Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:11



Proud to be a brony?
#1
20.05.2016
Doctober Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 24. Jan 2016

Proud to be a brony?
Proud to be a brony? Wo ist da der Sinn?

Hey ho,

ich habe schon lange nichts mehr in diesem Forum von mir gegeben, dass werde ich kurzer Hand ändern.

Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, schaue ich dennoch ab zu die Serie und sehe auch auf verschiedenen Plattformen Bronies, was eigentlich nichts besonderes ist. Allerdings scheinen vieler dieser Leute stolz darauf zu sein, sich als Brony zu bezeichnen (Zumindest geben sie dies in ihren Beschreibungen durch ein "Proud to be a Brony" an).

Klar, kann man darauf stolz sein eine Kinderserie zu verfolgen, aber wo ist der Sinn dahinter? Warum ist man auf sowas Stolz?
Vielleicht kann man darauf Stolz sein, wenn man gute Fanart zeichnet, aber dann ist man auch eher Stolz auf seine Malkünste und nicht auf die Tatsache ein Fan einer Serie zu sein. Ich bin nicht stolz auf sowas, da jeder, aber auch wirklich jeder, sich als Brony bezeichnen kann und das ohne großartige Leistung.

Kann man stolz darauf sein, wenn man ein Brony ist?
Was sagt ihr dazu und seid ihr stolz darauf?

Falls ein Thread wie dieser schon existiert, tut es mir leid, ich habe nämlich nur Threads gefunden, die nicht genau dieses Thema ansprechen, sondern nur welche die in die selbe Richtung gehen.

[Bild: batman-dc-comics-slice-600x200.jpg]
RIP Gabe The Dog...
#2
20.05.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Proud to be a brony?
Ich finde das eher unsinnig. Stolz bin ich nur, wenn ich etwas leiste. Brony zu sein ist aber keine Leistung, mehr eine Einstellung.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
#3
20.05.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Proud to be a brony?
Vll ist derjenige Stolz darauf dass er dazu steht dass er MLP mag, auch wenns hater gibt.


Bin heute auch nem Hater begegnet in LOL. Hat mich das ganze Spiel über zugetextet wie unerwachsen und Schwul das doch wäre. Ich hab ihn ignoriert, bzw einfach nicht geantwortet. Don't feed the Hater.

[Bild: ersatzsig.png]
#4
20.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Proud to be a brony?
Ich sehe es so wie simaris. Man steht halt einfach dazu dass man sich eine Serie für kleine Kinder ansieht und über die ganzen haterkommentare sehen kann.

Bei dota ist mir das noch nie passiert. Da sieht man nur manchmal irgendwelche kyrillischen Zeichen. Das hat aber eher mit dem Spiel zu tun
#5
20.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Proud to be a brony?
Zu diesem Thema gibt es mehr als genug Threads im Bronytum-Bereich:

http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7


Darum wird der hier jetzt zu gemacht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste