Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:27



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Hearth's Warming Tails
4 Hearth's Warming Tails
3 Hearth's Warming Tails
2 Hearth's Warming Tails
1 Hearth's Warming Tail
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x08 - A Hearth's Warming Tail
04.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x08 - A Hearth's Warming Tail
Eine sehr schöne Hearts Warming Eve Folge! Twilight happy Passt zwar gerade nicht ganz zur Jahreszeit, aber na ja! FS grins Derpy confused Ich fand hier die Musik sehr schön (vor allem der Luna Song war mega episch! Cheerilee awesome ) und auch, dass AJ, Pinkie und Luna die drei Weihnachtsgeister waren. Und außerdem hatte die Starlight in der Geschichte hier ihren alten Mänenstill, den aus Season 5. Nettes Detail. Zur Story kann ich nicht viel sagen, es ist halt die "A Chrismas Carol" Story, welche jeder von uns kennen sollte. Ist halt nur im MLP Stil. Shrug Aber nen nette Idee, dass Twilight Starlight hier die Geschichte vorließt. Twilight happy Was ich vieleicht kritisch werten könnte, ist, dass die Story nichts originelles ist. Aber geht eigentlich klar. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass die Folge mega gerusht war. Die Macher haben es echt gut gemacht, die Story perfekt in 22 Minuten zu packen, gut gemacht! Pinkie approved Und das ist auch schon alles, was ich dazu sagen kann. Eine wirklich schöne Folge mit toller Musik und perfekt für Weihnachten. 5/5 Punkte gibts von mir. Definitiv eine der besten Folgen der Staffel! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste