Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:05



Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
18.06.2017
Ponysammler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Also,
bei mir gabs heute

Mogens :
Nichts


Mittag:
Cornflackes


Abends:

leckere Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Curry Sauce
Zitieren
19.06.2017
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Geiles Chilli

Zitieren
20.06.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
2 ovale sehr große Wassermelonen ( je 9 kg  RD deals with it )  wenn die nicht so teuer wären würde ich mir da einen Vorrat anlegen.

das sind sicher über 1 Pfund Zucker  AJ Prost  Cheerilee awesome  Pinkie approved
über 5 Stunden Wassermelonen Mukbang. Und mir gehts noch gut  Shrug

puhhh 2 Stück sind dann doch etwas zu viel Do not want . Eine wär genug gewesen Twilight: No, Really? Shrug

Aaaalter der Zucker und der überfüllte Magen... üüübelst. Da hab ichs ziemlich übertrieben. Zucker is echt eine heftige droge in den Mengen RD laugh

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 von Esobrony.)
Zitieren
20.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(20.06.2017)Esobrony schrieb:  2 ovale sehr große Wassermelonen ( je 9 kg  RD deals with it )  wenn die nicht so teuer wären würde ich mir da einen Vorrat anlegen.

das sind sicher über 1 Pfund Zucker  AJ Prost  Cheerilee awesome  Pinkie approved
über 5 Stunden Wassermelonen Mukbang. Und mir gehts noch gut  Shrug

puhhh 2 Stück sind dann doch etwas zu viel Do not want . Eine wär genug gewesen Twilight: No, Really? Shrug

Aaaalter der Zucker und der überfüllte Magen... üüübelst. Da hab ichs ziemlich übertrieben. Zucker is echt eine heftige droge in den Mengen RD laugh

Ich glaub dass es eher das viele wasser ist, von ner wasdermelone ist locker 98% nur wasser...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich würde 2 Tage nicht vom Klo kommen, wenn ich zwei 9kg Wassermelonen essen würde... ich hab schon nach ner halben den ganzen restlichen Tag nen Wasserbauch O.o

@Topic
nen Hamburger Roayal TS und für später hab ich mir noch 2 BigMac mitgenommen...
ja, total gesund und so, aber ich hab heut einfach Burger-Heißhunger.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.06.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
ok die Hälfte von der 2. Melone wurde entsaftet und wird morgen getrunken Do not want .
Wassermelone hat so ca 8% (oder bisschen weniger) Zucker. Ich sollte echt ein bisschen laufen gehn beim so viel Zucker.
Die Melonen räumen echt gut auf --füttern aber die Candida Pilze Shrug

Shrug

Zitieren
21.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Also, da ich vorhabe, mal ein bisschen zu diäten ^^" werd ich auch wieder notieren was ich so gegessen hab.

Heut morgen: ein schälchen meeresfrüchte, in knoblauch eingelegt vom wochenmarkt ( war das guuuut.. aber sooo teuer.. 6 euro für das kleine schälchen v.v)

Mittags: n stückchen hähnchenfleisch überbacken mit käse und bacon und dazu ein salat aus eisbergsalat, zwiebeln, paprika,gurken, oliven und etwas thunfischcreme ( wenn man halt im subway kreativ wird xD)

Heut abend versuch ich mal nur noch etwas obst zu essen. Hab noch ne wassermelone und äpfel daheim und evtl noch ne selbstgemachte bananenmilch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.06.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: 1,5 l Wassermelonensaft Pinkie happy
Mittags: ca. 1 l frisch gepresster Orangensaft   später noch ca. 100 ml Zitronen/Limettensaft AJ Prost
Abends: einige Handvoll Maulbeeren und zu viele Datteln AJ hmm (kann gerade echt nicht aufhören Datteln zu futtern  Derpy confused )

Shrug

Zitieren
22.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heut Mittag ne Hawaii-Pizza. Auch wenn viele die eklig finden...
für mich gibts im Sommer kaum ne bessere Pizza Big Grin
Ansonsten nur gefühlt literweise selbstgemachten Eistee getrunken...

Essen wird wohl heute nicht mehr groß was... irgendwie krieg ich grad nich so viel runter

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.06.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: dicke Zuckerpampe aus : eingeweichten Datteln,Rosinen, Zimt, wenige Kakaonibs, ganz wenig Kokosmus  gut gemixt   und dazu ein paar Cornflakes mit Rosinen und Kokosflakes drauf  echt gut  Pinkie approved .

Mittags: bekömmlicher Tomatensalat nach Art des Esobrony

ca. 1-2 kg Tomatensalat (die waren gerade im Angebot und da hab ich mir gleich ca. 4,5 kg gekauft)
mit Sauce aus : ähh AJ hmm  
viel Curry (sowie andere eben Kaffee süchtig sind , so bin ich Curry süchtig   Shrug ) + Xylit + Tomaten + Hefeextrakt + Kokosmus + gekeimte Zwiebel + 3 Noriblätter  + frische Kurkuma + etwas Ingwerpulver + Pfeffer + Salz + abgelaufenes Pilzpulver + was ich halt so in der Küche gefunden hab AJ hmm    ja  einfach alles rein  Shrug  RD laugh  mixen und fertig  AJ Prost (ok wäre echt lecker gewesen ohne das Pilzpulver)  + viel Bierhefeflocken drüber gestreut

Abends:
1 kg Tomatensalat mit besserer einfacherer Currysauce aus:

Tomaten + Xylit + Apfelessig + gekeimte Zwiebel +2 Noriblätter + Curry ( hab erst gestern eine 50 g Dose Curry gekauft und heute schon leer Do not want . Muss mir mal eine größere Menge selber mischen oder mischen lassen). + der Rest von den Bierhefeflocken (die aus dem Laden sind voll überteuert,  ich kauf mir jetzt mal die in Haustierqualität Lyra astonished
Bierhefe (Öffnen)
was war sonst noch drinn AJ hmm   mal riechen   ah genau Kokosmus FS grins . Ist jetzt irgendwie auch nicht einfacher als der am Mittag,   aber besser  Pinkie happy
vielleicht koch ich mir noch einen Spinat

Shrug

Zitieren
25.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich bin stolz auf mich, hab mich gestern echt gesund ernährt Big Grin

Morgens: bratkartoffeln mit gebratenen wienern und ei

Mittags: nw selbstgemachte bananenmilch

Nachmittags : nen apfel

Abends: einen salat mit gurken, zwiebeln, paprika, E/Ö s/p dressing und etwas cheddarkäse und thunfisch

Spät abends: gebratene pilze mit frischer petersilie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.06.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens:
Joghurt
ein Glas Kakao
Kiwi

Nachmittags:
Kartoffeln mit Kräuterquark

Abends:
Mach ich mir nen Tee

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.06.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: 1 l frisch gepresster Apfelsaft
Mittags: 1 kg Tomatensalat mit einfacher Curry Sauce
etwas Gurkensalat mit Ingwersoße ( weil ich Gurken irgendwie nicht so vertrage Do not want )
Abends: 750 g gebackene Kürbiswürfel mit Sojasauce Twilight: not bad

Shrug

Zitieren
25.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Eine riiiiesen Schüssel selbstgemachten Nudelsalat mit Mais, Erbsen, Pilzen, Tomaten...mit Joghurt statt Mayo

Später gibts noch 1-2 Stücke Käsekuchen, die von gestern übrig geblieben sind.

Denke das reicht dann auch, nach warmen Essen steht mir grad nicht so der Sinn ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich bin heute wieder eskaliert, da wir auf einem football spiel als VIP waren, das heisst gratis essen. Und ausgerechnet subway war der caterer xD

Morgens: bratkartoffel mit wiener und ei, einen naturjoguhrt

Nachmittags: zwei stücke käse-mandarinenkuchen und ein halbes sub

Abends: ne scheibe brot und zwei wiener mit senf

Morgen geb ich mir wieder mühe. :.D


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Nochmal ne große Portion selbstgemachten Nudelsalat mit Joghurt.
Unterwegs ein Spaghetti-Eis und nen großen Latte. Zuhause noch 2 Eis am Stil und ein paar Chips.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Mittags: 2 Vollkornbrote mit Salat, Gurke, Ei und Lachs
Abends: nochmal 2 Vollkornbrote... diesmal mit Pute, Tomaten, Paprika

Zwischendrin ein Eis und ein paar kleine Karotten

Nach wie vor nicht für warmes Essen zu begeistern, glaub meine letzte warme Mahlzeit liegt nun schon ein paar Tage zurück :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich versuch ja derzeit auf getreide und industriezucker zu verzichten und es läuft ganz gut.

Morgens: nen apfel

Mittags: ne handvoll meeresfrüchte mit knoblauch vom wochenmarkt *- *

Nachmittag: ein paar schlücke milch ( direkt ausm tetrapack xD), zwei, drei käsewürfel, etwas salami, paae oliven ( hab so ne überteuerte snackplatte gekauft )

Abends werd ich mir wahrscheinlich nen salat aus geriebenem sellerie machen und die restlichen meeresfrüchte essen..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute morgens gabs ein wiener und ein heringsfilet in sahnesosse

Mittag: selbstgemachte kartoffelsuppe mit lauch

Abends: ein stück käse, ein stück salami, ein paar peperoni und wienerlesalat ( wienee kleingeschnitten in der übriggebliebenen sahnesosse vom hering xD)

Später ess ich noch nen chiapudding mit etwas mohn


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Mittags:
Smoothiebowl aus gefrorenen Pflaumen+Steviosid+Stevia+ Chlorellapulver+Vanillearoma+Papayastreifen+viel Acerolapulver (da Zeug ist extrem mit Maltodextrin gestreckt  und schmeckt so künstlich nach billigem Schleckzeug-  nicht so gut im Smoothie)     dazu  gefrorene Heidelbeeren.
getrocknete Jackfrucht Pinkie approved

Abends:
1,5 kg Tomatensalat mit Currysoße Cheerilee awesome
2 Dosen ungeschwärzte Kalamata Oliven (üübelst salzig Do not want , nächstes mal versuche ich das Salz rauszuziehen in dem ich die abgetropften und gespülten Oliven über Nacht in Wasser einlege)
später noch ein paar sehr lakritzige Laktritzpastillen ( viel Salz  ca. 10 g + viel Glycyrrhizin   mal schauen ob sich das extrem auf den Blutdruck auswirkt AJ hmm )

kaufe immer mehr konventionelles Obst und Gemüse seit ich meinen Job gekündigt habe FS sad . Sonst sind die Mengen zu teuer. Shrug

Zitat:Ich versuch ja derzeit auf getreide und industriezucker zu verzichten und es läuft ganz gut.
Falls du Low Carb machst : Es gibt auch Low Carb Brot/Nudeln... bzw. Rezepte dazu. Wenn man Gluten längere Zeit weg lässt, kommen irgendwann so Glutengelüste
(weil das Zeug wirklich süchtig macht  https://de.wikipedia.org/wiki/Gfcf-Ern%C3%A4hrung  
https://de.wikipedia.org/wiki/Gliadorphin    dann geht wahrscheinlich der https://de.wikipedia.org/wiki/Casomorphin  Konsum hoch   oder der Spinatkonsum https://de.wikipedia.org/wiki/Rubiscoline  RD laugh  RD laugh
jetzt verstehe ich auch warum sich die gluten/caseinfrei ernährenden Leute   oft Veganer oder Rohköstler   so viel Grünzeug reinpfeifen
" Alle grünen Pflanzen, Algen und Cyanobakterien besitzen eine RuBisCO des Typs I" . Ok ich brauch mehr greens, damit ich nicht so Gelüste bekomme RD laugh )

Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste