Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:23



MLP Shop
#61
21.11.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
naja dagegen hab ich auch nichts. werde da sicher zu den turnieren kommen aber für drafts find ich das ein bischen teuer und die mit in den ultracomix zu bringen fänd ich schon ziemlich unverschämt.
Zitieren
#62
22.11.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: MLP Shop
Im ultra comix must den ihr zeug kaufen selbst wenn die keine draft sets haben... darfst nicht dein eigens zeug mit bringen (wie z.b. bei mc d. burger king mit rein nehmen da die das ja auch net im angebot haben  Pinkie happy ) und die draft sets waren ja schon letze mal aus und für mich is der weg gleich lang ^^ nur ultra comix is schlechter zu fahren wegen A3

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#63
22.11.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
also ich werde auch weiterhin wenn ich zeit habe zum ultra comix gehen und da die harmony turniere mitspielen.
werde die drafts bei uns aber trotzdem anbieten.
wer will kann ja kommen wer nicht will kommt eben nicht Twilight happy
muss ja auch nichts großes sein (so viel platz haben wir ja eh nicht) und wenn es nicht zustande kommt ist es eben so da bin ich auch nicht böse.
Zitieren
#64
22.11.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Naja dann sei's drum. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
#65
20.06.2017
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Ich hab tolle Nachrichten:

Der MLP Shop kommt zur Galacon! RD wink

Dort gibts alle Karten vom Shop ohne Versandkosten, sowie Booster und Goodies. Exklusiv sogar Defender of Equestria Rs, SRs und URs, bevor sie online erscheinen.
Zudem gibts noch Deckbauworkshops für alle Neu- und Wiedereinsteiger. Jedes gebaute Deck darf anschließend mit nach Hause genommen werden. Genug Stühle und Tische zum spielen und Decktesten sind ebenfalls vor Ort. FS grins
Bringt eure Listen mit, was euch fehlt und vervollständigt endlich eure MLP CCG Sammlung! Am 29. und 30. Juli 2017 in Ludwigsburg! Pinkie happy
Zitieren
#66
20.06.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Nice! Ich bin pumped!
Zitieren
#67
20.06.2017
KleinerRoterPanda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: MLP Shop
oha, darf man davon ausgehen das die DoE singles dann auch bei euch zu haben sein werden?
Zitieren
#68
20.06.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Ja die haben wir dann auch dabei Smile
Eigentlich von allen Erweiterungen..
Haben schon ein paar schöne URs von DoE die für die Galacon reserviert sind Wink
Zitieren
#69
22.06.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP Shop
Kauft ihr auch Karten von Privatleuten an, oder verkauft ihr nur?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#70
22.06.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Kommt drauf an, was ihr uns anbieten könnt Smile
Aber ansich kaufen wir auch an.
Zitieren
#71
20.07.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: MLP Shop
Verkauft ihr auch Defender of Equestria Booster Boxen auf der Galacon? Wenn dann kauf ich schon mal eine ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#72
20.07.2017
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Hier kannst du schon jetzt Boosterboxen bestellen (mit 4,50€ versand Deutschlandweit)  RD wink

Aber wenn du das möchtest legen wir auch gerne bei der GalaCon eine für dich zurück!  Pinkie happy
Und auf jedenfall vielen Dank für das Interesse.
Zitieren
#73
28.07.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: MLP Shop
Wäre ich mal eher auf diesen Thread gestoßen!

Ich habe noch vor zwei Tagen meine ersten CCG's direkt aus dem Enterplay Shop bestellt (19$ Versand -.-)...bin nämlich erst vor kurzem auf das MLP CCG gestoßen und fand es sofort interessant, hab dann ewig nach einem Deutschen Händler gesucht, bei ich erstmal Startersets für mich und meine Schwester kaufen konnte, aber nix vernünftiges gefunden.
Bis ich dann den Enterplay Shop mit diversen Angeboten fand und dort bestellte...

Euren Shop habe leider erst jetzt durch Zufall gefunden (Die Produkte kann ich ja momentan zwar eh nicht sehen, aber ich warte gespannt auf Dienstag).
Die nächsten Karten (falls mir das Spiel gefällt, wovon ich ausgehe) werden dann über euch bestellt Smile!

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
#74
13.08.2017
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Vielen Dank WonderBrony. Ich hoffe sehr das Spiel gefällt dir und vielleicht sieht man sich ja sogar mal bei einem Tunier. RD wink

Die Seite ist zwar mittlerweile wieder da, aber leider ohne die R Karten und ohne Einzelkarten aus Defenders of Equestria. Wir versuchen beides so bald wie möglich online zu bringen. Was wir allerdings jetzt schon haben sind 2 Boosterdisplays Defenders of Equestria, die nächste Woche versendet werden können, so wie mehr Auswahl bei Deckboxen und Kartenhüllen. Pinkie approved
Wenn die beiden weg sein sollten ist das auch kein Problem. Wir bestellen auf Anfrage die Boosterdisplays vor, nur dann kann es zwischen 1-2 Wochen dauern, während die beiden jetzt schon hier sind. FS grins

Außerdem möchte ich mich hier noch einmal bei allen Bronys von der GalaCon bedanken. Es war ein echt tolles Wochenende! Die Stimmung war super und es gab sogar ziemlich viele Spieler für Drafts, trotz der ganzen Panels. Da weiß ich, dass das MLP CCG nicht einfach ausstirbt, selbst dann nicht wenn von Enterplay und Blackfire kaum Support für Deutschland kommt. Was mich auch sehr gefreut hat, waren die ganzen neuen Spieler bei unserem Deckbauworkshop und bei den Tutorialtischen. Brohoof
Zitieren
#75
15.08.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: MLP Shop
(13.08.2017)Kantholz93 schrieb:  Vielen Dank WonderBrony. Ich hoffe sehr das Spiel gefällt dir und vielleicht sieht man sich ja sogar mal bei einem Tunier. RD wink
[...]
Außerdem möchte ich mich hier noch einmal bei allen Bronys von der GalaCon bedanken. Es war ein echt tolles Wochenende! Die Stimmung war super und es gab sogar ziemlich viele Spieler für Drafts, trotz der ganzen Panels. Da weiß ich, dass das MLP CCG nicht einfach ausstirbt, selbst dann nicht wenn von Enterplay und Blackfire kaum Support für Deutschland kommt. Was mich auch sehr gefreut hat, waren die ganzen neuen Spieler bei unserem Deckbauworkshop und bei den Tutorialtischen. Brohoof
Bis ich zu einem wirklichen Tunier gehen kann, wird es vermutlich noch einige Zeit dauern Twilight happy.

Diese CCG Workshops auf der GalaCon sind ein weiterer Grund warum ich nächstest Jahr unbedingt auch mal hin muss. Dieses Jahr ging es leider aus unterschiedlichsten Gründen nicht....

Allerdings werde ich jetzt Mittwochs zum Comic Planet in Duisburg gehen und dort mal ein wenig das CCg zocken Smile.

Würdet ihr auf Anfrage auch die Collectors Tins, Binder & Boxen bestellen? Das ist nämlich, wie ihr vermutlich wisst, echt nervig das direkt bei Enterplay zu bestellen... (zumal der Zoll anscheinend zu dämlich ist die Beschreibungen von enterplay zu entziffern).

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
#76
15.08.2017
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Dann wünsch ich dir viel Spaß in Duisburg. FS grins

Wir bestellen gerne auf Anfrage, nur leider kommen wir auch nicht an alles ran.
Was ich dir anbieten könnte wären folgende Artikel:

Dicord Collectors Box
Twilight Sparkle Collectors Box
Rainbow Dash Collectors Tin
Rarity Collectors Tin

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei. RD wink
Zitieren
#77
20.09.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Wir haben endlich alle Defender of Equestria und sonstigen fehlenden Karten im Shop eingetragen. Pinkie happy
Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatten so einiges um die Ohren. FS sad

Viel Spaß beim Stöbern RD wink
Zitieren
#78
22.10.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Sichert euch jetzt euer ganz eigenes Sea Pony für nur 10,99€!  Pinkie happy
Vorbestellung bitte über info@mylittlepony-shop.de

[Bild: 6lrh3mfg.png]
Zitieren
#79
05.11.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Hätte jemand Lust auf ein Prerelease?
Dachte wenn sich paar Leute finden könnte ich mal sehen ob man ein Prereleasekit ergattern könnte Twilight happy
Zitieren
#80
06.11.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Prinzipiell schon ja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste