Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:19



Neulinge Fanclub.
30.10.2019
anjo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Sep 2019

RE: Neulinge Fanclub.
(30.10.2019)Halliwell schrieb:  Da mich UltraBoom in fast jedem Thread dumm anmacht überlege ich dem Forum den Rücken zu kehren...   Lyra eww
Lass' dich von dem bitte nicht wegschrecken - der hat im "Seid ihr noch Bronies?"-Thread ja sogar geschrieben, dass er nur noch hier ist, um Andere anzumaulen:
(28.06.2019)UltraBoom schrieb:  Jetzt bin ich auch nur noch hier um mir mein Cringe abzuholen wenn woanders grad nichs passiert oder ich total ein im Tee habe und leute sinnlos anmaulen will.
Das ist es ja, was er will - mit seinem unglaublich freundlichen Verhalten neue (oder auch alte) User vom Forum, oder sogar vom Fandom, wegekeln, weil er, nachdem er sich vom Fandom abgewandt hat, dieses auch niemandem sonst mehr gönnt.
(30.10.2019)Halliwell schrieb:  Oder ist das hier so üblich, dass man sich neuen gegenüber so verhält?
Nein. Zumindest ich wurde hier noch von niemandem blöd angemacht. Außerdem sind die Beiträge, die du verlinkt hast, nachdem Jandalf sie gemeldet hat, von der Moderation bereits abgewiesen worden (hab nachgeguckt) - das zeigt ja, dass so etwas hier nicht toleriert wird. Pinkie approved
Sollte UltraBoom weitermachen, einfach immer weiter melden, wie bereits geschrieben - irgendwann ist das Strafpunktekonto voll, und dann fliegt er RD wink

Ich fände es schade, wenn man gleich zu Beginn von irgendeinem toxischen User weggegruselt wird. Das ist ja sogar das Thema, was Pokemon-pony im Startpost unter "aktuelles Thema" angesprochen hat.

Apropos. @Pokemon-pony Ich würde auch gerne dem Neulinge-Fanclub beitreten Twilight happy

On account of the counts of the indictment on which you have been convicted, namely disobeying stereotypes, and consumption of media deemed unfit for the likes of you, the court sentences you to Ponies for Life.
Zitieren
30.10.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ja, da bedanke ich mich erstmal fürs melden bei Jandalf (hätte ich ja auch drauf kommen können, aber alte Menschen sind nicht mehr so schnell Pinkie happy ) und für diese aufschlussreiche Information über UltraBoom, weiß dann nun Bescheid. AJ hmm
Zitieren
30.10.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
(30.10.2019)anjo schrieb:  Außerdem sind die Beiträge, die du verlinkt hast, nachdem Jandalf sie gemeldet hat, von der Moderation bereits abgewiesen worden (hab nachgeguckt) - das zeigt ja, dass so etwas hier nicht toleriert wird. Pinkie approved
Finde ich toll, daß die Moderation hier noch so funktioniert!

(30.10.2019)Halliwell schrieb:  Da mich UltraBoom in fast jedem Thread dumm anmacht überlege ich dem Forum den Rücken zu kehren...   Lyra eww
Bitte nicht wegen so was. Bei so vielen Mitgliedern gibt es immer einen, den man einfach ignorieren sollte - Oder melden, wenn es Überhand nimmt.
Zitieren
01.11.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(30.10.2019)anjo schrieb:  Ich fände es schade, wenn man gleich zu Beginn von irgendeinem toxischen User weggegruselt wird. Das ist ja sogar das Thema, was Pokemon-pony im Startpost unter "aktuelles Thema" angesprochen hat.
Mir fiel kein neues Thema ein. Schade das es immer noch aktuell gehalten werden musste.

(30.10.2019)anjo schrieb:  Apropos. @Pokemon-pony Ich würde auch gerne dem Neulinge-Fanclub beitreten Twilight happy
Bist drin.

Achja, und unter Verbesserungsvorschläge reagierte immer noch keiner. Also bleibt es an mir erstmal hängen die neuen User von mir ne PN zu schicken und auf den Fanclub aufmerksam zu machen. Hat jemand ne Idee?
Zitieren
01.11.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
(01.11.2019)Pokemon-pony schrieb:  Also bleibt es an mir erstmal hängen die neuen User von mir ne PN zu schicken und auf den Fanclub aufmerksam zu machen.
Dafür ist dieser "Fanclub" ja eigentlich auch da, oder? Manuell ist es ohnehin persönlicher  AJ hmm  
Zitieren
01.11.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(01.11.2019)ButterFluff schrieb:  Dafür ist dieser "Fanclub" ja eigentlich auch da, oder? Manuell ist es ohnehin persönlicher  AJ hmm  
Wohl wahr.
Zitieren
01.11.2019
toshifox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 31. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Hey hey Big Grin

Ich hab dir ja schon geschrieben und würde gern beitreten Twilight smile
Zitieren
01.11.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ich hab seit gestern einen Ohrwurm von der MLP-Titelmelodie, ich sollte weniger Folgen gucken... Twilight: No, Really?
Zitieren
01.11.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(01.11.2019)toshifox schrieb:  Hey hey Big Grin

Ich hab dir ja schon geschrieben und würde gern beitreten  Twilight smile
Willkommen im Club.
(01.11.2019)Halliwell schrieb:  Ich hab seit gestern einen Ohrwurm von der MLP-Titelmelodie, ich sollte weniger Folgen gucken... Twilight: No, Really?
Auf xxnightmaremoonxx kannst du das Intro skippen. Twilight happy
Zitieren
09.11.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
(01.11.2019)Pokemon-pony schrieb:  Wohl wahr.

Der Fluch der guten Tat...  
Hug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste