Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:05



Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
#61
19.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Naja. Es gibt schon deutliche regionale Qualitätsschwankungen, was Döner angeht.
Beim Besuch einer anderen Stadt (ich erwähne jetzt mal nicht welche, um einen Flamewar zu verhindern) war ich z.B. von deren Dönern durchweg enttäuscht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
19.05.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ich esse ich aus Prinzip nie einen Döner unter drei Euro und gehe außerdem nur zu gut durchlaufenen Buden.
Zitieren
#63
19.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Was mir hier noch einfällt: Wackelpudding/Götterspeise. Konnte ich noch nie essen aufgrund dieser furchtbaren Konsistenz, die bei mir zu einem sofortigen Würgereiz führt [Bild: pc-tugh.png]

Finds echt hammerhart wenn ich Leute sehe, die das in sich reinschaufeln. Oder in diesen Werbespots für Kinder - da wird mir schon schlecht, wenn ich das sehe [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#64
19.05.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)Space Warrior schrieb:  Ich esse ich aus Prinzip nie einen Döner unter drei Euro und gehe außerdem nur zu gut durchlaufenen Buden.
In welchem Universum lebst du? Ich habe seitdem es den Euro gibt bei mir in der Gegend noch nie einen Döner unter 3€ gesehen.

(19.05.2016)Simaris schrieb:  Es gibt ja nur noch passiertes Dönerfleisch, kein gescheites Schichtfleischdöner.
Ich kenne das zwar ähnlich, aber das war doch schon immer so. Ich kenne einige Dönerläden seit den 90-ern, dort war der Kalbfleisch-Spieß schon immer aus gehacktem Fleisch, Dönerläden, die Spieße aus ganzem, geschichteten Fleisch sind schon immer recht selten, u.a. da die Spieße einfach deutlich teurer sind. Die Geflügelfleisch-Spieße, welche es seit ca. 2000 vermehrt gibt, sind dagegen praktisch immer aus ganzem, geschichteten Fleisch.
Beim Dönergroßhandel deines Vertrauens gibt es teilweise über 10 verschiedene Fleisch- und Verarbeitungssorten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 von Leon.)
Zitieren
#65
19.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)Leon schrieb:  In welchem Universum lebst du? Ich habe seitdem es den Euro gibt bei mir in der Gegend noch nie einen Döner unter 3€ gesehen.

fahr mal nach berlin, dort kriegst du Döner für 1,20€ Reiner Abfall
Zitieren
#66
19.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Bei uns kostet nen Döner 9 Franken. Ich fühl mich verarscht.


Anmerkung an meine Liste:
Alles mit Gelatine drin/drauf. Ich komm nich drauf klar.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#67
19.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)Collena schrieb:  Bei uns kostet nen Döner 9 Franken. Ich fühl mich verarscht.

bei euch ist doch eh alles teuerer
Zitieren
#68
19.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)Killbeat schrieb:  
(19.05.2016)Leon schrieb:  In welchem Universum lebst du? Ich habe seitdem es den Euro gibt bei mir in der Gegend noch nie einen Döner unter 3€ gesehen.

fahr mal nach berlin, dort kriegst du Döner für 1,20€ Reiner Abfall

Der Döner im Westen ist Abfall Wink
Das Brot was die da benutzen würden die hier generell gleich in die Tonne werfen.
Zum Preis: Wenn man sich auch der Billigbuden annimmt ist das auch kein Wunder.

Also das niedrigste was ich hier sah war 2,50 für den normalen Döner. 3€ wenn du Feta dazu möchtest.
Dürüm schwankt zwischen 3.40€ und 4 €. 5 € für XL Dürüum.

Ansonsten stimmt stimmen die Preise Leon sagt.
Alles andere ist schlecht gewirtschaftet.
Zitieren
#69
19.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Zitat:Das Brot was die da benutzen würden die hier generell gleich in die Tonne werfen.
Zum Preis: Wenn man sich auch der Billigbuden annimmt ist das auch kein Wunder.

Unserer macht sein Brot selbst. da geht nix drüber. man sieht das immer wie sie es backen

(19.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  Also das niedrigste was ich hier sah war 2,50 für den normalen Döner. 3€ wenn du Feta dazu möchtest.
Dürüm schwankt zwischen 3.40€ und 4 €. 5 € für XL Dürüum.

Alter, wer macht feta in einen Döner?! Käse hat in Döner nix verlieren.

Zitat:Ansonsten stimmt stimmen die Preise Leon sagt.
Alles andere ist schlecht gewirtschaftet.

Dann kennt ihr beiden nur sehr wenig Buden. ich kenne sehr viele billig döner wo einer nur 1,50 kostet. Einer soagr nur 1€(!) und die Leute kaufen den dreck wie sau. Qualität ist denen egal, haubsache billig
Zitieren
#70
19.05.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Sauerkraut.[Bild: cl-cpp-rage.png]
Alleine schon, wenn ich das Zeug rieche, bekomme ich das Würgen. Umso trauriger finde ich es, dass wir Bayern (und allgemein wir Deutschen) mit dieser Geisel der kulinarischen Gesellschaft in Verbindung gebracht werden.[Bild: cl-pp-whine.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#71
19.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
@ Killeat, frag das die Erfinder, ein Feta rundet den Döner gerade erst ab Twilight happy
Ich finde es zumindest gut wenn sowas angeboten wird [Bild: cl-luna-smug.png]
Zitieren
#72
19.05.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Gorgonzola!

Der is so ekelig, der Gedanke daran schnurrt mir den Magen, ich muss würgen und tränen.
Der Geruch is schlimm, der Geschmack, einfach alles daran!

Mutter machte mal was mit Spinat, Nudeln und Gorgonzola.
Ich musste kotzen wie sau.

Zitieren
#73
19.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)Leon schrieb:  In welchem Universum lebst du? Ich habe seitdem es den Euro gibt bei mir in der Gegend noch nie einen Döner unter 3€ gesehen.

Bein uns gab es 2010 noch teilweise 2,50 und ich kann mich noch an 2 € errinern. Ersteres war ein Eröffnungsangebot und letzeres vermutlich tatsächlich Billigdöner.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#74
19.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)BlackT0rnado schrieb:  @ Killeat, frag das die Erfinder, ein Feta rundet den Döner gerade erst ab Twilight happy

In der Türkei bekommst du nur fleisch, sonst nix dazu. Allenfalls eingerollt ins Yufkabrot und nicht in eine Brottasche. keine Soßen, kein salat.

ps. Feta ist übrigens griechisch und nicht türkisch. Griechische zutaten im Döner kriegst du nur bei uns, aber nicht im Ursprungsland Türkei
Zitieren
#75
19.05.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
1. Marmite
Während des Schulausfluges nach England habe ich es mir unwissend auf den Toast geschmiert …
Wäre interessant es nach all den Jahren noch mal zu probieren, aber vermutlich würde es mir trotzdem nicht schmecken. ^^

2. Sauerkrautsaft
Ich habe nichts gegen normales Sauerkraut und war einfach mal neugierig, aber ich musste mich dann schon ziemlich dazu zwingen, die Packung auszutrinken.

3. Umeboshi-Paste
Möglich, dass die ganzen Früchte besser schmecken (besonders mit viel Reis), ansonsten bäh, da zu sauer. :/

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#76
19.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)I. M. Legion schrieb:  Sauerkraut.[Bild: cl-cpp-rage.png]
Alleine schon, wenn ich das Zeug rieche, bekomme ich das Würgen. Umso trauriger finde ich es, dass wir Bayern (und allgemein wir Deutschen) mit dieser Geisel der kulinarischen Gesellschaft in Verbindung gebracht werden.[Bild: cl-pp-whine.png]

Da hast du recht. Das Zeug ist zum Kotzen.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#77
19.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(18.05.2016)Mephysta schrieb:  aber, dass das Eigelb beim Spiegelei noch roh ist... Brr. Genauso mit weichgekochten Eiern. Ich komme auf diese Konsistenz nicht klar

Ich stipp da gerne Toastbrotstreifen rein ...
Was ich ganz früher mal mochte, wo man mich jetzt aber mit jagen kann: Zuckerei.

Eklig:
Das Fühl wenn genüßlich einen Joghurt gegessen und dann erst den dicken grünen Schimmelpilz unterm Deckel bemerkt.
Hefepilzverseuchte Bratkartoffeln.
Die (Vor)Tagessuppe in der Mensa, wenn's am Vortag Labskaus gab.
Zitieren
#78
19.05.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)I. M. Legion schrieb:  Sauerkraut.[Bild: cl-cpp-rage.png]
Alleine schon, wenn ich das Zeug rieche, bekomme ich das Würgen. Umso trauriger finde ich es, dass wir Bayern (und allgemein wir Deutschen) mit dieser Geisel der kulinarischen Gesellschaft in Verbindung gebracht werden.[Bild: cl-pp-whine.png]

Richtig zubereitet und gewürzt mit bissl Kümmel ist das absolut geil.
Darf halt nicht so quietschsauer sein wie manche "Experten" das zubereiten.
Wenn ich Zitrone essen will dann sage ich das. RD wink

Is wie mit Rotkraut, manches schmeckt und anderes hat das Niveau von nem rot gefärbten Wischmop.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#79
20.05.2016
John_131 Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Mai 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Digga wir waren mal Urlaub und da haben wir so Piss-Eier gegessen Alter richtig ekelhaft lan
Zitieren
#80
20.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(19.05.2016)mowny schrieb:  Eklig:
Das Fühl wenn genüßlich einen Joghurt gegessen und dann erst den dicken grünen Schimmelpilz unterm Deckel bemerkt.

Ach, da ist es doch schon zu spät zum ekeln. Mir jedenfalls, ich hab nen Saumagen was Schimmel angeht Big Grin Auch wenn Brotscheiben schon nach Keller schmecken werden die noch aufgegessen. Ich hab was gegen Lebensmittel entsorgen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste