Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:54



Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
27.09.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Tomaten. Ich hasse Tomaten und so wie die schmecken hassen sie auch mich.

Zitieren
27.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Rosenkohl, ich kann den einfach nicht essen.
Zitieren
29.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Letzten Monat gab es im Urlaub im Hotel abends zur Brotvorspeise Dips. Einer davon schmeckte 1:1 wie Kotze, da hab ich mich richtig erschrocken. Hinterher stellte sich raus, dass es pürierter Thunfisch war. Seltsam, normalerweise mag ich Thunfisch sehr gern...

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Der Kartoffelpüree meiner Schwester.
Das war mehr Salz als sonst etwas. [Bild: pc-tseriously.png]




Zitieren
24.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Das Knochenmark bei Osu Boku
Zumindestens von der Konsistenz her
Vom geschmack her Rosenkohl


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ein "Schnitzel" in einem Italienischen Hotel. Geschmeckt hat es nach Fleisch(?), von der Dicke und Konsistenz her, hätte man damit aber sicher Sommerschuhe besohlen können! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.02.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Leber, definitiv Leber. Das Zeug ist so bitter und allgemein abstoßend, dass ich wirklich nicht verstehen kann wie das irgendwer essen kann. Immerhin warnt sie einen schon beim Braten durch penetrant ekligen Geruch davor, dass man Leber nicht essen sollte.

Neue Signatur
Zitieren
24.02.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Banane und Ananas kann ich nicht essen, davon wird mir übel

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
26.02.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Gebackene Tauben.
Gebratene Heuschrecken
Gebratene Bullenhoden
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
12.03.2017
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Irgend so ein sehr welliger Salat. Einer dessen Namen mir grad nicht einfällt, aber dessen Geschmach und Konsistenz hat bei mir den Würgreiz ausgelöst. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es im Flugzeug gegessen hab, Flugzeugessen halt.

Zitieren
24.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Eine wirklich abartige Kombination aus Speiseeis und Zwiebelmett. Zu was ich mich für zehn Euro nicht alles verleiten lasse RD laugh

#FreeOutcider
Zitieren
16.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ganz klar Oliven, bah widerlich. Völlig egal ob grün oder schwarz, schmecken beide scheußlich.
Und ich bin der Meinung, dass ich das schon mal hier hinein geschrieben hat. Hat wohl irgendein Oliven Liebhaber Mod gelöscht.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
28.04.2017
Flower Fairy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Apr 2017

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Als ich das letzte mal im Krankenhaus war, habe ich das schlimmste gegessen, was ich jemals gegessen habe... Das Essen im Krankenhaus ist ja allgemein oft sehr mieß.. aber dann...DANN kam ES... AJ surprised
Es kamen Bandnudeln mit weißer Soße.. ich dachte hmmmm lecker Sahnesoße bis mir der Geruch auffiel..
Ja, es war Meerrettich-Soße mit Kümmel... whuuuuaaa das werde ich nie nie nie nie nie wieder vergessen.. aber es hat so reingeknallt, das meine verstopfte Nase sofort frei war RD laugh
Zitieren
28.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Senfeier. Ich mag wirklich keinen Senf :S
Entsprechend ist ein Gericht das Eier, welche ich allein auch relativ selten esse, in Senf ertränkt wirklich nicht mein Non plus Ultra.

Zitieren
21.05.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Rosenkohl ist wirklich eklig bäh oder besser gesagt ich mag allgemein kein gekochtes gemüsse
davon musste ich als kind immer würgen wenn ich irgendwas davon im mund hatte Lyra eww und ist heute auch nicht anders da wird sich der geschmack bei mir nie verändern wenn es manchmal irgendwas mit
gekochtem gemüsse bei uns zuhause gibt was gott sei dank selten ist sonst würd ich das echt nicht
aushalten RD laugh lass ich es ausfallen und esse brot oder so je nachdem was der kühlschrank noch so hergibt.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
26.05.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Als ich klein war, habe ich mal einen französischen Weichkäse von meinem Vater probiert.
Der schmeckte so ekelig, dass ich den nur mir Mühe runtergewürgt bekommen habe, und ihn fast wieder ausgespuckt hätte Do not want
Nach diesem "Erlebnis" habe ich mir geschworen, nie wieder Käse zu essen Lyra eww. Wobei Pizza jedoch die einzige Ausnahme darstellt.

Zitieren
11.06.2017
Brausebär Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2017

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Sogenannte Pommes, die ein Kollege, der ordentlich gebechert hatte, auf einer Feier machte, indem er einfach ganz normale Kartoffeln in Streifen geschnitten hat und da Ketchup drauf machte. War bei uns von angeheitert bis betrunken alles vertreten, als derjenige ankam und meinte es gibt noch Pommes. Das war in Erwartung von etwas wirklich frittierten schon widerlich. Natürlich kommt man auf die Geschichte bis heute gerne zurück.

[Bild: 149644456221157_3.png]
Zitieren
09.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Bei mir steht Leber ganz oben, dicht gefolgt von rohen Tomaten. Ich hasse einfach den Geschmack dieser Lebensmittel. Davon wird mir einfach nur schlecht.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
11.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ich kann mich gerade nur an Nudeln mit Wasabi erinnern. Gab bestimmt was schlimmeres.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
12.09.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Töttchen i guess
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste