Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:55



Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
28.07.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Lakritze. Das zeug ist verdammt ekelhaft und dann gibt es die Dinger auch noch in salzig. Man kann also etwas scheußliches noch scheußlicher machen.
Zitieren
29.07.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Im Kindergarten haben sie uns eine künstliche Rote Grütze vorgesetzt, und das ging nicht mal mit schlagsahne runter.

Ansonsten würde ich sagen, "verunglückte" Kochexperimente.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
31.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(17.05.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  
(17.05.2016)Alpha-Mango schrieb:  Platz 2: Kaffee. Nein...Einfach Nein...
Dem kann ich mich nur anschließen  Lyra eww

Gulasch ist absulut nicht meins

Essig-Öl-Dressing

Alles auch nicht mein Ding. Und Gemüse außer Salat, Kartoffeln, Gurken und Möhren finde ich echt furchtbar. Sonst noch:
*Kapern
*Leberwurst
*Zwiebeln

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
31.07.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Also mein Freund findet zumindest die Hühnerherzen sehr eklig, die gerne esse. ^^
Zitieren
02.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
aubergine........ pfui daivel...... sowas wiederwertiges

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
02.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Irgendeine merkwürdige Art von Eiernockerl welche meine Mutter machte als ich 11 war weil sie was neues probieren wollte, jeder von uns musste kotzen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(02.08.2016)Ayu schrieb:  Irgendeine merkwürdige Art von Eiernockerl welche meine Mutter machte als ich 11 war weil sie was neues probieren wollte, jeder von uns musste kotzen.

Oh je das war bestimmt ne heikle Situation wenn wirklich jeder der davon gegessen hatte kotzen musste [Bild: cl-fs-oops.png]


Was mich angeht so hab ich mal ein bisschen von einer asiatische Fischsoße probiert die wirklich absolut scheußlich schmeckte und bei mir echt einen Würgreiz hervorgerufen hat. Do not want
Ansonsten wären da noch so getrocknete Fisch-snacks die auch sehr fies waren. Das ganze hab ich zusammen mit einem Kumpel gemacht nachdem wir im Asia-Shop einkaufen waren.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Tomaten, davon muss ich mich übergeben[Bild: rd-dash4.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.08.2016
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Boah einmal in der Schulküche da hatten sie so furchbar grausliches Tofu-Curry , es hat einfach nur nach kotze geschmeckt und auch so ausgesehen war das schlimste überhaupt 0/10 würde nicht wieder essen.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
14.08.2016
Foundation Radiance Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Aug 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ist eigentlich kein Lebensmittel, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel: N-Acetyl-Cystein (eine schwefelhaltige Aminosäure als reines Pulver)

1. Das Zeug schmeckt nach schwefliger Hölle
2. Nachdem man das im Mund hat, fühlen sich die Zähne sehr komisch an – irgendwie haarig oder so
3. Der Nachgeschmack ist auch sehr unangenehm

Falls ich das jemals wieder nehmen sollte (würde eher zu reinem Cystein greifen), dann lieber in Kapseln.

Selbst := Philosophisches Wesen interessiert an sozialen, futuristischen, und anderen Visionen. Twilight smile

[Bild: 22f097dbcef6623bf3b0cfc7d0a6dc80a4a2941e.png]Fraktale Zukunft: Diskutieren AJ Prost. Ausmalen Great and Powerful. Gestalten Lyra astonished. Wo? Im Fractal Future Forum Cheerilee awesome!
Zitieren
14.08.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Asiatischer getrockneter Tintenfisch den ein gewisser jemand mir mal gegeben hat.

Nicht nur das dieser Tintenfisch nach ungewaschenem Penis gerochen hat, er schmeckte wie eine ungewaschene, getrocknete Tennissocke mit einer Glasur aus braunem Zucker und ein wenig Salz. Lyra eww

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(14.08.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Asiatischer getrockneter Tintenfisch den ein gewisser jemand mir mal gegeben hat.

Nicht nur das dieser Tintenfisch nach ungewaschenem Penis gerochen hat, er schmeckte wie eine ungewaschene, getrocknete Tennissocke mit einer Glasur aus braunem Zucker und ein wenig Salz. Lyra eww

Woher weißt Du wie eine ungewaschene Tennissocke schmeckt? :>
Zitieren
14.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(14.08.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Asiatischer getrockneter Tintenfisch den ein gewisser jemand mir mal gegeben hat.

Gern geschehen :3 Wenn du weiteren Nachschub brauchst, sag ruhig bescheid  RD salute


Wo wir schon bei Asien sind:

Das hier war absolut ekelerregend:

Spoiler (Öffnen)

Das ist eine Reisteigtasche gefüllt mit Crewetten. Dieser Teig schmeckt furchtbar, richt seltsam und wenn man ihn isst, kratzt er extrem im Hals, während man ihn runterschluckt. Ist eine Chinesische (Kantonesische) Spezialität, die in Hong-Kong populär ist. Lasst lieber die Finger davon.  Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von Nastor.)
Zitieren
14.08.2016
juhuji Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Jan 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Es gibt vieles, was ich eklig finde... Pilze, Lose Wurst, Spargel...

Aber was ich überhaupt nicht mag sind Pfefferminzbonbons mit Schokoladenfüllung... richtig Eklig...

bei :3
Zitieren
14.08.2016
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ich habe heute einen Post von HMND heruntergeschluckt, der mir noch immer schwer im Magen liegt.
Zitieren
14.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
(14.08.2016)Nastor schrieb:  Das ist eine Reisteigtasche gefüllt mit Crewetten. Dieser Teig schmeckt furchtbar, richt seltsam und wenn man ihn isst, kratzt er extrem im Hals, während man ihn runterschluckt. Ist eine Chinesische (Kantonesische) Spezialität, die in Hong-Kong populär ist. Lasst lieber die Finger davon.  Lyra eww

Das Bild kann ich leidder nicht sehen. FS sad

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Sollte nun funktionieren.
Zitieren
15.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Lakritz ich hasse Lakritz. bääh einfach nur wiederlich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
23.08.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Zwiebelsuppe alla unbekannte Lieferanten für Internat in Kindheit als Vorspeise gefolgt von Leber, die mehr roh war und eh ein Mülltonnen-Organ ist...und nicht nur deswegen bin ich heute vegi ^-^

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
25.08.2016
Vinyl94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt
Ich habe leider das vergnügen von Maronen (esskastanien) gehabt ich kann eigentlich einiges ab aber das war mir zu viel dieser nachgeschmack hat sich bis heute eingebrannt es waren zwar die nur vom Aldi aber wollte die halt mal probieren einige sagen das die selbstgemachten besser wären aber ich trau mich da nicht mehr ran. FS grins

[Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste