Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:11



MLP Shop
#1
Heart  18.05.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

Heart  MLP Shop
Herzlich Willkommen im Thread für den MLP Shop. Pinkie happy

[Bild: MLP-Shop-Logo-Rechteck-II.jpg]

Ab heute dem 18.05.2016 sind wir online erreichbar:
www.mylittlepony-shop.de

Wir sind zwei Nürnberger Bronys, Sheraly und ich (Kantholz93), welche nie ihrem Konsumdrang nachkommen konnten. FS sad

Ihr kennt das bestimmt auch:
Man will ein paar einzelne MLP CCG Karten kaufen, Funko POP! Figuren, MLP Comics oder sonstigen Merch. Aber man hat mal wieder vergessen, dass man in Deutschland lebt und nicht in den Vereinigten Staaten des Bronytums. Hier und da gibt es einzelne Lichtblicke, aber niemals alles was das Bronyherz begehert. Und vor allem niemals bei einem einzigen Händler... Twilight: No, Really?

Jetzt nicht mehr! Wir bringen alles nach Deutschland mit deutschen Versandkosten! Pinkie approved

Allerdings gibt es auch einen Haken an der Sache:
Wir haben kein unendliches Startbudget, stehen noch ganz am Anfang und sind auf euch angewiesen.
Nicht nur auf euer Geld, nein auf euch! RD salute
Hier im Thread oder im Kontaktformular könnt ihr uns schreiben was ihr euch wünscht. Helft uns damit wir euch helfen können. Brohoof
Für ein Deutschland voller Merchandiseartikel!
Für Equestria in unseren Wohnungen!
Für My little Pony! Heart
Zitieren
#2
18.05.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Shop
Was den Verkauf von Boostern oder sonstigem CCG-Zubehör angeht bin ich nicht sicher, ob wirklich Bedarf besteht. Tatsächlich kann man diese Produkte ja auch sonst im Internet kaufen, bzw. bevorzuge ich hier den Displaykauf über die lokalen Händler, die uns auch die Spielflächen anbieten. Da kommt es mir auf ein paar Euro mehr pro Display gar nicht an.
Ein Verkauf von Einzelkarten wäre aber durchaus sehr interessant (bitte noch die Möglichkeit einbauen, nach Seltenheit zu filtern). Der einzige deutsche Händler, der das angeboten hat, hat sein Angebot schon längst wieder eingestellt und für ein paar Karten in den USA zu kaufen lohnt sich natürlich auch kaum.

Zitieren
#3
18.05.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Zu den Boostern und Decks:
Unser Ziel ist es alles anzubieten und zwar auf einer einzigen Plattform. Daher auch die Booster und Decks, wobei es natürlich auch verständlich ist wenn du die weiter beim lokalem Händler einkaufst. Twilight happy

Bisher kann in der Suche nach Selteinheit sortiert werden.
Geb doch einfach mal "Rare" ein und es tauchen alle MLP CCG Karten auf, die Rare sind. (Und schon eingetragen wurden)
Allerdings ist es eine sehr gute Idee einen Filter am Rand einzubauen, was wir in Zukunft auch tun werden. Das ist es doch was dir fehlt, oder? RD wink
Zitieren
#4
18.05.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Shop
Ja, so ein Filter war gemeint.

Zitieren
#5
Heart  23.05.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

Heart  RE: MLP Shop
Danke für die positive Reaktion von all denen, die keinen Comicladen in 100 km Reichweite haben.  Pinkie happy


Am 17.06.2016 ist Release-Tag für die neue MLP CCG Erweiterung Marks in Time.
Ein Tunier können wir als Onlineshop leider nicht ausrichten, aber wir können euch ein Angebot machen, damit ihr die neuen Karten schnell in eure Sammlung bekommt.

Wir bieten einen Vorbestellpreis von 100€ pro Display! FS grins
Dannach wieder zum Regelverkaufspreis von 110€.
Vorbestellungen bitte bis spätestens 10.06.2016 über das Kontaktformular einreichen.
Zitieren
#6
24.05.2016
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: MLP Shop
Liefert ihr auch nach österreich?
Zitieren
#7
24.05.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Ja seit gerade eben  RD wink

Wir liefern jetzt nach Deutschland und Österreich. Brohoof
Leider muss ich zugeben, dass die Versandkosten nicht gerade wundervoll sind...
Hier ist unsere Versandkostentabelle.
Bei jedem Produkt ist das Gewicht eingetragen und kann unter "Zusätzliche Informationen" eingesehen werden. Außerdem kann man schon im Warenkorb die aktuellen Versandkosten anzeigen lassen.
Vll legst du ja mit ein paar anderen Mitspielen zusammen und Ihr könnt ein wenig an Kosten sparen.

Danke für die großartige Idee unsere Landesnachbarn miteinzubeziehen.  Twilight happy
Zitieren
#8
08.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Ich weiß, dass viele Bronys in Deutschland rumlaufen. Wir haben CCG Tuniere, Livestreams, Conventions und sogar Bronyvereine. Wir haben ne richtig große, lebendige Comunity!
Wenn ich aber auf die Straße gehe, sehe ich kaum jemanden. Ich erkenne meine Brüder und Schwestern nicht. Ganz einfach weil die keine T-Shirts tragen. Subtile für Leute deren Familie das Bronytum nicht so ganz begreifen und auffällige für die, die laut schreien: My little Pony - Friendship is Magic ist ne ultra geniale Serie!
Naja aber woher kommen die T-Shirts. Falls die nicht vom Himmer fallen und Weihnachten auch keine unter den Baum liegen müssen die wohl mit extremen hohen Versandkosten aus der USA bestellt werden.

Nach ein paar Anfragen haben wir vom My little Pony Shop uns entschlossen dieses Problem anzugehen. Wir haben welovefine kontaktiert und können jetzt T-Shirts von Deutschland aus verkaufen!
Jetzt kommt leider der Haken an der Sache. Wir sind ein relativ kleiner Laden und können keine 100 T-Shirts in mehreren Größen auf Lager bestellen. Daher brauchen wir mal wieder euch:
Schreibt doch bitte in unser Kontaktformular oder auf Facebook welche T-Shirts ihr wollt und ihr sollt sie bekommen!
Zu deutschen Versandkosten natürlich.

Und zögert bitte nicht hier ins Forum zu schreiben. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.
Zitieren
#9
08.06.2016
Screenload Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Uh das ist nice Big Grin
Wo kann man denn nachgucken welche Designs es gibt? Happy
Zitieren
#10
08.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Hier
Twilight happy
Zitieren
#11
09.06.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP Shop
Eure Idee mit dem Shop ist echt nice:-D

Ich werde ma die Tage wegen den Shirts schauen und euch per Kontsktformular melden. Muss sowieso bei noch noch die ein oder andere Karte bestellen:-D

- Signature Under Construction -
Zitieren
#12
10.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP Shop
Bei euch klingt das alles so unkompliziert - Auch, dass euer Angebot sich so schnell erweitert, sehr nice!

Gibt es eig. einen Fanshop der in Partnerschaft mit Szene-Künstlern deren Werke verkauft? Gibt ja den ein oder anderen Otakushop der deren Kissenbezüge oder Poster verkauft, aber einen deutschen Bronyshop in dieser Form gibts glaube ich noch nicht Twilight happy . Nur so als kleiner Anstoß, der euren Shop ein klein wenig individueller und reizvoller macht RD wink
Zitieren
#13
11.06.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: MLP Shop
Äh verkauft ihr nur die Karten oder später auch sämtlichen Merch. Accessoires und Plüschies und so?
Übrigens meganices Hintergrundbild Big Grin

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#14
11.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Vielen, vielen Dank für all die Kommentare und das ganze Lob. Twilight happy

@Kaurion:
Die Idee klingt ziemlich gut, wir werden definitiv darüber nachdenken und es hier verkünden, falls es zu einer derartigen Zusammenarbeit kommt. AJ hmm

@Fire Blade:
Zurzeit haben wir nur Karten und Kartenzubehör, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Wir streben auch nach Comics, Plüschies, Figuren, T-Shirts, DVDs und mehr. Cheerilee awesome

@Alle:
Die Vorbestellzeit für Marks in Time ist leider vorbei. Ab jetzt gilt wieder der Regelpreis von 110€ pro Boosterdisplay und 12,99€ pro Draftpack.
Zitieren
#15
16.06.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Wenn morgen der Release-Termin von Marks in Time ist, könnten doch die Draft Packs schon am Samstag in meinen Briefkasten sein? [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#16
16.06.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
Hallihallo stiv,

also ich habe bei blackfire schon angefragt, wann die Bestellung bei uns ankommt und die Antwort war jetzt nicht sonderlich vielsagend.. Sie meinten sie wissen nicht ganz ob es vor dem Releasetag noch klappt und dass es evtl. sein kann dass die Bestellungen den ein oder anderen Tag nach dem Release versand wird.
Wenn die Bestellung angekommen ist werden wir dich sofort informieren und sie direkt weiterschicken.
Zitieren
#17
16.06.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Alles klar, danke. ^^
Zitieren
#18
24.06.2016
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP Shop
So.. Ich habe Blackfire noch einmal geschrieben, da das ja echt nicht sein kann..
Die Antwort war wirklich nicht sonderlich erfreulich..
Ich zitiere:
"Laut System werden wir voraussichtlich die Produkte von My Little Pony - Marks in Time am 13. Juli erhalten."
Da die die Lieferung so spät erhalten werden können wir sie natürlich auch nicht früher ausliefern..
Tut mir wirklich sehr leid für all die Unannehmlichkeiten. Es ist extrem ärgerlich, dass die das nicht besser geregelt kriegen... Lyra eww
Zitieren
#19
09.07.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP Shop
Hey ho an alle:

Wir haben neue Nachrichten von den verspäteten Marks in Time Lieferungen, scheinbar hat Enterplay es ziemlich verbockt:

Zitat:To Whom It May Concern,

We would like to apologize for our recent late shipment(s) of My Little Pony Collectible Card Game products, which included the Marks in Time expansion set.  The lateness of the shipment was caused by Enterplay’s 3rd party warehouse and not the fault of our customer, ADC Blackfire.  We apologize for any inconvenience this may cause.

Sincerely,
Dean

Dean Irwin
President of Enterplay

Wie es aussieht bekommen wir die Ware gegen Ende der nächsten Woche und können endlich liefern. Pinkie happy
Zitieren
#20
11.07.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP Shop
Seid ihr auf der Galacon? Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich bis zur EM nämlich noch ein paar Einzelkarten aus Marks in Time auftreiben muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste