Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:56



Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
09.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Spaghetti Bolognese Reste von gestern.
Zitieren
10.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Schoko-cornflakes, brot mit diesem plagiat- toast käse und mayo ( echte delikatesse), oliven, n sub mit guacamole und hãhnchen, zwei muffins, chips, und abends ne nachobox mit käse ûberbacken.

... kein wunder dass ich so auseinandergegangen bin das letzte jahr XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Mittags: Nudeln in Rahmsauce

Abends: ne vegetarische Pizza mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln

Zwischendurch: 2 Stück Kuchen

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Eine große Schüssel Bananen-Zwieback-Brei mit etwas Zimt

Schnitzel mit gemischtem Gemüse (Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Pilze)

Zwischendrin: viel heiße Schokolade und heißen Glühwein... dafür ausnahmsweise mal weniger Kaffee Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
04.12.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Seit 3 wochen im krankenhaus wegen darmverschluss mit verwachsungen. hab jetzt weniger dünndarm und 3 künstl. ausgänge und künstl. ernährung.
morgens: opiumtinktur AJ Prost (muss ich nehmen damit mein kurzer dünndarm langsamer wird) (schmeckt wirklich nach mohn)
mittags: Krankenhaus"essen" mit Geschmacksverstärker Facehoof   Kartoffelecken mit Gemüse und Reis
abends: wieder opium und krankenhausessen mit farbstoff und süßstoffen Facehoof    grießbrei    joghurt
wiege nur noch 45 kg AJ surprised

Shrug

Zitieren
04.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(04.12.2017)Esobrony schrieb:  mittags: Krankenhaus"essen" mit Geschmacksverstärker Facehoof    Kartoffelecken mit Gemüse und Reis
abends: wieder opium und krankenhausessen mit farbstoff und süßstoffen Facehoof     grießbrei    joghurt
wiege nur noch 45 kg AJ surprised

Schmeckst du das raus? Oder lässt du dir extra ne Liste mit den einzelnen Inhaltsstoffen geben, eh du dort was isst?

@Topic

Morgens: 3 Scheiben Toastbrot mit Erdnussbutter
Abends: 2 Schüsseln Gemüsesuppe und dazu nochmal so ~5 Scheiben Weißbrot

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
04.12.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Nein, er schmeckt das bestimmt nicht raus.
Und es ist wohl auch kein Wunder, dass er abgemagert und mit Darmproblemen im Krankenhaus liegt, gemessen an dem, was er immer so gegessen hat.

Zitieren
05.12.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ende Oktober bevor ich in Urlaub gefahren bin, hatte ich noch 60 kg gewogen
Da gibts eine liste mit den verschiedenen gerichten wo man ankreuzen muss was man will. Da sind hinter jedem gericht und den beilagen jeweils die zusatzstoffe deklariert (alle suppen und fast alle mittagsgerichte sind mit geschmacksverstärker). Und bei dem Brei am abend sind immer süßstoffe drinn.
Als ob man den Glutamat/Umami/Fleischbrühenwürze Geschmack nicht eindeutig rausschmecken könnte  AJ Prost . Außerdem hab ich schon mal die Reinsubstanz Glutaminsäure probiert und weiß zumindest wie es in hoher konzentration schmeckt Cheerilee awesome .

morgens: opium (schmeckt gar nicht soo schlecht, könnte meinem joghurt eventuell einen leckeren mohn geschmack geben)
mittags: kartoffelwedges Cheerilee awesome  mit Soße und Bohnengemüse (das lass ich lieber weg)  
joghurt mit haferflocken
abends: Pudding, opium

Shrug

Zitieren
05.12.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
3 Tabletten zur Genesung :^)
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(05.12.2017)Esobrony schrieb:  Ende Oktober bevor ich in Urlaub gefahren bin, hatte ich noch 60 kg gewogen
Da gibts eine liste mit den verschiedenen gerichten wo man ankreuzen muss was man will. Da sind hinter jedem gericht und den beilagen jeweils die zusatzstoffe deklariert (alle suppen und fast alle mittagsgerichte sind mit geschmacksverstärker).

Achso... naja ok, ich hatte im KH bisher nie Nerven mich da auch noch mit den Zusatzstoffen meines Essens auseinander zu setzen... wollte einfach nur irgendwas essen, damit ich bald wieder fit werde und da raus konnte (im Krankenhaus schmeckt es einem doch sowieso nie, so will es scheinbar das Gesetz). Aber ich seh jetzt an Geschmacksverstärkern und Süßstoffen auch nicht das Werk des Teufels.  AJ hmm

@Topic:

Hab grad Brötchen im Ofen... die gibts dann belegt mit Käse oder so.
Ansonsten hatte ich heut noch nix, irgendwie nicht so Appetit grad

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Also ich fands lecker im krankenhaus XD

Heute gabs subs, nen muffin und gummibärchen :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Was gabs denn da bei dir? Das warme Mittagessen fand ich bisher in KHs immer ekelhaft XD Frühstück und Abendessen gingen... da gabs halt meist Brot und ne Platte mit Aufschnitt/Wurst/Käse/Marmelade/etc. dazu, wo man sich dann selbst belegen konnte.

@Topic

Grad noch Apfeltaschen gemacht und 2 Äpfel nebenher so gefuttert
Zum Abendessen gibts vermutlich entweder ne Nudelsuppe oder Käse-Spätzle ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich hab da schonkost bekommen.. weil ich nen extrem magen darm virus hatte und da war ich ja auch an infusionen geklemmt und so.. weiss gar nicht mehr was es war aber ich weiss noch, dass ichs lecker fand xD irgendein karottengemüse war aufjedenfall dabei


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich fand im Krankenhaus eigentlich nur Frühstück und Abendbrot toll. Da kam immer ne Frau mit einem großen Wägelchen an die Türen und man musste rauskommen und sich sein Zeug quasi zusammenbestellen. Die haben immer viel Zuviel draufgepackt, statt 2 Scheiben Brot gerne mal 5 und tausende Beläge, die man unmöglich unterbringen konnte. Das Mittagessen war ok, bisschen fad, fast schon Geschmacksneutral, aber hey, 5 Tage nicht selber kochen zu müssen ist ne Menge wert. Aber wirklich Zeit den ganzen Kram zu essen hatte man eh kaum, da gefühlt den ganzen Tag Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten auf dem Zimmer rumhingen, und die Tabletts nach 15 min schon wieder eingesammelt wurden.

So, jetzt mal zum Thema:
Gestern Morgen nix.

Mittags zwei Chiasamen Brote mit Käse und Wurst.

Abends einen Wrap mit Thunfisch, Gurke, Tomaten und Mozzarella, mein Highlight des Tages ^^

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Mittags: Süßkartoffel-Eintopf
Abends: Pizza mit Thunfisch und Tomaten

Jetzt: ne Tüte Macadamia-Nüsse... steh aktuell total auf die Teile

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.12.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Was gab es bei euch an Weihnachten?
an Weihnachten gab es für mich warme gesüßte Maronen (aus der Packung Lyra eww )
Gestern hatte ich vegane Mac n Cheese (überhaupt nicht gut für mein Verdauungssytem)

Heute gibts erstmal den üblichen Bananen Kokomus Steviosid Drink mit
(zum überdecken des Geschmacks der Nahrungsergänzungsmittel) Chlorella+Kelp+Borax+Vitamin K2 und D3+ Vitamin B12 5000 µg+ 2 TL längst abgelaufenes Tryptophan Lyra eww (seehr bitter, aber es wirkt  AJ hmm )+Kieselsäure+ Acerolapulver+Curcumin...    AJ Prost
Nein das muss ich zwar nicht nehmen aber ich liebe gute halbwegs natürliche NEM´s oder ähnliches

Über de Tag verteilt gibts natürlich noch die 400 € AJ Prost (zahlt die Krankenkasse) teure hochkalorische parenterale Ernährung mit Glucose, Aminosäuren und Olivenöl, Sojaöl Lecitin Emulsion (wenn das Zeug beim anschließen auf den Teppich tropft stinkt das etwas)

Shrug

Zitieren
26.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(26.12.2017)Esobrony schrieb:  Was gab es bei euch an Weihnachten?

- Dänische Pastete aus Huhn und Kalb, dazu Reis und Erbsen
- Wild (Reh und Wildschwein), dazu Rotkraut, Kartoffelknödel, Birnen und Preiselbeeren
- Selbstgebackene Sahnetorte und Brownies
- Eiscreme und Baiser mit Waldbeeren
- Dampfnudeln mit Pflaumenmus und Mohn

Heute gibts nochmal Reste von der Pastete und vom Wild Heart
Und gleich kommt noch ein leckerer Apfelstrudel in den Ofen, der wird dann nachher zum Kaffee vertilgt  Pinkie approved  

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.12.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Sehr leckere Spezialbrownies

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Bis jetzt hab ich nur gefrühatückt.
Brötchen mit Käse und Wurst drauf.

Nachher gibt es Nudel-Schibken Auflauf.

Zitieren
27.12.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: Nahrungsergänzungsmittel Drink/Shake + viel Flohsamenschalenpulver
Mittags: Bauch vollgeschlagen mit All you can eat glutamat Asia Buffet (soll gemästet werden RD laugh ). Dann Bauchschmerzen bekommen
Abends: Reis mit Würzhefeflocken und Sojasauce
4 Päckchen heiße Zitrone (gab es bei der Apotheke bzw. beim Paket gratis dazu)
viele CBD Tropfen und Zolpidem und Opiumtropfen und Melatonin
früher hätte nie und nimmer so viel Schrott gefuttert. Na ja 1 Jahr durchhalten. Und danach mal schauen ob ich noch lebe RD laugh

Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste