Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:02



Neulinge Fanclub.
14.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Tut mir leid, bin leider ein Oldfag und schon sehr lange hier. Nur kann ich noch noch die Neulinge mit begrüßen Smile
Zitieren
14.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Du kannst als "Begrüßer" natürlich auch rein.
Nun, wenn du deine Hilfe auch anbietest auch umso mehr, also wenn du denen das Fandom oder so erklärst oder so. Twilight smile
Zitieren
14.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Joa, kann man machen.[Bild: pc-chryhappy.png]
Zitieren
14.03.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Bist eingetragen.
Zitieren
24.10.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ist dieses Thema so ruhig, weil die Neulinge seine Mitglieder alle direkt via PN anschreiben, sie sich nicht trauen, sie davon nichts wissen oder weil es so wenige gibt? Oder einfach Baum.
Mir kam dabei der Gedanke, dass Neulinge bei ihrer Anmeldung ja von einem Testpony angeschrieben werden. Eigentlich fehlt bei diesem Anschreiben ein Verweis auf dieses Thema hier.

Ich fand es übrigens irgendwie herzergreifend, bei der Verfolgung des Themas zu lesen, wie sich dieser Club allmählich aufbaut. Also mit Userbar und so weiter... ich bin gerade etwas sentimental, deswegen gehört da nicht viel dazu.

Bin selber auch noch neu hier im Forum und ja, mich erschlägt hier alles Derpy confused Ich blende das meiste einfach aus. Mit der Serie habe ich glaube ich aber schon 2013 rum angefangen Twilight happy

@Pokemon-pony Finde es übrigens toll, dass im Startpost steht Bronies/Bronies.de-Users

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
24.10.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
(24.10.2019)Sauden schrieb:  Mir kam dabei der Gedanke, dass Neulinge bei ihrer Anmeldung ja von einem Testpony angeschrieben werden. Eigentlich fehlt bei diesem Anschreiben ein Verweis auf dieses Thema hier.

Nun das klingt nach ner guten Idee. Schreib es doch mal bei den Verbesserungsvorschlägen im Feedback-bereich.

Was mich angeht. Ich hatte es schlichtweg nicht entdeckt, obwohl ich hier seit einiger Zeit mitlese (ich melde mich nirgendwo an, wo ich mich nicht vorher umgeschaut habe). Auf das Thema hier bin, wie du ja heute auch erst aufmerksam gemacht worden.
Ich weiß allerdings nicht, was ich hier fragen soll. Bisher hat sich alles irgendwie geklärt  Twilight happy
Zitieren
24.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Hab ich jetzt gemacht. Mal sehen was da bei rum kommt.
(24.10.2019)Pokemon-pony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wäre es möglich in einer PN von Testpony den Thread zu erwähnen?
Ich hab den Thread genau für die User erstellt. Und wir haben ja auch noch zuwachs, allerdings melden sie sich kaum, was ich schade finde.
Zitieren
24.10.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ich wäre gerne im Neulinge Fanclub FS grins
Zitieren
24.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
SO, hab euch drei eingetragen.
Zitieren
24.10.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Pokemon-pony schrieb:  SO, hab euch drei eingetragen.
Heißt dass, ich darf jetzt Hilfe geben und bekommen? [Bild: cl-aj-clap.png]

Ehrlich, wäre toll wenn der Neuzugang bleiben würde. Daher finde ich diesen Gedanken hier einfach nur schön [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Gibt es eigentlich Geschenke für Neulinge?  Pinkie happy

ButterFluff schrieb:  Ich weiß allerdings nicht, was ich hier fragen soll. Bisher hat sich alles irgendwie geklärt
Mach doch ein Vorschlag für ein Gespräch hier. Dann kommt Schwung rein.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
24.10.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Ja das wäre was, Geschenke! YAY!

Ich hätte dann gerne..... *bei Amazon such* ... nein Spaß RD laugh
Zitieren
25.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(24.10.2019)Sauden schrieb:  Heißt dass, ich darf jetzt Hilfe geben und bekommen? [Bild: cl-aj-clap.png]
Naja, als ob es dir vorher verwehrt wurde. Cheerilee awesome
Es soll ja nur ne Liste sehen für die, die das gut finden. Also ne Teilnehmerliste halt.
Zitieren
25.10.2019
dog Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 24. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
hallo, ich wurd mich ja gern vorstellen aber ich habe mich nur hier registriert um ein paar künstler was zu fragen bzw evt. ein auftrag abzugeben mehr nicht, ich werde sonst hier das portal/forum nicht nutzen

mfg.
Zitieren
25.10.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
(24.10.2019)Sauden schrieb:  Gibt es eigentlich Geschenke für Neulinge?  Pinkie happy

Klar. Ne Backpfeife-to-go für diese Frage RD laugh
Ich nehme auch eine. Für diese Antwort.
Zitieren
25.10.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Zum Thema Neulinge... bin ja ganz neu in dieser Fangemeinde und habe auch erst die erste Staffel gesehen, aber ich muss sagen, dass ich diesen kleinen Drachen Spike hasse, der ist so nervend und vorlaut... den hätten sie ruhig weglassen können Do not want
Zitieren
25.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neulinge Fanclub.
Spile war noch nie sooo ganz beiebt, aber er gehört irgendwo dazu Twilight happy
Zitieren
29.10.2019
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Neulinge Fanclub.
Soll auch Fans von ihm geben... Applelie

Zitieren
30.10.2019
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Neulinge Fanclub.
Da mich UltraBoom in fast jedem Thread dumm anmacht überlege ich dem Forum den Rücken zu kehren... Lyra eww
Oder ist das hier so üblich, dass man sich neuen gegenüber so verhält?

z.b. hier https://www.bronies.de/showthread.php?ti...;page=7527 und hier https://www.bronies.de/showthread.php?ti...page=12146 und hier https://www.bronies.de/showthread.php?ti...p;page=353
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 von Phoebe.)
Zitieren
30.10.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
(30.10.2019)Halliwell schrieb:  Da mich UltraBoom in fast jedem Thread dumm anmacht überlege ich dem Forum den Rücken zu kehren...   Lyra eww
Oder ist das hier so üblich, dass man sich neuen gegenüber so verhält?

z.b. hier https://www.bronies.de/showthread.php?ti...;page=7527 und hier https://www.bronies.de/showthread.php?ti...page=12146 und hier https://www.bronies.de/showthread.php?ti...p;page=353

Direkt melden. Ich war mal so frei und hab dir das abgenommen.

Killing is badong!
Zitieren
30.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neulinge Fanclub.
Danke Jandalf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste