Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:18



Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
14.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Twilight gehen ich glaube die kann mit der Situation am besten umgehen XDDD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
14.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Discord natürlich Trollestia

Zitieren
14.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Lyra gehen...

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

Die würd mich erstma ausfragen und nicht fragen wo ich herkomm...
Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.08.2013
Zombie_God Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also Ich würd ein Mensch bleiben wollen. Ich hab Finger was sicher nützlich werden kann.

Und Ich würde auch keinen weg zurück suchen oder nen Weg Ponies zu uns oder Menschen nach Equestria zu bringen. Hätte zuviel Sorge das jemand ihnen was antut. Z.B. Ponyfleisch als Delikatesse oder Einhornmagie als Waffe. Oder irgendein Land versucht Equestria zu erobern.


Und wahrscheinlich würd Ich erstmal versuchen mich zu Twily zu schleichen und ihr alles erzählen um mich dann mit ihrer Hilfe in Ponyville einzuleben.....was aber nie funktionieren wird da Pinkie mich sofort entdecken wird und ein Lied trällern wird mitsamt Riesenparty kann ich das auch streichen und erstmal bei der Wiederbelebung von ein paar ponies helfen denen vor Schreck das Herz stehen geblieben ist.


Edit: Ach ja und Ich würd versuchen mich an Pinkie ranzumachen. Oder Braeburn~.
Zitieren
17.09.2013
GamerRobin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Twilight Sparkle:Fragen über Fragen.Wen es den soweit kommt.
Pinkie:Schreibt bereits das passende Lied
Rarity:Eher nicht.
Fluttershy:Würde nicht funktionieren.ist schon weg bevor ich da bin.
Rainbow Dash:Zu weit oben oder reagiert wie Applejack
ApplejackSadsiehe Zecora)
Ich würde die Mane 6 also erst gar nicht versuchen .Hide and Seek wäre Würde die Folge sein.
Kann aber auch sein das ich einfach zu Faul bin und Irgendwo hingehe und chill und rumliege.^^
Zitieren
09.10.2013
cookiepie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Twilight Cutie Mark : würde nicht sofort abhahen, könnt ihr aber ausschließen, wenn ihr es nicht mögt ausgefragt zu werden

Pinkie Cutie Mark : Party, oder Panik. (hofft besser auf Party)

AJ Cutie Mark : glaub, sie wäre mutig genug um nicht sofort wegzurennen, bringt euch aber zwangsläufig zu twilight oder lässt euch auf der farm schuften(da ihr ungefähr doppelt so groß seid)


RD Cutie Mark : könnt ihr mir ja sagen, wenn ihr sie findet und danach noch schreiben könntRD laugh

Fluttershy Cutie Mark : Viele würden denken sie barrikadiert ihr haus, aber in der folge It´s about Time kann man sehen, dass sie sich fast jedem Tier stellen kann.

Rarity Cutie Mark : ich glaube sie würde in unmacht fallen (natürlich wegen meinem kleidungsstil und nicht weil ich ein Mensch bin).

Celestia Cutie Mark : entweder ich darf bleiben, sie findet einen weg mich zurück zu schiken (hoffentlich nicht) oder To the Moon Trollestia . (Ich mag kein glücksspiel)

Luna Cutie Mark : Die einzige bei der ich wirklich keine ahnung habe.

Zitieren
09.10.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Lyra gehen, die freut sich. Hoffentlich sperrt se mich net in en Käfig Rarity shocked

Ansonsten erstma zu Twilight, einfach nur weil se das einzige Pony mit nem Extrabett is das ich kenn. Cheerilee awesome
Zitieren
09.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ganz klar zu Granny Smith, denn sie wird am gelassensten auf mein Erscheinen reagieren. Abgesehen davon könnte ich Apfelkuchen bekommen! [Bild: 01-granny.png]

Big Mac wäre auch eine Anlaufstation, da er ja die Ruhe in Ponyson ist. [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
10.10.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zuerst zu Lyra gehen. Die kennt sich doch mit Menschen aus, da wird sie kaum Vorurteile haben. Dann entweder zu Zecora oder zu Luna zwecks Pony werden oder zurück in meine Welt kommen, bei beiden Vorhaben können mir die beiden wohl am ehesten helfen. [Bild: AJ-hat.gif] Oder vllt Twilight? hm....nah.

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
10.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
erstma zum doc,.... um zu sehn ob ich noch normal bin RD laugh
(oder bei dan rumhängen Trollestia )
Zitieren
12.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde allen erstmal versuchen zu erklären, wo ich herkomme, dann würde ich wohl zu Celestia gehen, ihr das erklären und Sie bitten mich als Ponie zu verwandeln. Erstmal für ne Woche um mich daran zu gewöhnen und wenn es für mich dort besser wäre, dann auch für die Ewigkeit ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
18.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Fluttershy gehn FS grins. Wäre zwar sehr schwer sie davon zu überzeugen das sie keine Angst haben braucht. Aber was hätte ich schon zu verlieren somit wäre es ein Versuch wert. Sie ist eben die Nummer 1 bei mir.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
18.10.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Luna gehen den luna is best pony Luna TRCV desweitern, ist sie sehr besonnen und rational, und findet für alles eine Lösung wenn nicht dann bin ich lebenslang ihr diener und huldige ihr Pinkie happy


Zitieren
19.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Erstmal würde ich versuchen nicht aufzufallen. Wenn plötzlich ein Mensch z.B. in Ponyville stehen würde, würde ich den Schock meines Lebens bekommen. (Von der Pony Seite aus betrachtet.) Das heißt, erstmal irgendeinen Zauber finden der es mir erlaubt ein Pony zu werden. Rest könnt ihr euch selber vorstellen. Derpy confused

--
Zuerstmal würde ich zu den Mane 6 gehen und mich vorstellen. Ein bisschen Party machen mit Pinkie Pie und Cupcakes essen. <3 Dannach habe ich bestimmt lust nach Canterlot zu gehen, zu Luna und Celestia. Schließlich sollen sie ja auch wissen dass ein neues Pony in der Stadt ist. ^-^
Dann ein wenig Chaos mit Discord verbreiten und Trixie ärgern. Great and Powerful

Mal sehen bei wen ich dann bleiben würde aber ich denke eher bei Fluttershy oder Discord. (:

--
Chrysalis würde ich ganz zum Schluss auch noch einen Besuch abstatten gehen. Wenn ich es bis dahin überlebe vor lauter Ponys. RD laugh
Zitieren
21.10.2013
AwzumLetsPlay Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Sep 2013

AW: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde als erstes mit Pinkie Pie und Rainbow Dash irgend etwas unternehmen ....

AwzumLetsPlay ~~~ PaLaDiN

In Bearbeitung Big Grin
Zitieren
25.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Fluttershy oder pinkie
Ich meine pinkie hat ja
Spoiler (Öffnen)
Deswegen ist sie sicher nicht so verwundert

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
03.11.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zuerst equestria entdecken und mit den main 6 reden, aber lieber nie mehr als ne woche brauchen... Anschließend würde ich zu Celestia gehen und ne banane verlangen ( ifu know what i mean!) spaß. Aus equestria girls wissen wir ja, dass celestia diesen weltenspiegel hat. Damit würde ich dann zurückkommen...

Zitieren
08.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Meiner Meinung nach wäre es wohl das logischste in so einer Situation Celestia aufzusuchen, einfach deshalb weil die Gute wohl am hilfreichsten wäre. Die Problematik ich ich dabei sehe ist das es wohl recht kompliziert wäre ins Schloss zu kommen da ich denke das die Royal Guards nicht sonderlich erpicht darauf wären eine nicht klassifizierte Spezies zur Regentin zu lassen, weswegen ich wohl den Umweg über die gute Twilight versuchen würde. Außerdem wäre sie wohl das Pony das am ehesten dazu befähigt wäre meine naturwissenschaftliche Neugierde zum Thema der Funktionsweise Equestrias zu befriedigen.
Zitieren
08.11.2013
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich setze mal folgendes Szenario voraus: Da zum transdimensionalen Transport eines Menschen (also von mir) sicher eine sehr große Menge magischer Energie nötig wäre, und ich mir nicht vorstellen könnte, dass irgendein Pony, dass die nötige Kraft hat (also Twilight, Tia oder Luna) einen Grund hätte, dies zu tun, wird mein Auftauchen wahrscheinlich eine Folge wilder Magie sein, ich werde also wahrscheinlich mitten im Everfree auftauchen. Dies ist für einen unbewaffneten Menschen ohne Nahkampfausbildung ein sehr gefährlicher Ort.

Mein Auftauchen wird auf jeden Fall mit einem Lichtblitz (siehe Twilights Teleportationen) und wahrscheinlich einer sehr großen Menge abgestrahlter Magie, die Einhörner wahrscheinlich spüren können, einhergehen. Außerdem könnte es durch die plötzliche Verdrängung von mehreren Dutzend Litern Luft einen lauten Knall geben.

Auf Grundlage dieser Überlegungen bin ich zu folgendem Schluss gekommen, welche Ponies mich wohl am ehesten finden werden. Ich hätte fast null Chance, einen Weg nach Ponyville zu finden, da ich einen schlechteren Orientierungssinn als Derpy habe.

Twilight: Sie wird meine Ankunft vermutlich bemerken und sich dann aufmachen, die Sache zu untersuchen. Ich kann davon ausgehen, dass sie die Sache rational angehen wird und mich akzeptieren wird, sobald ich mich ihr gegenüber erklärt habe. Dann löcher ich sie und sie mich mit Fragen über unsere jeweilige Welt, Kultur, Geschichte usw.

Fluttershy: Es könnte sein, dass sie durch einen möglichen Knall aufgeschreckt wird und dann in den Wald geht, um sicherzugehen, dass niemand verletzt wurde. Sie hätte wahrscheinlich zunächst ANgst vor mir, aber würde sich trotzdem um mich kümmern, da sie sich prinzipiell um JEDE Kreatur kümmert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Leben bei ihr ein schlechtes wäre.

Pinkie Pie: Sie hat bestimmt eine Pinkie-Sinn Kombo für "jemand neues ist ein der Stadt, und er ist im Everfree". Irgendwie Nasejucken-Ohrenwackeln-Augenflattern-Schweifzucken oder so. Denn sie ist einfach nur Pinkie und man muss IMMER mit ihr rechnen.

Wie auch immer, ich würde auf jeden Fall versuchen, die gesamten Mane 6 kennenzulernen. Ich würde ihnen auch die ganze Sache mit der Serie und Paralleluniversum und so erklären. (Reaktion von AJ, RD, und Rarity: Verschiedene Arten von "Was!?", Fluttershy: "M-man hat mich beobachtet? Eeeep!", Twilight: "Das ergibt irgendwie Sinn." Pinkie: "Hab ichs doch gewusst!") Und dann würde ich auch versuchen, die Prinzessinnen zu kontaktieren. Zum einen, weil sie es irgendwie wissen sollten, und zum anderen, weil sie mir wahrscheinlich helfen können, wenn nicht ein Portal, dann aber wenigstens Kommunikation zur Menschenwelt einzurichten.

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste