Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:15



MLP : FIM Happy Meal
#21
10.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
sollte jemand infos haben wo was zu kriegen ist soll bescheid sagen ^^

nur frage ich mich wie ich es meinen eltern klar machen muss mama ich möchte nach mc donalds und ein happy meal bis ich jedes pony habe" da wurde sie sich fragen "heu.... aber sonst gehts dir noch gut oder ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#22
10.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Verkaufen die einem bei McDonalds überhaupt ein Happy Meal, wenn man offensichtlich kein Kind ist und auch keins bei sich hat?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
10.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich glaube schon da es ihnen ja nur um den gewinn geht.
Zitieren
#24
10.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Die verkaufen dir alles, was sie im Angebot haben.
Das einzige, das du bei McD nur in einem bestimmten Alter kaufen darfst, ist Bier. Aber das versteht sich von selbst.

Zitieren
#25
10.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
in Plüsch wären die Figuren NOCH besser :d

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
10.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich hoffe jetz mal inständig, dass es die Dinger auch bei uns bald beim Mäcci gibt. Schon allein deswegen, weil ich da arbeite und direkt an der Quelle bin. Cool


(wird doch sicher keiner merken, wenn ich mir da n komplettes Set kralle Big Grin)

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#27
11.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(10.09.2011)Kniggi schrieb:  (wird doch sicher keiner merken, wenn ich mir da n komplettes Set kralle Big Grin)

Du meinst wohl alle Ponies zu krallen, damit du sie an alle User verschicken kannst Wink


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#28
11.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Xris777 schrieb:Du meinst wohl alle Ponies zu krallen, damit du sie an alle User verschicken kannst

das will ich mal hoffen das er das meint ^^ den immerhin wenn der nur an sich denkt.....

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#29
11.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(11.09.2011)flutterguy schrieb:  
Xris777 schrieb:Du meinst wohl alle Ponies zu krallen, damit du sie an alle User verschicken kannst

das will ich mal hoffen das er das meint ^^ den immerhin wenn der nur an sich denkt.....


(SIE, wenn ich bitten darf. Wink)
Natürlich lass ich euch dann ganz unauffällig ein paar aus unserem Vorrat zukommen. Die liegen da eh kistenweise rum und ich kann ja meine Bronies nicht im Stich lassen.

..Aber ihr seit schuld wenn ich gefeuert werd. Big Grin

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#30
12.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Kniggi schrieb:(SIE, wenn ich bitten darf. )

oups... sry^^ ich meinte :

das will ich mal hoffen das SIE das meint ^^ den immerhin wenn SIE nur an sich denkt.....

Zitat:Natürlich lass ich euch dann ganz unauffällig ein paar aus unserem Vorrat zukommen. Die liegen da eh kistenweise rum und ich kann ja meine Bronies nicht im Stich lassen.

also ein ganzes set wurde mir reichen Tongue und ich wäre dir für alles SEHR SEHR dankbar!!!!

Zitat:..Aber ihr seit schuld wenn ich gefeuert werd.
wenn du dich nicht geschigt genug anstellst können wir nix dafür Tongue (naja ich hoffe aber das wenn du das wirklich durchzierst das auch nix passiert... wäre schade wenn du den job verlierst O.o )

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#31
12.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Also ich würde auch auf dich als unseren Händler zählen, da ich nie bei McDonalds bin. Aber riskier um Himmels Willen nicht deinen Job, wenns drauf ankommt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#32
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Nee, mein Job is mir doch n bisschen zu wichtig um ihn aufs Spiel zu setzen. Aber ich kann euch natürlich welche zurücklegen, sofern ich das Geld wiederkrieg. Big Grin

Man kann die Spielzeuge übrigens auch ohne Happy Meal kaufen. Bei uns zumindest.
Lohnt sich aber gar nich, weil ein Spielzeug allein 3 € kostet. O.o
(Wo wir grad dabei sind, ich weiß nich mal wie viel ein HM kostet...>.>)

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#33
12.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Na dann bin ich beruhigt Smile Und klar bekommst du das Geld wieder. Ich will eh nur meine Lieblingsponies *g* Finde es irre lieb von dir, dass du aushilfst!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
12.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Natürlich.
Bronyloyalität und so. Big Grin

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#35
12.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(12.09.2011)Kniggi schrieb:  Nee, mein Job is mir doch n bisschen zu wichtig um ihn aufs Spiel zu setzen. Aber ich kann euch natürlich welche zurücklegen, sofern ich das Geld wiederkrieg. Big Grin

Man kann die Spielzeuge übrigens auch ohne Happy Meal kaufen. Bei uns zumindest.
Lohnt sich aber gar nich, weil ein Spielzeug allein 3 € kostet. O.o
(Wo wir grad dabei sind, ich weiß nich mal wie viel ein HM kostet...>.>)

Das gab es auch mal bei ein paar McDonalds bei uns, ich dachte nur dass die das mittlerweile nicht mehr machen.
Früher waren es aber nur 2€, aber 1€ mehr ist jetzt auch nicht schlimm und wenn die Qualität etwas besser als bei den Blindbags wäre, dann würde sich das schon lohnen^^


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#36
12.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ich freue mich schon auf die Gesichter der Kassierer(-innen), wenn ich
so ein Pony verlange. (Und denen erklären muss, welches davon genau jetzt Fluttershy ist Big Grin)
Zitieren
#37
12.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
Ein Glück, dass ich auch fünf Happy Meals schaffe xD
Aber nicht alle auf einmal; ich gehe in mehrere Filialen nacheinander und sehe mir bei jedem einzeln die Gesichter an.
(Und dann werde ich zuhause von meinen Eltern abgefangen, die mich fragen, was diese Figuren zu bedeuten haben... xD)

Aber in der Gruppe macht das bestimmt noch mehr Spaß^^ Und wenn sich das nicht einrichten lässt, schleppe ich meine Sis mit, die ist auch ein bisschen brony^^

Zitieren
#38
12.09.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
ich les grad den titel des threads:
"MLP : FIM Heavy Metal" drück drauf.
WTF? Was hat das mit Heavy Metal zu tun?
Les den Thread namen nochmal
Oh.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#39
13.09.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
(12.09.2011)Isegrim schrieb:  Ich freue mich schon auf die Gesichter der Kassierer(-innen), wenn ich
so ein Pony verlange. (Und denen erklären muss, welches davon genau jetzt Fluttershy ist Big Grin)

Ich freu mich schon auf das Gesicht meiner KOLLEGEN, wenn ich die neue Lieferung seh und erstmal zu quietschen anfang. Dass ich mir dann gleich mal 2 Stück von jeder Sorte zurücklegen lass, wirds wohl auch nich besser machen...und wenn ich dann nochmal komm um mir n Set für die Leutchen hier im Forum, die darum bitten, zu holen, bin ich wohl für immer als 'krank' abgestempelt. Big Grin


(12.09.2011)coczero schrieb:  ich les grad den titel des threads:
"MLP : FIM Heavy Metal" drück drauf.
WTF? Was hat das mit Heavy Metal zu tun?
Les den Thread namen nochmal
Oh.

Oh Gott, also ist das nicht nur mir passiert? xD
(obwohl ichs beim zweiten drüberlesen dann schon gemerkt hab)


STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#40
16.09.2011
Kiyan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP : FIM Happy Meal
@ Rayhiros: Schon interessant wenn man in der Nähe des deutschen McDonalds Betreibers wohnt – interessante Infos jedenfalls.

Was mir aber vor allem sorgen macht ist die Tatsache, dass MLP;FiM hierzulande auf Nick Jr. Ausgestrahlt wird. Ich weiß ja nicht ob es jemals „Dora the Explorer“ ins McCas oder ähnliches geschafft hat…

[Bild: sigi-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste