Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:16



Wünsche
#41
19.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wünsche
(19.12.2011)SecretValor schrieb:  
(19.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(19.12.2011)Anonymous schrieb:  Hallo, mein Name ist Anonymous. Ich bin ein Roboter und wünsche mir ein richtiges Leben ohne Strom. Ich bin nicht SecretValor, aber habe von ihm gehört.

Hab dich schon unter den "Neuester Nutzer" gesehen :3

Herzlich wilkommen ^^

Ich hoffe, ich schweife nun nicht zu sehr von Topic ab...
Dieser User ist ein Kollege von mir, aus meiner Klasse. Wir hatten gerade Geologie und dann hat er sich den Acc erstellt.
Was er damit nun anstellt...weiß ich nicht.
Aber so wie ich ihn kenne, nichts Gutes.

Um ehrlich zu sein: Fiel mir schon an seinem Rechtschreibstil auf, das er mit MLP nicht wirklich was anfangen kann. Aber nett wie ich bin, begrüße ich jeden herzlichst und geb ihm/ihr natürlich eine Chance Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#42
05.02.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Wünsche
seit heute ist mein aller aller aller grösster wunsch das selbe zu machen wie die wonderbolts. mal sehen ob ich dieses jahr endlich meinen segelflugschein mache und dann eine kunststaffel gründe.
http://www.youtube.com/watch?v=ZSHTrBbUg...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=2GLUw0Pkm...re=related
Zitieren
#43
05.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wünsche
Ich wünsch mir eines Tages in Ponyville als Pegasus Pony zu leben und glücklich werde.

Wenn das nicht wahr wird, wünsche ich mir ne Maschine die echtes legales Geld druckt. =D

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#44
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wünsche
Mein größter Wunsch ist mit einem Corolla AE86 vom Himmel zu fallen und vor Fluttershys Haus zu landen damit sie mich gesund pflegt (Big Grin) und mich mit allen Ponies in Ponyville anfreunden kann und für alle Zeit dort leben kann. Dann wäre mein Leben komplett Smile Ich würde das Leben in Equestria jedem noch so luxuriösen Leben hier vorziehen.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
05.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wünsche
Wieder in diesem Leben glücklich zu werden.
Ansonsten habt ihr irgendwann ein Brony weniger.

- Ja, ich bin in Behandlung. Sad

Ich will nicht mehr, als wieder bissl happy zu sein...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#46
05.02.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wünsche
Ein wundervollen Mann finden...ein feste Stelle in mein Traumberuf...
und ein süßes kleines Mädchen bekommen... :x

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#47
05.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wünsche
Im Moment wünsche ich mir zwar nichts mehr, als den anstehenden Klausurenblock hinter mich zu bringen, aber allgemein ist mein größter Wünsch, glücklich mit mir und meinem Leben zu sein bzw. zu bleiben. Das klingt nach nichts Besonderem, aber im Endeffekt ist es das.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht unglücklich, keineswegs ^^ ich hab Familie, ich studiere, ich habe Freunde und ich habe Träume. Was ich aber möchte ist dass dies auch bestehen bleibt (bis auf das Studium, Langzeitstudenten bringen's nicht... 75. semester und so lol).

Arbeit finden, Geld verdienen, Existenz aufbauen, vielleicht sogar eine Familie gründen. Mir gehts weniger um materielle Dinge als um ein inneres Gleichgewicht. (das klingt esoterischer als es soll...)

Und ich möchte mal über die route 66 fahren. Mit einem guten Freund. x3

Und Shippou, bau keinen Mist. Du hast ne starke Community hinter dir, der du vertrauen kannst. Und wenn's nur ums zuhören geht. Aber mach keine Scheiße, das wär extrem mies.
Zitieren
#48
05.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wünsche
Ach ja, Wünsche. Erfolgreich Tierarzt werden um Tieren zu helfen und endlich mal eine Freundin und Liebe finden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
05.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wünsche
Ich habe den Wunsch einen Wunsch zu haben Cheerilee awesome
Zitieren
#50
12.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wünsche
Geld. Extrem viel Geld. Folgewünsche können damit dann erfüllt werden.

Und eine Totengräberuniform
Zitieren
#51
14.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Wünsche
(12.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Geld. Extrem viel Geld. Folgewünsche können damit dann erfüllt werden.

Und eine Totengräberuniform

^ same

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#52
14.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wünsche
Ich würde mir wünschen ein Glückspilz zu sein (der bei allem was er anpackt Glück hat)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#53
12.03.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wünsche
Ich wünsche mir ein Thread-Necromancer zu sein. Pinkie approved

Außerdem ein Schrumpfschlauchsortiment und einen ⌀40mm Vierkant-Antriebsriemen für Audiogeräte. Eeyup



Halleluja, den letzten Wunsch hat der eBay-Algorithmus gerade erfüllt. Sogar Modellspezifisch. Keine Ahnung warum ich da gestern nichts gefunden habe. Angebote genug. Ich hoffe der sch... Gummiring braucht nicht wirklich einen Monat via Brief von Portugal hierher.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#54
12.03.2022
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wünsche
Ich wünsche mir ein Weizenfeld. Mit Reis

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#55
12.03.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wünsche
Ich wünsch' mir den vor Jahrzehnten versprochenen "Vielstoff-Motor", der mit nahezu allem läuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste