Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:05



Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
#1
11.05.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Hallo,

ich heiße Tobias, 23, und bin seit ein par Monaten (ich weiß nicht mehr genau, ich glaub im Februar hats angefangen) MLP-Fan. Ich war bisher eigentlich noch nie Fan von irgendwelchen Ponysachen oder Ähnlichem, aber diese Sendung ist so gut gemacht, der konnte ich mich nicht entziehen. Ich finde übrigens die deutsche und die englische Synchronisation sehr gut (einigen gefällt die Übersetzung im deutschen nicht, aber mir gefällts). Ich freue mich auf interessante Gespräche hier und auf die neue Folge die am Samstag kommt!

In diesem Sinne, Brohoof /) liebe Ponykameraden!

Zitieren
#2
14.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Hallo Tobias!

Schön, dass du dabei bist! Herzlich willkommen im Forum. Darf ich fragen, wie du auf MLP kamst?
Hier hast du ein Muffin [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#3
15.05.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Ja darfst du, ich bin bei Youtube auf eine MLP-Verarsche gestoßen (PONY.MOV) und hab mir daraufhin das Original angeguckt, und das hat mir wie gesagt extrem gut gefallen und ich wollte mehr. Danke für den Muffin, der war echt lecker!

Zitieren
#4
15.05.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Willkommen in unseren Breiten [Bild: cl-pf-hello.png]

Hoffe es wird dir im Fandom gefallen [Bild: rd-smile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#5
15.05.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Germandash [Bild: 01-cfap.png]

Ich bin auch durch Youtube auf MLP gestossen. Um genau zu seien durch Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! falls du es noch nicht kennst, solltest du es dir anschauen es ist awesome RD wink

Zitieren
#6
15.05.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
@Destruction Spark kenn ich, das is geil

Zitieren
#7
08.06.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Auch wenn in der Zwischenzeit einige...Zeit...vergangen ist, wünsche ich dir dennoch ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Germandash!
Bin auf die Serie recht unspektakulär gestoßen, nämlich durch das Rumswitchen im TV - naja, es dauerte dann aber auch nochmals einige Monate, bis ich mich dann hier registriert habe.
Mir gefällt die Synchro ebenfals sehr, auch wenn einige unnötige Übersetzungen dabei sind, wie z. B. Eigennamen - die kann man eigentlich so lassen.
Weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#8
30.06.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Danke Twilight happy und mit den Eigennamen gebe ich dir Recht, dass muss echt nicht sein

Zitieren
#9
01.02.2017
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Schämst du dich nicht die gute Preußische Flagge so zu entehren mit so einem Pony quatsch?,...
Zitieren
#10
06.06.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
(01.02.2017)Philli schrieb:  Schämst du dich nicht die gute Preußische Flagge so zu entehren mit so einem Pony quatsch?,...

Nö, die Preußen haben Pferde (also auch Ponys) sehr geschätzt, deshalb ist das meiner Meinung nach eine sehr gute Kombination Pinkie happy

Zitieren
#11
08.06.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
Moin
Und herzlich willkommen hier ^^



Zitieren
#12
09.06.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Hey Ponygenossen! Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen!
(08.06.2017)TobWieLP schrieb:  Moin
Und herzlich willkommen hier ^^

Bin jetzt zwar schon ne Weile hier, aber trotzdem danke  Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste