Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:55



Warum "Wir" Plüschies haben
#41
27.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Wie es ausgegangen ist, noch gar nicht. ich hab zwar am 10.5. bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. ich warte wirklich schon sehnsüchtig auf meine Fluttershy FS sad

Hab meine Mutter heute im Auto mal so drauf angesprochen, wie lange dauert eigentlich der versand aus Moskau. Sie fragte natürlch was ich bestelt habe.
Als ich es sagte, hat sie mehr so überascht reagiert. naja mein vater ist das Problem.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#42
28.05.2016
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Tja, wenn es im Zoll hängen geblieben ist, dann kann es schon mal länger dauern. Hourglass Cutie Mark

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#43
28.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
ich hoffe nur es wird zu uns geliefert. ich hab gar keine möglichkeit zum Zoll zu kommen, mal davon abgesehen, das ich gar nicht weiß wo das ist.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#44
28.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Justice schrieb:  Tja, wenn es im Zoll hängen geblieben ist, dann kann es schon mal länger dauern.  Hourglass Cutie Mark

Indeed. Eeyup Ich warte jetzt schon ein Monat auf eine Animationszeichnung, die ich in den USA gekauft habe. Die scheint laut Tracking jetzt beim Zoll durch zu sein, hat aber 20 Tage lang gedauert. Hatte ich schon einmal, da lag meine Sendung aber irgendwo in den USA wochenlang beim Zoll, diesmal in Österreich. Interessanter Weise, passiert das eher dann, wenn eine schnellere (teurere) Versandart gewählt wird. Wenn man den billigsten Tarif hat, dann geht das meistens beim Zoll vorbei.

Nur nicht die Nerven verlieren. Ich würde die Unannehmlichkeiten mit dem Zoll trotzdem nicht gegen ein TTIP eintauschen wollen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#45
28.05.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Ich werde ein OC-Plüshi haben, um es als Avatar zu nutzen und es bei der Gala zu haben und um Aufzufallen, zumindest bei denen, die wissen wie mein OC aussieht...
Zitieren
#46
28.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Pokemon-pony schrieb:  Ich werde ein OC-Plüshi haben, um es als Avatar zu nutzen und es bei der Gala zu haben und um Aufzufallen, zumindest bei denen, die wissen wie mein OC aussieht...

Sowas werde ich nie haben, weil ich bin zu faul so etwas herzustellen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#47
28.05.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sowas werde ich nie haben, weil ich bin zu faul so etwas herzustellen.  RD laugh
Ich lasse meines von AngelWarrior anfertigen. XD Mir fehlt der Skill, die Zeit und das Material... Also so gut wie alles, um es selbst zu machen.
Zitieren
#48
28.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Moskau liegt doch in Europa, das dürfte nicht beim Zoll hängen bleiben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#49
28.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(28.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sowas werde ich nie haben, weil ich bin zu faul so etwas herzustellen.  RD laugh
Ich lasse meines von AngelWarrior anfertigen. XD Mir fehlt der Skill, die Zeit und das Material... Also so gut wie alles, um es selbst zu machen.

haste mal nen link oder so zu dem ich sag mal shop. den das war meine nächste überlegung^^.

___________________________

Um mal etwas neues reinzubringen. Mein Poster was ich letztens bestelklt habe kahm heute an [Bild: 1000x_rgb_by_charrez-d9w6ef2.jpg]

Er fragte was fürn Poster das ist. Ich sagte nur da dreimal darfst du raten.
Er wieder ,,oh bloß nicht".
Als ich ihn fragte warum er das nicht akzrptieren kann, meinte er das er es doch tut.
Selbst meine Mutter rief den rein ,,Nein, tust du nicht".

Letzendlich meine mein Vater die MLPs sind hässlich.
WTF, und echte Pferde findet der gut. Ich hasse reale Pferde. die find ich hässlich und die stinken.

Naja kann ich nicht nachvolziehen. Ich hoffe das ich irgentwann auch einfach mal unten MLP gucken kann, ohne von meinem Vater blöd angeguckt zu werden.

______________

Gut das um mal ein wenig was aktuelles in den thread zu bringen, wenn die lieferung nun schon so lange dauert.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#50
28.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Pokemon-pony schrieb:  
(28.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sowas werde ich nie haben, weil ich bin zu faul so etwas herzustellen.  RD laugh
Ich lasse meines von AngelWarrior anfertigen. XD Mir fehlt der Skill, die Zeit und das Material... Also so gut wie alles, um es selbst zu machen.

Ja, nur da ich davon überzeugt bin, dass ich es selbst machen KÖNNTE, ich beim selber machen viel Geld sparen kann und im Falle von Fehlversuchen viele wertvolle Erfahrungen sammeln kann (die fast wichtiger sind als das Plüschie - weil daran wachse ich als Mensch), habe ich da doch so meine innere Barrieren, mir sowas von anderen machen zu lassen, zumal ich mich natürlich auch wesentlich abhängiger fühle, wenn ich mich immer nur auf andere verlasse. Ich meine, die Plüschie-Maker haben ja auch irgendwo bei Null angefangen. Das ist jetzt nicht etwas, was man nicht lernen kann.

Komplizierter wird es, wenn es darum geht ein Smartphone zu bauen oder so zeug. Da würde ich wiederum aussteigen und überlasse das lieber denen, die sich damit auskennen. Allerdings, reparieren kann ich die Teile nach Anleitung, was meinem Smartphone und dem meiner Mutter ein zweites Leben geschenkt hat, für einen Materialaufwand von ca. 10 Eur und einem Zeitaufwand von etwa einer Stunde. Daher: Ich finde es immer gut irgendwas zu probieren, auch wenn es nicht klappen sollte, weil mich alles was ich kann, im Leben um einiges weiter bringt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
28.05.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Fire Blade schrieb:  haste mal nen link oder so zu dem ich sag mal shop. den das war meine nächste überlegung^^.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17651
You're welcome.
Zitieren
#52
28.05.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Also überlegt hab ich es mir ja schon des öfteren, das ich auch mal probieren könnte, zum Spaß ein kleines Plüschie zu nähen. Nur der Aufwand und die Anschaffungskosten vor allem zu Beginn ist etwas hoch finde ich. Wenn dann würde ich mir wohl am ehesten irgendwen mit vielen Stoffresten suchen bevor ich mir etwas in größeren Mengen besorge und dann merke, dass ich das fast umsonst gekauft habe, weil ich die Lust verliere. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber ich freue mich schon auf meine 2 Neuen, die ich hoffentlich dann auf der GalaCon bekommen werde.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#53
28.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
@HeavyMetalNeverDies! Naja ich hasse aber nähen. Ich musste das damals mal machen und ich hätte kotzen können.
Handwerksarbeit ist für mich ätzend. Solche fummelarbeiten find ich grauenhaft.
Respekt für die die es können.

@Pokemon-pony Danke, den link werde ich mir abspeichern^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#54
28.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
Fire kann dir auch wem empfehlen varonya ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9133

Kannst dir ja mal anschauen jeder näher hat halt seine eigenen Style ^^


naja mein Vater hat nur Komisch geschaut als er mein plüschie gesehen hatte und fragt sich sicherlich warum ich mir so ein Teures Plüschie machen lassen habe xD
Mein Plüschie stammt von Varonya darum kann ich sie empfehlen.^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#55
28.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Kato-San schrieb:  Also überlegt hab ich es mir ja schon des öfteren, das ich auch mal probieren könnte, zum Spaß ein kleines Plüschie zu nähen. Nur der Aufwand und die Anschaffungskosten vor allem zu Beginn ist etwas hoch finde ich. Wenn dann würde ich mir wohl am ehesten irgendwen mit vielen Stoffresten suchen bevor ich mir etwas in größeren Mengen besorge und dann merke, dass ich das fast umsonst gekauft habe, weil ich die Lust verliere. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber ich freue mich schon auf meine 2 Neuen, die ich hoffentlich dann auf der GalaCon bekommen werde.

Man muss ja nicht mit High-Tech-Materialien anfangen. Um Schnittmuster auszuarbeiten und zu optimieren, tun es ja wohl irgendwelche Stoffreste. Nadel und Faden oder auch eine Nähmaschine sollte eigentlich zumindest im Haushalt der Großeltern vorhanden sein, sofern nicht im eigenen Elternhaushalt.
Wenn der Prototyp dann den Vorstellungen entspricht, kauft man sich besseres Material.

(28.05.2016)Fire Blade schrieb:  @HeavyMetalNeverDies! Naja ich hasse aber nähen. Ich musste das damals mal machen und ich hätte kotzen können.
Handwerksarbeit ist für mich ätzend. Solche fummelarbeiten find ich grauenhaft.
Respekt für die die es können.

Wenn dir die Feinmotorik generell fehlt, dann ist es nachvollziehbar. Anders herum: Was glaubst du wie positiv du von dir selbst überrascht sein würdest, wenn du nach einiger Anstrenung viel mehr machen kannst, als du dir Anfangs überhaupt zugetraut hättest.

Ich sehe es auch beim Gitarre spielen. Ich bin bei Gott kein Profi und dafür, dass ich schon so lange dran hänge, hätte ich Anfangs gedacht schon besser zu sein als ich aktuell bin. Anders herum führt jeder noch so kleine Fortschritt, zu einem kleinen AHA!-Erlebnis - Es geht vorwärts und wie ich dann immer zu sagen pflege: Selbst wenn ich gerade der Meinung war, dass ich heute überhaupt nichts weiter brachte: "Naja, sber schlechter wird man nicht vom üben!". Es gibt allerdings immer irgend welche Tiefs, wo man nicht so gut drauf ist, wie man eigentlich sein könnte. Das muss man berücksichtigen.

Ich fand nähen btw. in der Schule aber auch schrecklich. Das lag aber sicher auch daran dass ich dort irgendwelche dämlichen Täschchen nähen musste und kein Plüsch-Digimon. RD laugh
Musik war in der Schule auch grottig bis zum geht nicht mehr. Nie hätte ich gedacht, ich würde jemals Gitarre spielen wollen. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
28.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
@HeavyMetalNeverDies! Ich kann es nicht richtig erklrären, aber bei solchen fummel arbeiten werd ich einfach nervös und könnte losbrüllen. Wie gesagt ich hab es ja zwangsweise mal 2 tage machen müssen.
Ich hab das so sehr gehasst ey. Für mich war das schon fast ne Folter.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#57
28.05.2016
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(28.05.2016)Koyo schrieb:  Moskau liegt doch in Europa, das dürfte nicht beim Zoll hängen bleiben.

Moskau ist kein EU Mitglied. Daher Zoll.
Wenn England aus der EU austritt, dann gehen Waren von dort auch wieder durch den Zoll.
Was schlecht ist für den Minki Import, daher hoffen wir mal das England in der EU bleibt.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#58
29.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(27.05.2016)Fire Blade schrieb:  Wie es ausgegangen ist, noch gar nicht. ich hab zwar am 10.5. bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. ich warte wirklich schon sehnsüchtig auf meine Fluttershy  FS sad

Hab meine Mutter heute im Auto mal so drauf angesprochen, wie lange dauert eigentlich der versand aus Moskau. Sie fragte natürlch was ich bestelt habe.
Als ich es sagte, hat sie mehr so überascht reagiert. naja mein vater ist das Problem.

Ich habe ja ein paar Tage vor dir etwas auch aus Russland bestellt. Meine Derpy ist inzwischen laut Tracking in Deutschland angekommen (gestern (Samstag) um genau zu sein). Okay, gut, meine Derpy kam auch aus Ekaterinenburg, aber die werten Pakete hängen ja in der Regel meistens ne Weile beim Flughafen. Im Zoll dürften die auch noch ne Weile hängen. Fragt sich nur, ob ich Glück habe und den grünen Aufkleber auf das Paket bekomme. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ansonsten heißt es zum Zoll hier dallern, mit den unglaublich freundlichen Leuten, super. [Bild: rd-twilight7.png]

Falls du dir überlegst, wirklich ein Custom Plush zu machen, wäre es sinnvoll, schonmal unverbindlich vorher anzufragen. Die meisten haben zurzeit eh viel um die Ohren wegen GalaCon (oder andere Gründe), daher kannst du dich ja auch schon mal melden. Die können dir dann auch näheres wegen Zeiträumen und natürlich auch der geldlichen Frage nahelegen. Gerade falls du in näherer Zukunft nen Plüsch haben willst, halte ich das für extrem sinnvoll.

Zu dem ursprünglichen Thema muss ich wohl nichts mehr hinzufügen, das wurde ja schon gut zusammengefasst. [Bild: pc-tcute.png] Meine Mutter hält mich jedenfalls für bescheuert, mein Bruder will, dass ich "mit dem Scheiß aufhöre" und meinem Vater ist es egal. Aber gut, ich wohne ja auch allein und bezahle meine Miete selbst, daher haben die eh nix zu melden. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#59
29.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
@DataPony Wow deine Familie ist wohl auch intollerant.
Ich melde mich da, sobald ich überlege es zu machen. jetzt soll erstmal meine bestellte FS ankommen xD
Und den werd ich sehen, ob ich noch welche hole^^.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#60
29.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Warum ,,Wir" Plüschies haben
(29.05.2016)Fire Blade schrieb:  Und den werd ich sehen, ob ich noch welche hole^^.

Man hat nicht ein Plüschie. Man hat das erste Plüschie. Unvermeidliche Entwicklung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste