b0-5e7c-4852-a129-1fbf3457...tgQCZkcjVo]

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 von Bumskuchen.)
Zitieren
#22
12.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
soooo , hat diesmal länger gedauert als ich wollte ... aber das erste mal richtig ein feuerchen malen war doch nicht so einfach wie ich dachte Derpy confused

ich denke aber das es ganz gut geworden ist Twilight happy
zumindest bin ich damit zufrieden Pinkie approved

[Bild: 3320687.png]

mal sehen ob das nächste bild wieder ein request wird oder ob ich erstmal 1 oder 2 andere bilder die ich malen wollte zwischen schiebe. AJ hmm

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#23
15.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
Dieses mal n ganz fixes ding. Wollte mit sticker drucken experimentieren und brauchte dafür einen sticker ..

So leicht chibi style find ich schon ganz cute ^^

In 37 Minuten ist folgendes hingenüppelt RD salute

[Bild: 3322780.png]

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#24
15.03.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
Schönes motive für eine schnelle Sache . RD wink

Zitieren
#25
15.03.2024
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
(12.03.2024)Bumskuchen schrieb:  soooo , hat diesmal länger gedauert als ich wollte ... aber das erste mal richtig ein feuerchen malen war doch nicht so einfach wie ich dachte  Derpy confused

ich denke aber das es ganz gut geworden ist  Twilight happy  
zumindest bin ich damit zufrieden  Pinkie approved

[Bild: 3320687.png]

mal sehen ob das nächste bild wieder ein request wird oder ob ich erstmal 1 oder 2 andere bilder die ich malen wollte zwischen schiebe.  AJ hmm

Also hier auch noch mal, ich find's einfach mega gut. Cheerilee awesome


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#26
16.03.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
Gut... ja gute sachen die du da bisher gezeigt hast...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
17.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
vielen dank an euch ^^

Bis jetzt funktioniert der thread hier für mich auch super XD
ich hab richtig bock zu zeichnen und hab meinen spaß daran wieder gefunden.

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#28
31.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [REQUESTS OPEN] Bumskuchens
Sooooooo
Lange zeit war hier ruhe , nu rollen wir zu ostern den thread wieder auf !

ich war natürlich nicht untätig, allerdings hab ich nicht an weiteren requests gesessen sondern wollte mal an simplen hintergründen , etwas nacht shading und flügelanatomie probieren ... bzw das gelernte der einzelnen requests mal zusammen ballern.

Dabei entstand dieses Bild von princess Luna ... auch durch geringere einwirkung der Lunafest Eindrücke hatte ich gut bock! Luna TRCV

Die auflösung ... is wild ... verkleinern (oder von vornherein irgendwas sinnvolles raussuchen) ist nicht so meine stärke, also ist das original entspannte 81 Megapixel fett . . . was keiner braucht aber egal AJ Prost

[Bild: 3333699.png]

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste