Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:13



Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
29.07.2020
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Spaßeshalber habe ich heute zusätzlich zu normalen Fischstäbchen noch die Dinger hier gekauft

Spoiler (Öffnen)

Es war einfach ekelhaft, halbes Stäbchen gegessen, Rest in die Tonne. Keine Ahnung, wer sich den Mist freiwillig antut. Am lächerlichsten an dem Produkt ist allerdings der Preis: Fast doppelt so teuer wie echte Iglofischstäbchen, wtf.

Zitieren
29.07.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Rotweinnudeln mit Parmesan

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
31.07.2020
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Morgens: 1 l Gurkensaft mit 300 ml Ingwersaft
später  noch 100 g Dattelsirup
Vormittags: 1,5 kg Bananen
danach noch 50 g Kokoschips
Mittags: 1,5 kg Kartoffeln mit MCT ÖL un Sojasauce übergossen
Nachmittags: wieder Gurken- Ingwersaft
Abends: ähh vermutlich irgendein Schrott/Junk...Falafel oder so n Mist

sicher über 500 g Carbs... davon landet vielleicht die Hälfte im Klo oder verflüchtigt sich als CH4 oder wird zu Fusel oder Lactat.... but but ...carbs make you fat...

Ich hab mal die veganen Fischstäbchen vom Aldi probiert ... naja nichts besonderes und ziemliche Abzocke. Billigstes Sojaprotein billig und geschmacklos zusammengepresst... aber die Guacamole vom Aldi is einfach brutal. Und wenn die Aldi ´s mal auf die Idee kommen würden auch hier in Baden Württemberg (und nicht nur in Bayern ...so wie ich das sehe) mal den Kokos Joghurt ins Sortiment bzw Angebot zu nehmen ....dann würde ich mich immer gut damit eindecken ...kalter Kokosjoghurt mit viel Dattelsirup oder Honig und dann noch ganz viel Rosinen oder Bananenstückchen rein und noch etwas Vanille oder etwas Zimt .... da brauch ich kein Eis mehr ... aber satt macht das nicht so richtig ...da brauch ich mindestens 1 kg Kartoffeln mit viel Fett

Shrug

Zitieren
31.07.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(29.07.2020)MaSc schrieb:  Spaßeshalber habe ich heute zusätzlich zu normalen Fischstäbchen noch die Dinger hier gekauft

Spoiler (Öffnen)

Es war einfach ekelhaft, halbes Stäbchen gegessen, Rest in die Tonne. Keine Ahnung, wer sich den Mist freiwillig antut. Am lächerlichsten an dem Produkt ist allerdings der Preis: Fast doppelt so teuer wie echte Iglofischstäbchen, wtf.
Ich krieg hier nur die Vantastic Fish Fingers, wäre mal neugierig auf die von Rügenwalder. Nachdem ich seit 11 Jahren keinen echten Fisch mehr gegessen habe, fand ich die von Vantastic eigentlich echt gut. Ich find den Preis allerdings auch lächerlich, die Preise sollten andersrum sein. Totes Tier sollte definitiv teurer sein als die Ersatzprodukte Shrug

Zitieren
05.08.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(31.07.2020)Esobrony schrieb:  Vormittags: 1,5 kg Bananen

Jetzt mal ganz ohne Pferdeäpfel: Wie zum Hafer geht das? AJ surprised

Wenn ich davon nur eine esse, kann ich 3 Tage nix mehr essen, weil das Zeug so extrem pröfft... RD laugh

Bestimmt ein echter Geheimtipp zum Abnehmen... Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
06.08.2020
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Zitat:Jetzt mal ganz ohne Pferdeäpfel: Wie zum Hafer geht das? AJ surprised

Wenn ich davon nur eine esse, kann ich 3 Tage nix mehr essen, weil das Zeug so extrem pröfft... RD laugh

Bestimmt ein echter Geheimtipp zum Abnehmen... Twilight: not bad

Mein Verdauungsystem ist eben nur noch ein Durchlauferhitzer  Shrug ... Ich stopfe mich den ganzen Tag voll und bin trotzdem recht untergewichtig.

Manchmal snacke ich auch ein 0,5 kg Glas Honig mit Hafermilch oder Kokosmilch oder Kokosjoghurt   am Tag...keine Ahnung ob ich Diabetes habe...aber Pinkie Pie ist ein Low Carb Pony im Vergleich zu mir.

Ich hab auch schon öfters über 2 kg Bananen innerhalb von 1 Stunde gefuttert  Derpy confused

Außer alkoholisierung und Karies macht der ganze Zucker nix .... geht durch und gärt den ganzen Tag.... RD laugh

Ich glaub ich sollte meine Signatur ändern: Das Stoma wurde schon Ende 2018 zurückverlegt..aber tinktura opii gibts immer noch.

Ich versuche mich seit letztem Jahr nach Anthony William zu ernähren ...das heißt den ganzen Tag über Zuckerdröhnung... AJ Prost

Shrug

Zitieren
06.08.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
(31.07.2020)LittleMissDevil schrieb:  Ich krieg hier nur die Vantastic Fish Fingers, wäre mal neugierig auf die von Rügenwalder.
Die Fischstäbchen-Produkte sind auch relativ neu. Dauert also bei dir. Ein Blick auf die Karte funktioniert nicht, da es "einige Zeit dauern kann, bis alle Daten für die Händlersuche vorliegen".

(31.07.2020)LittleMissDevil schrieb:  Totes Tier sollte definitiv teurer sein als die Ersatzprodukte Shrug
Willkommen im Kapitalismus. Und einer Welt, in dem Tierleid belohnt wird. Ich kann dich gerne dazu sensibilisieren.

So, und was soll ich schon heute gegessen haben? Noch garnichts. Bin erst vor ner Stunde aufgestanden. Aber Brot sollte ich unbedingt futtern. Sodtbrennen wie verrückt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.08.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Bruh, ich ernähre mich vegetarisch/streckenweise vegan, du musst mich nicht für Sachen sensibilisieren, die ich schon weiß.

Zitieren
06.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Beleb ich den Thread mal wieder etwas. Hatte heute so einen richtigen Klischee Veganer Tag.

Morgens/in der Schule: Drei dunkle Vollkornbrote mit Hummus und Salsa. Einen Apel.

Mittags: Einen veganen Burrito mit Quinoa, gegrilltem Gemüse und Salsa.

Abends: Zwei kleine Vollkornbrote mit Avocado. Etwas Soja Vanille Joghurt.

Momentan bin ich ja nur Donnerstags in der Schule. Der hippe Foodstand wird da auf dem Heimweg immer frequentiert. Die vegane Bowl war vorletzte Woche dran, heute der Burrito und in zwei Wochen dann der Kumpir. Bei mir um die Ecke kriegt man an den Imbissbuden nix Veganes und ab und an muss man sich ja mal was gönnen, gerade wo die Restaurants zu sind Pinkie happy

Zitieren
09.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Hab mir heute ein richtig leckeres Müsli zum Frühstück gemacht. Sollte meinem von Haus aus recht geringen Eisenwert helfen.

Ich hab Quinoa mit Haferflocken, Hanfsamen und Hafermilch aufgeköchelt, gemahlene Haselnüsse, Kürbiskerne und gefrorene Früchte drauf geworfen und das Ganze noch mit ein bisschen Stevia gesüßt. Einfach geil. Dazu hatte ich noch zwei Powerballs aus Datteln, Kakao und Haselnüssen, guter Snack Pinkie approved

Ich in zwar oft zu faul gesund zu essen, aber wenn ich es sich tue, macht es mich immer sehr glücklich RD laugh

Zitieren
16.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ich habe heute meine Nudeln von gestern aufgegessen
und nach meinem Workout hab ich, wie ab jetzt jeden Tag, eine Banane gegessen (als Teil meines neuen Trainingsprogramm).
Zitieren
16.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Zum Frühstück zwei Graubrote mit Avocado und eine handvoll Cherrytomaten.

Zum Abendessen: Tofuscramble (Rührei ähnlich) und überbackenen Spargel in veganer Sauce Hollandaise. Zwischendurch noch ein paar Doppelkekse von Veganz. Crackle

Zitieren
15.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Heute gab es gleich mehrer gute Sachen:
Frühstück: zwei Brote mit Wurst, Käse und Gurke. Dazu etwas selbstgemachte Senfsoße, damit das Brot nicht zu trocken ist.

Mittagessen: Die Kantine hat heute griechische Burger gemacht. Der bestand aus Fladenbrot mir sehr lecker gewürztem Gyros, grünem Salat, Tomaten-, Salatgurkescheiben und eine Soße die alles abgerundet hat. Als Beilage habe ich den Krautsalat genommen. Es war eine gute Portion und war lecker.

Abendessen: 2 Bananen und eine Bounty. Die Bananen waren schon sehr reif, sodass sie richtig süß geschmeckt haben.
Zitieren
15.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Kärtöffeln

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
16.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Ein Kartoffelbrötchen zum Frühstück.

Zwei vegane Schnitzel und eine halbe Wassermelone abends.

Eine kleine Tüte Chips zwischendurch.

Meh, ich muss wieder mehr gesundes Zeug essen, nicht nur Kohlenhydrate.

Zitieren
22.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Frühstück: Einen Wrap mit Salat und Tofu, sowie Guacamole und Creme Vega.

Abends: rotes Curry mit Kokosmilch, einer Zucchini und etwas TK Gemüse. Dazu Kartoffeln.

Snacks: Tüte Frit Sticks, veganer Milchdrink

Zitieren
22.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Kuchne

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
24.12.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Soweit Müsli und Käsebrot mit Chili.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.12.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
Schnutiges Curry mit Reis.

[Bild: m4A99nZ.jpg]
Zitieren
27.12.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED!
2 Brötchen mit Nutella zum Frühstück und nacher noch Pizza zum Abend.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste