Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:55



MLP Shop
#21
12.07.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Dieses Jahr haben wir leider keinen Platz auf der GalaCon bekommen. Wir waren schlicht und einfach zu spät dran.  Whining

Wann wir Marks in Time Einzelkarten anbieten können, wissen wir noch nicht. Es wird einen Einzelkartenverkauf geben. Pinkie Promise. Nur der Starttermin ist unbekannt...
Zitieren
#22
14.07.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: MLP Shop
Weis nicht wo ich es passend inposten kann und nen extra thema wollt ich nicht auf machen

War heut noch mal im Örtlichen laden und der hat mit blackfire chef telefoniert (der chef hat nach gehackt wo die marks in time bleiben) ergbnis = Sie hängen eben im zoll

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#23
15.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP Shop
(14.07.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Weis nicht wo ich es passend  inposten kann und nen extra thema wollt ich nicht auf machen

War heut noch mal im Örtlichen laden und der hat mit blackfire chef telefoniert (der chef hat nach gehackt wo die marks in time bleiben) ergbnis = Sie hängen eben im zoll

10/10 . Naja, warum sollte es auch nur den kleinen Mann treffen, sogar Großhändler müssen sich damit rumkämpfen RD laugh .
Zitieren
#24
20.07.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: MLP Shop
Ja die Displays sind seit heute da ^^ entlich

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#25
20.07.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Bei wem?
Zitieren
#26
21.07.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: MLP Shop
Bei mir im Örtlichem laden... sollten dann auch sonst überall geben da er sie bei blackfire bekommen hat

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#27
21.07.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Bei uns sind sie jetzt auch endlich erhältlich.
Wir tragen es gerade im Shop ein und dann kann bestellt werden. Smile
Zitieren
#28
21.07.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Sind meine Draftpacks schon unterwegs? Wenn nicht hole ich sie morgen bei meiner Fahrt nach München ab.
Zitieren
#29
Wink  27.07.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

Wink  RE: MLP Shop
Soo seit gestern tief in der Nacht sind auch endlich Einzelkarten zu Marks in Time bei uns bestellbar. Pinkie happy
Ist jetzt noch nicht die Rießenauswahl aber doch schon recht ordentlich für den ersten Tag.  RD wink
Guckt am besten einfach mal selbst ob das ein oder andere dabei ist.

Link zu den Einzelkarten Marks in Time
Zitieren
#30
02.08.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Hey ho, nur so nebenbei zur Info:

Die Marks in Time Einzelkarten sind eingetragen und sowohl Drafter als auch Boosterboxen können sofort losgeschickt werden, da wir sie auf Lager haben. Twilight happy

Wir haben noch immer 6 Spielmatten von der Bronycon 2016 und 1 Starlight Glimmer Promofoil von der Baltimare 2016 übrig!
Letzte Chance! RD wink
Zitieren
#31
03.08.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP Shop
Ich finde euren Shop echt genial.
Hab da nun auch mit nem Kumpel zusammen 2 mal bestellt und zukünftig kommen noch mehr Bestellungen^^
Ausserdem seid ihr superschnell im verschicken. Das finde ich am besten!

- Signature Under Construction -
Zitieren
#32
08.08.2016
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: MLP Shop
Wollte mal fragen ob ihr diese Karte demnächst noch bekommt ?  Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#33
10.08.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP Shop
Da Twistrike eine so ähnliche Frage stellte, frage ich auch mal nach:
Habt ihr auch die möglichkeit an bestimmte Karten oder den collectors Box/Tin ranzukommen?
Es gibt halt Karten, wie Defenders of Equestria, die ihr leider nicht anbietet.

- Signature Under Construction -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 von J.T..)
Zitieren
#34
10.08.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Also ich kann jetzt schon mal kurz darauf antworten.
Ob wir Queen Chrysalis in nächster Zeit reinbekommen kann ich leider so noch nicht sagen.
Falls sich da was tut sag ich aber bescheid.

Dann die Collectors Boxen waren eigentlich auch vorgesehen die zu verkaufen.
Wenn da Interesse besteht kann man die auch einfach früher ins Sortiment aufnehmen.
Leider weiß ich noch nicht genau was wir zu welchen Konditionen bekommen.
Da werde ich mich mal schlau machen und bescheid geben.
Es soll auch noch einen Einzelverkauf an Generic Fixed Karten geben und ein paar haben wir auch schon im Lager aber noch nicht eingetragen. Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass wir auch High Magic noch nicht fertig eingetragen haben..
Leider haben wir derzeit extrem viel um die Ohren, deshalb kommt alles nach und nach online.
Wir geben aber auf jeden Fall bescheid wenn alle Karten online sind und wir was genaues über die Collectors Boxen wissen.
Zitieren
#35
11.08.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP Shop
Alles klar, dass nenne ich mal eine schnelle und detaillierte antwort:-D

- Signature Under Construction -
Zitieren
#36
18.08.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Also habe mal alle möglichen Großhändler angeschrieben und immer die selbe Antwort: "Alles ausverkauft"
Das hat mich etwas stutzig gemacht woraufhin ich Enterplay gefragt habe was da los ist.
Heute kam endlich die Antwort:

Equestrian Odysseys and High Magic have run out of stock. When we print packs, we print a large quantity at once and that is the end of it. For EO & HM, demand has been good and as such we have sold through our packs. That isn't to say that some distributors or retailers might still have inventory they bought, but nothing additional will be produced. For now, Marks in Time is the only Block 2 expansion that we have inventory of to sell. We can still sell Block 1 expansions however.

Wie es Aussieht ist wohl wirklich kaum noch etwas zu kriegen vonwegen Boxes/ Tins, EO und HM..

Ein paar Boxes/ Tins kann ich noch auftreiben weil ein paar Reste noch verfügbar sind aber eben nicht alles.
Ich werde mal die Liste nachreichen, was alles noch möglich wäre zu bestellen.
Zitieren
#37
20.08.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP Shop
Ich hoffe für mich und die anderen, dass ihr es schafft noch etwas aufzutreiben:-D

Inbesonsere hoffe ich, dass ihr echt an die Collectorboxen (ganz besonders Luna :3) kommt. Die sind so Awesome!

- Signature Under Construction -
Zitieren
#38
Heart  28.09.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

Heart  RE: MLP Shop
Hallihallo,

ich möchte mich im Namen des MLP-Shops schon mal entschuldigen, dass es derzeit zu so großen verzögerungen bei allem kommt.
Kantholz93 und ich haben derzeit etwas arg viel Baustelle.. (Haben gerade nicht mal ein Bett oder Internet zuhause  Whining )
Die Baustelle wird noch vllt zwei Wochen dauern, dann gibts wieder neue Produkte im Shop und wir planen Drafts/ Sealed zu machen und das ganze etwas günstiger zu stellen als es im Shop zu haben ist.
Ich wollte nur mal nachfragen ob da prinzipiell Interesse besteht.
Die Preise werde ich noch genau ausrechnen und bescheid geben.  Pinkie happy
Würde dann auch immer Abstimmen ob Samstag oder Sonntag, da ich gehört habe, dass Sonntag bei manchen besser ist  RD wink

Achja stattfinden würde das dann in Gunzenhausen. Werde mich auch mal erkundigen wie es dann zwecks Promos aussieht Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 von Sheraly.)
Zitieren
#39
28.09.2016
Screenload Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Da wäre ich auf jedenfall dabei! Pinkie approved
Zitieren
#40
28.09.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Ich auch. [Bild: pc-pplease.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste