Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:45



Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
17.11.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens:
1 Tafel dunkle normale Schokolade  AJ surprised  Rarity shocked  Lyra astonished  Derpy confused
Mittags:  Datteln und Feigen
Abends:
Brei aus:
Broccoli, Topinambur,Pastinake, Karotte, Kartoffelpürrepulver, unreife Avocado Facehoof , Lauch,
Soße aus unreife Avocado+ Hanföl+Bochshornkleesprossen+Hefeextrakt Cheerilee awesome +getrocknete Tomaten+Curry+Chilli+Pfeffer...
wenn ich meinen Blutzucker messen würde-- geht der jetzt sicher übelst hoch --wegen der unreifen Avocado (D-Manno-heptulose und Bauchschmerzen wegen dem Toxin Persin Do not want )

Morgens:
5 Clementinen
Mittags:
1 Kürbis + 50 g Walnüsse+200 g Maronen
1 Glas Oliven
Abends:
gekeimter Buchweizen mit Erdmandelflocken und Zimt und Agavendicksaft und Haferdrink--schmeckt awesome Cheerilee awesome

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Esobrony.)
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Gestern
ne Schüssel Hühnerbrühe mit Nudeln... mehr ging nich
dazu ne Menge Kaffee und Tee... ^^"

Heute
noch gar nix... wird aber wohl wieder ne Suppe, wobei ich auch noch Frikadellen hab, die eigentlich heute mal weg müssten so langsam... mal gucken was ich daraus vielleicht noch mache. FS grins

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Gestern
Morgens: 2 Käsebrote mit Gurke und dazu eine Schüssel Kirschtomaten
Mittags: Sushi (Lachs, Shrimps, Thunfisch, Gurke)
Abends: eine Pizza Diavolo
Zwischendurch: eine Tüte Haribo Fruitmania "Lemon", ein Beutel Snack-Karotten

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens:  Cornflakes mit Sojamilch (für die ganz Laktoseintoleranten)
Mittags: Misosuppe (mit Champignons, Enoki, Räuchertofu, Chinakohl, Charlotten..)
Abends: Salat und Pizzabrötchen mit Knoblauch Dip (so schnell knutscht mich keiner mehr  Do not want )
Zwischendurch: Ne halbe Packung Softcakes. Omnomnomnomnom!

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
27.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Mittag: 2 Vollkornbrote mit Kochschinken, dazu so 5-6 Gürkchen
Abends: weiß noch nich... mir is grad alles angebrannt und muss jetzt improvisieren XD"

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.11.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Mittags: Nudeln mit Tofu-Karotten-Tomatensauce, Johannisbeerschorle
Nachmittags: Einen halben Liter Genmaicha, außerdem Weihnachtsplätzchen~
Abends: Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Vor dem Schlafengehen noch zwei Clementinen und vielleicht noch etwas Knabberzeug.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
28.11.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: 3 vollreife matschige Kakis  Pinkie approved
Mittags: 300 g Kichererbsensprossen mit Tomatensauce
Abends: etwas Sauerkraut und Kokosraspeln

Morgens: ca. 300 g Trockenfeigen
Mittags: ca. 400 g Trockenfeigen
Abends: Sauerkraut+ Feldsalat+ anderer Salat+ 3 Avocados+ Gewürze+Pfeffer+ zu viel Cayenne Pfeffer

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 von Esobrony.)
Zitieren
29.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute gibt es...

Morgens: Alpro Rhababer & Erdbeer Jogurt /200g)
Mittags: Porridge mit Reisflocken und Honig (Ich muss dringend Obst kaufen ;_; )
Abends: Kartoffelscheibchen & Karottenstücke aus dem Ofen (weil ich keine fertig Pommes mag..)

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
29.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Abends: nen Teller mit verschiedenem Fleisch (Huhn, Rind, Schwein, Schrimps).
Dazu gemischtes Gemüse und Reis

zwischendrin viel Kaffee und heiße Schokolade ♥

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.12.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute gibt es bei mir..
Mittags: 180g pflaumen und 60g Frühstücksbrei aufgeweicht in 110ml Sojamilch 9.6 und zum Überbrücken bis heute Abend noch 200g Karotten

Abends: entweder Sommerrollen mit Salat, tomaten, mais, bohnen und Huhn ooooder.. wenn ich zu faul bin Nudeln mit Tomatensauce.  Cheerilee awesome

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
Zitieren
09.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: 7 vollreife Bananen   Pinkie approved
Mittags: Linsensprossen  Cheerilee awesome mit Soße aus Kokosmus+Tomatensauce+Chilli Pulver+Basilikum+getrocknete Tomaten
Abends: Blumenkohl+ Soße aus 1 fast reifen Avocado+ Tomatensauce+Chilli+Curry...
Maronen und vielleicht noch eingeweichte und wieder getrocknete Mandeln RD laugh

Shrug

Zitieren
09.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute
Morgens: 200 g Haferflocken + Kokosmus +Zimt + Kokosblütenzucker + Vanillextrakt Cheerilee awesome
Mittags: Schüssel voll Linsensprossen mit viel zu viel Kokosmus (ca. 100 g AJ surprised )und Erdmandelflocken.
Die Pampe macht ziemlich satt--zu viel Fett Twilight: No, Really?
Abends: Mandeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 von Esobrony.)
Zitieren
15.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Vorgestern:
Morgens: rohe weihnachtsgewürz Schokolade  Pinkie approved (selbstgemacht--Kakaobutter+Kakao+Kokosöl+Kokosmus+Lebkuchengewürz+Xylit+Steviosidpulver )

Mittags: Kokosflocken+Hanfsamen
Abends: Weihnachtsfeier vom Betrieb Do not want  ( Semmelknödel+ viel Rotkraut mit zu viel fluoridiertem Whining  Salz und Rotwein+ viel Kartoffelsalat + viel fettiges nicht veganes Weihnachtsgebäck+ Linzerkuchen+ Schokolade ) war total vollgefressen Twilight: No, Really? .

Gestern:
Morgens: Schokolade
Mittags: 2 l Brottrunk und 0,7 l Rote Beete Saft  FS grins
zwischendurch: massenweise Rotkraut und Datteln
dannach etwas E 284 und E 100 als Antidot
Abends: Mandeln+Paranüsse+Kürbiskerne+Schokolade

Heute
Morgens: 3 ziemlich reife AJ hmm  Birnen und weiche Datteln
Mittags: ca.  1 kg Kürbisstückchen+300g Sellerie+1 Tüte Kartoffepüreepulver+0,5 l Mandelmilch+ca. 1TL Muskatnusspulver (war vielleicht doch recht viel--noch bin ich nicht high RD laugh
http://www.gifte.de/Giftpflanzen/Laien/muskatnuss.htm :
Zitat:"Eine Menge zwischen 5 - 30 g kann eine halluzinogene Wirkung entwickeln"
--mal abwarten. Bei meinem Gewicht von 55 kg könnte das schon etwas zu viel sein
Zitat:"Bei Erwachsenen kommt es ab einer Menge von 5 g innerhalb von 1 - 7 Stunden zu brennenden Schmerzen im Bauchbereich, die zum Teil mit Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe und einer Reizung der Harnwege begleitet sind."
Zitat:Die Wirkung soll sich in 2 bis 5 Stunden nach der Aufnahme aufbauen Z.T. wurden auch Wirkungen erst 6 bis 10 Stunden nach der Aufnahme beschrieben, welche bis zu 48 Stunden anhielten.
mist--das wird ein interessanter Freitagnachmittag im Labor
ich les lieber nicht weiter). echt lecker Cheerilee awesome .
Meine Kollegen staunen immer nur und sagen dass ich weniger essen soll (und trotzdem sagen sie dass ich viel zu dünn bin Shrug )--vielleicht hab ich ja irgendsoeine Stoffwechselkrankheit bei der ich einfach alles nur so verbrenne. Und trotzdem habe ich oft eiskalte Hände Lyra astonished . Vielleicht sollte ich mal zum Arzt deswegen Twilight: No, Really? .

Abends: Schokolade

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Esobrony.)
Zitieren
16.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Abends: Schrimps in Kokosmilch-Curry, mit gemischtem Gemüse und Reis und eine Wantan-Suppe... dazu nen guten Wein. War richtig lecker.

Jetzt gibts noch mehr Wein und vielleicht noch irgendwas zu knabbern, Chips oder so AJ Prost

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Vorvorgestern:
Morgens: Obstsalat (war kostenlos vom Gesundheitsmanagement des Betriebs Shrug )
Mittags: Datteln, Chinesische Datteln Lyra eww  später dann noch ca. 100 g Schokolade und ca. 150 g schwarze Oliven Cheerilee awesome
Abends: 2 Packungen fertig Salatpackung mit selbstgemachtem Dressing ( feines Hanfmus, die salzige Olivenbrühe, Apfelessig)
Kürbisstückchen gekocht mit dem übrig gebliebenen  Dressing + Kokosmus  + viel Curry + andere Gewürze
Mandeln und Schokolade

Vorgestern:
Morgens: Trockenfeigen
Mittags: Blattsalat mit Linsensprossen + 1 Avocado + 3 TL Hanfmus + 3 TL Kokosmus + etwas Avocadoöl + Apfelessig + Würzhefe  Cheerilee awesome
Abends: etwas Schokolade   Shrug  ( Kakaomasse aus ganzen rohen Kakaobohnen+ rohes Kokosmus+Kokosöl+Lebkuchengewürz+ Stevia+Xylit)

Weihnachten:
Morgens: Haferflocken mit viel Zimt und Mandelmilch und Kokosblütenzucker Cheerilee awesome
Mittags: 2 Schalen reduzierter Salat + 1 Glas mit etwas zu lang gesprossten Linsen  + Hanfmus+Kokosmus+Avocado+ Apfelessig+Gewürze+Salatkräuter... (was übriggebleiben ist wurde zu Soße verarbeitet/gemixt)
selbstgemachte Schoki
Abends:
1 mittlerer Hokkaido + 1 kleine Pastinake  (im Holzofen gebacken)+
deftige Soße aus Sellerie+Lauch+violette Karotten+Trockenpilze+3 Avocados+ca. 1 EL Cashewmus+viel Curry Pulver+Cayennepfeffer+Würzhefeflocken... FS grins


...?:
Morgens: nix
Mittags: 1 kleiner Hokkaido Kürbis + Fleischersatzstreifen (aus Gemüse ) + deftige Soße von vorgestern Cheerilee awesome
Abends: Schokolade und Nüsse

Silvester:
Mittags: 7 reife Bananen
zwischendurch: 1 Packung Maronen, Mais Chips + Cashewmus-Porre-Schnittlauch-Chilli... Creme
selbstgemachtes Sushi  Cheerilee awesome mit vielen Parikastreifen und zu viel Sojasauce+Würzhefeflocken+Xucker...
Abends: der Rest vom Sushi dann auf der Party in Aulendorf + Maischips

Neujahr:
Mittags im Restaurant: Gemüseteller (war gar nicht auf der Karte  Shrug )
zwischendurch: Maischips mit der Lauch-cashew...creme
Abends: Nüsse und Buchweizenkeimlinge+ irgendeine Lauchsoße + Paprikastreifen und selbstgemachte Schokolade

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von Esobrony.)
Zitieren
02.01.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute:
Morgens: Schokolade
Mittags: Trockenfeigen
Abends: 1 kg Sauerkraut AJ surprised  Lyra astonished + Soße aus ähh AJ hmm :
vielen vielen Avocados (die hätten eigentlich an Silvester reif sein sollen für eine Guacamole Shrug )  +getrockneten ungesalzenen Tomaten+Porree+Rest von der Lauchsoße + Zwiebel+Schnittlauch+Kräuter und Gewürze+... Shrug
Ok ich mag keine Zwiebel dafür aber Porree und das ganze lauchige "schwefelstinkgemüsezeugs" und auch wenn ich erst auf den Geschmack gekommen bin, hab ich mir eigentlich vorgenommen das Zeugs zu meiden (aus religiösen/eso Gründen). Blöderweise hab ich mir letztes Jahr ganz viel davon gekauft RD laugh .
Jetzt weiß ich nicht wie ich den Lauch Gestank weg bekomme  Cheerilee awesome (und außerdem weis ich noch nicht wie gut ich so Lauchzeugs verdauen kann Do not want )

Shrug

Zitieren
02.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: einen Milka Muffin
Frühstück: Zwei Brötchen mit Ei-Bacon Aufstrich <3 Ayran
Mittags: Burger mit Salat, Käse, Röstzwiebeln, Bacon und SÜßKARTOFFEL POMMES <3
Abends: Naturjoghurt mit Blaubeeren

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Gestern

Waren zu Besuch bei der Familie meines Freundes und haben dort asiatisch bestellt.

Suppe mit Kokosmilch und Hühnchenfleisch
Schweinefleisch mit gelbem Curry, Gemüse und Reis
Wantan mit div. Dips (süß-sauer, Erdnuss, etc.)

hinterher noch 2 Stückchen Apfelkuchen, 3-4 Mini-Eclairs gefüllt mit Schoko- und Vanillecreme, 3 Quarkbällchen

Heute

Bisher nur ne kleine Dose Heringsfilets in Mango-Soße... irgendwie liegt mir das von gestern noch schwer im Bauch... mal gucken ob heute dann überhaupt noch was reingeht

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.01.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute
Morgens: Kaki, Medjoul und Mazafati datteln Cheerilee awesome , Trockenaprikosen

Mittags: Suppe/Brei aus Pastinaken,violetten Karotten, Paprika, Pilze, Kokosflocken, Lauch, Zwiebelpulver, Curry, Kokoswasser, Brottrunk Shrug , Kokosmus, Würzhefeflocken, Kurkumawurzel
(alles im Mixer sehr lange gemixt)... mit Maiswaffeln und Gemüsemais

Abends: der Rest von der Suppe + Kartoffelpürrepulver + Kokosblütenzucker + Bierhefe + Gemüsemais
Kokosflocken

Shrug

Zitieren
17.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Frühmorgens:

Butterbrot mit Braunzucker. Ist leckerer, als es am Anfang klingt.

Mittags:

Erdnussbutterbrot mit Honig.

Nachmittag:

Spinatpizza direkt aus dem Ofen.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste