Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:31



Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
#41
17.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Nein. Das hat nichts mit Litschis zutun. Weder optisch noch geschmacklich.
Man isst sie gegart oder roh direkt aus der Schale, was dann z.B. so aussieht:
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#42
17.05.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Austern....
WIE KANN MAN NUR AUSTERN ESSEN?!?!?!?!?!

Also... Weil ich eigentlich ein Fan von "Meeresfrüchten" bin, dachte ich mir mal dass es doch chic wäre ne Auster zu schlürfen.
Aber.... BÄÄÄH ... was das für ne Scheiße ... Also wer Popel und Rotze liebt, der wird auch Austern schlürfen.
Aber mehr als verfaulter salziger Schleim war das nicht.

*brrrrrrrrrrr*

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#43
17.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Noch nie gegessen aber ich denke eines der ekligsten Dinge die es in der zivilisierten Welt gibt sind die Tausenjährigen Eier die man in China macht.

tl:dr
Rohe Eier 3 Monate liegengelassen und dann gefuttert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#44
17.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Austern! Da sagst du was. Da würde ich ebenfalls noch zustimmen - Schmecken mir absolut nicht und der Gedanke diese Dinger erneut daraus schlürfen zu müssen widerstrebt mir echt sehr.
Unschöne Geschmackserfahrung, verzichte ich zukünftig drauf.
Schnecken finde ich übrigens sehr sehr lecker.
Zitieren
#45
17.05.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Hummer, das ghet noch. Man isst ja meißt eh die Scheren. Die find ich auch ganz gut, aber der Geschmack des Rests, also dem Körper ist mir irgendwie nicht mehr so angenehm wie der es mal war. Zumal alles was im Meer rumschwimmt wirklich *alles* an Schadstoffen aufnimmt was es so gibt.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#46
17.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Zuchinni (Kotzgurke), Kraken (Kopffüßer)

(17.05.2016)Nightshroud schrieb:  Ja, die hier:
[Bild: WCFf3.jpg]

Pinkie happy
Wenn die nen Baum befallen haben stecken die praktisch in jeder einzelnen Kirsche. Gegenmaßnahmen nahezu unmöglich, ausser harte Chemikalien.
Grund warum ich keinerlei Kirschprodukte esse, von Kunstaromen mal abgesehen...

Ich esse aus dem selben Grund auch keine Kirschen mehr, ich dachte, ich wäre die einzige!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#47
18.05.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Also... Vor einigen Jahren gab es eine große Feier mit einer Grillbar (nennt man es so?), mit verschiedenen Fleischsorten von Schwein bis Känguru alles dabei gewesen. Ich hab einfach alles durchprobiert und fand Känguru ziemlich lecker, aber nein das ekelhafteste war die Leber vom Reh. Das hat sich kein Stück nach Fleisch angefühlt und war so unglaublich komisch, dass ich fast kotzen musste. Den Geschmack kann ich aber nicht mehr beschreiben, es war aber unglaublich widerlich.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#48
18.05.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Innereien sind ja eh immer so ne Geschichte. Do not want

Ich kann mich nur erinnern, da war ich glaube so 13 oder 14, und mit meiner Mutter zu Besuch bei Bekannten.
Diese Ökos da haben mich so lange genervt von diesem ach-so-tollen Ziegenkäse der beim Abendessen aufm Tisch stand zu probieren bis ichs nicht mehr aushielt.

Das Zeug hat schon so gerochen, aber ich dachte um des Friedens willen frisste nen kleines Stück. Shrug
Ich kann euch sagen, es war fürchterlich. Der Geruch war schon penetrant, aber der Geschmack hat alles bislang dagewesene in den Schatten gestellt!

Instant bekam ich eine Würgereiz sondergleichen und musste zusehen dieses widerliche Stück eines Käses runter zu würgen. Hätte nicht ein Glas Fanta dagestanden, ich schwöre bei meinem Augenlicht, ich hätte den Tisch so vollgekotzt wie man einen Tisch nur vollkotzen kann.
Seither: Nie wieder Ziegenkäse, respektive solcher der schon riecht und erst recht aussieht wie [Bild: smiley.phpvns7z.gif]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#49
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(17.05.2016)Miss Pie schrieb:  Zuchinni (Kotzgurke), Kraken (Kopffüßer)

(17.05.2016)Nightshroud schrieb:  Ja, die hier:
[Bild: WCFf3.jpg]

Pinkie happy
Wenn die nen Baum befallen haben stecken die praktisch in jeder einzelnen Kirsche. Gegenmaßnahmen nahezu unmöglich, ausser harte Chemikalien.
Grund warum ich keinerlei Kirschprodukte esse, von Kunstaromen mal abgesehen...

Ich esse aus dem selben Grund auch keine Kirschen mehr, ich dachte, ich wäre die einzige!

ihgitt.... O.o ich mag eigentlich Kirschen... aber ihr macht mir die grad echt madig (im wahrsten Sinne.... XD)... is ja schon ziemlich widerlich. Do not want

@Sleya
Känguru hab ich auch mal gegessen, bei so einem all-you-can-eat-Buffet... allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es Känguru is und fand es daher auch ziemlich lecker... weiß aber nicht, ob das auch so gewesen wäre, wenn ich vorher gewusst hätte, was das is... da ich Kängurus eigentlich total süß und flauschig finde, hätte mir das den Appetit wohl etwas verdorben

Schmeckt Rehleber irgendwie anders als die vom Rind oder Schwein...?
Rind- oder Schweineleber find ich ja gebraten mit Zwiebeln echt lecker... obwohl ich sonst gar nicht so für Innereien bin.

Wir hatten mal einen Kunden, der hat sich bei uns an der Fleischtheke immer Rinder- und Schweinenieren gekauft und die dann direkt so roh aus der Tüte gegessen... hätte jedesmal bald gekotzt, wenn ich das gesehen hab... kann man sowas denn überhaupt roh essen? Der hat auch seinen Kindern immer rohe Nieren zum essen in die Hand gedrückt Do not want

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#50
18.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Schwefelwasser.
Schmeckt wie faule Eier und ist so richtig bäh.

Was mich selber überrascht ist, dass ich mal Insekten gegessen haben. Getrocknete Grashüpfer.
Die mochte ich aber lustigerweise, obwohl ich sonst kaum was gern habe, das nicht 08/15 Essen ist.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 von Tomoko.)
Zitieren
#51
18.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ei. Als Kind habe ich noch Rührei und Spiegelei gegessen, aber heutzutage widert mich das einfach nur noch an. Ich kann das nicht mehr anrühren.

Und wenn ich mir vorstelle, gekochte Eier zu essen... Allein schon der Geruch. Bah [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#52
18.05.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
--der ekelhafteste Stoff: Cystein
--Lebensmittel: grüne Oliven

Shrug

Zitieren
#53
18.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Oh, stimmt, wo InvaderPsi das anspricht: Spiegelei. Finde ich ganz schlimm. Den Geschmack an sich finde nicht so schlimm, aber, dass das Eigelb beim Spiegelei noch roh ist... Brr. Genauso mit weichgekochten Eiern. Ich komme auf diese Konsistenz nicht klar - noch schlimmer, wenn das Eiweiß auch noch teilweise wabbelig ist. Da wird mir schon beim Gedanken schlecht. Habe mal genüsslich in ein Ei gebissen, von dem ich dachte, es wäre hart gekocht und dann hatte ich das flüssige Eigelb überall im Mund und das ist ja so ein bisschen zähflüssig und nicht in einem Schluck runterzuschlucken... ><

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#54
18.05.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Man kann es doch einfach länger braten, bis das Spiegelei komplett durch ist. Shrug
Zitieren
#55
18.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Gyros. ich dachte ja es wäre ja wie Dönerflsich, nur das es schwein ist und anders gewürzt wird. Abe res war so wiederlich. Kein Vergleich zu Dönerfleisch
Zitieren
#56
18.05.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Für mich war das Ekelhafteste, was ich mal auf dem Teller hatte, nominell eine gekochte Schweinshaxe mit Erbspüree und Kartoffelbrei. Ich weiß nicht, wie dieses Gericht sonst zu sein hat, aber diese Kantinenvariante in all ihrer Pampig- und Schwabbeligkeit hatte echt was von
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#57
18.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
@Killbeat Naja, das kannst du so nicht verallgemeinern. Das Problem ist einfach, dass wir einen höheren industriellen Standard haben, was Dönerfleisch angeht. Griechischer Gyross ist ja eher ein Nieschenprodukt und leider oft zu fettig.
Das Zeug was es in Supermärkten zu kaufen gibt, ist Geschnetzeltes nach Gyrosart. also nicht vom Drehspieß.

Ich mache Gyros(-geschnetzeltes) immer selbst, indem ich einen nicht zu mageren Braten kaufe, und den dann in feine Streifen schnetzel. Dazu eine schön scharfes Gyrosgewürz (kann man leicht selbst machen. Oregano, Tymian und Kreuzkümmel sind die Hauptbestandteile, ich mache noch Moruga Scorpion rein  Luna TRCV ).
mit Öl schön marinieren, scharf anbraten und dazu dann Pommes und Tzaziki.

Ich hatte auch mal einen 100% Wursbrät Döner gegessen (geringste Qualitätstufe), mit Senf anstatt Knoblauchsoße.
Auch so ein Kandidat fürs schlimmste Essen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
18.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(18.05.2016)Nightshroud schrieb:  Das Zeug was es in Supermärkten zu kaufen gibt, ist Geschnetzeltes nach Gyrosart. also nicht vom Drehspieß.

Supermarkt? Ich habe das bei einen eigentlich guten Griechen gehabt, der ein authentische Küche hat, es ist also schon original gewesen
Zitieren
#59
19.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Viele Griechen verderben den Gyros.

Es gibt gutes und viel schlechtes Gyros.

Es ist allerdings wahr dass gutes Gyros schwer zu machen ist, auch unser Wahlgrieche bekommts nicht immer hin.

Warum? Weil es dünne Fleischstreifen sind die gegrillt werden. Die Gefahr dass sie trocken werden ist sehr hoch.

Gyros mit (hiesigem )Döner(buden)fleisch zu vergleichen finde ich Kulturvandalismus.
Es gibt ja nur noch passiertes Dönerfleisch, kein gescheites Schichtfleischdöner.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#60
19.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)Simaris schrieb:  Gyros mit (hiesigem )Döner(buden)fleisch zu vergleichen finde ich Kulturvandalismus.
Es gibt ja nur noch passiertes Dönerfleisch, kein gescheites Schichtfleischdöner.

keine ahnung was für Dönerbuden du kennst, aber bei uns gibts es vernünftige Döner, die jedes Gyros bei weitem übertreffen. Schmeckt 1000 mal besser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste