Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:46



Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
#61
09.04.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde bis zur nacht warten, und dann zu Twillight gehen und ihr alles erklären, danach muss ich mir eine tonne an Fragen anhören und danach findet Twillight einen weg! Pinkie happy

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren
#62
09.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich stell mir das so vor, daß ich im Everfree Forest lande. Wo auch sonst. Zum einen dürfte es unwahrscheinlich sein, in ein Land zu fallen, in dem Ponys alles im Griff haben. Zum anderen wäre Whitetail Wood zu einfach.

Wie dem auch sei, als Brony weiß man eins: When in the Everfree Forest, GET THE HAY OUT! Fast alles, was im Everfree Forest kreucht und fleucht, will dir an den Kragen. Das ist wie Australien, nur mit mehr Bäumen.

Das heißt, wie schon andere sagten, man kann's ja mal bei Zecora versuchen, sofern man ihre Bude findet, denn auch wir Bronies haben noch keine Kanon-Karte vom Everfree Forest. Aber viele Pfade gibt's da im Wald ja nicht (woher auch). Zecora ist weise, Zecora weiß, wie das ist, anders zu sein, und Zecora hat irgendwie für fast alles eine Lösung. Gut, mal von Parasprites abgesehen.

A propos Zecora: Der Marsch nach Ponyville wäre wohl wie ihre regelmäßigen Besuche, die meisten Ponys werden sich möglicherweise vor Schreck zurückziehen. Immerhin bin ich knapp doppelt so groß wie die, also auf Augenhöhe mit Celestia, aber kein Vierhufer. Andererseits haben die Ponys von Ponyville auch kein Problem mit Minotauren, im Gegenteil, sie tragen sogar ihr Erspartes zu denen, wenn sie nur cool genug auftreten. Einige könnten also neugierig sein, obwohl sie Menschen noch nicht kennen. Ich meine, Primaten sind generell noch nicht Kanon.

Nun denn, der geneigte Brony wird natürlich versuchen, sich an die Mane Six zu wenden:

Rainbow Dash. Das beliebteste Pony, aber auch das gefährlichste. What would a brave pony like Rainbow Dash do? CHAAAAAARRRRGE! Und vergeßt nicht: Sie ist schneller als ihr. Wenn sie einen erst auf dem Boden festgepinnt hat, wird sie versuchen, einem ein Geständnis zu entlocken, daß man ein Spion ist. Für wen auch immer. Und gerade in diesem Augenblick darf man nicht zugeben, daß man sie kennt und cool findet, denn wenn man gerade erst in Equestria aufgetaucht ist, woher soll man sie dann kennen? Wohlgemerkt, wenn sie rauskriegt, daß du cool bist, könnt ihr dicke Kumpels werden. Immerhin war ihre beste Freundin ein Greif, und ihr Haustier ist eine Schildkröte. Bonuspunkte, wenn du die Daring-Do-Bücher kennst. Mit nach Hause zu ihr kommst du ohne Flügel aber nicht.

Applejack. Hmm... nah. Applejack schätze ich als nicht ängstlich und eher gastfreundlich ein. Vielleicht wird sie Twilight um Hilfe fragen. Aber zunächst mal braucht sie Hilfe auf der Plantage, und so ein Mensch sieht aus, als könnte er in vielen Dingen sehr viel nützlicher und produktiver sein als ein Pony mit Hufen an allen vier Gliedmaßen, das nur halb so hoch aufragt. Selbst im Winter gibt's zu tun. Dann muß von einigen Bäumen der Schnee geholt werden, weil sonst größere Äste abbrechen könnten. Dann muß das Dach saniert werden, als wenn Apple Bloom das nicht könnte. Dann muß Schnee geräumt werden, und Big Macintosh kann gerade nicht. Bevor man sich's versieht, ist man Knecht auf Sweet Apple Acres. An Applejack-Fans: Das ist es nicht wert, so früh aufzustehen und den ganzen Tag durchzuschuften. Und wenn man sich beschweren sollte: Zu Granny Smiths Zeiten...

Fluttershy. Sie kann mit allen Tieren gut, aber wenn's beseelt ist und größer als sie selbst, wird's schwierig. Ausnahme: Celestia. Zumal sie Menschen nicht kennt. Blöd auch, daß man so untierisch und unniedlich aussieht, daß sie sogar dann, wenn sie ihre Angst oder Scheu überwunden hat, keine Veranlassung sieht, einen zu betütern, Element of Compassion hin oder her. Eine große Hilfe ist sie also nicht unbedingt, außer man ist verletzt, und selbst dann würde ich eher zu Zecora oder Horse, M.D. gehen.

Rarity. Die kriegt zunächst mal einen Riesenschreck. Aber nicht, weil da so ein großer haarloser Affe steht. Vor Steven Magnet hatte sie auch keine Chance. Aber wegen der Klamotten, die man trägt. Das zweite, was man bei ihr erlebt, ist ein magisch glühendes Maßband, das einem um den Körper schwebt. Wenn Menschen nach Equestria kommen (und harmlos sind), will Rarity von sich behaupten, daß sie als erste Mode für Menschen anbietet. Sie wird dir dafür auch keine Kohle abknöpfen, weil du für sie eine Werbefigur wirst. Äh, ach ja, vielleicht könnte man ja mal zu Twilight gehen, denn sie kann dir auch nicht helfen (außer in Stilfragen, und die beantwortet sie gerade, ohne daß du sie gestellt hast).

Pinkie Pie. Neu in der Stadt? Pinkie pfeift auf deine Spezies und schmeißt 'ne PARTY! Und da gehst du gefälligst auch hin, weil sonst. Aber das ist nicht nur keine Lösung, das ist auch kein Dauerzustand, außer du bist ein eingefleischter Partylöwe und/oder Pinkie-Fan. Okay, Vorteil ist, daß Pinkie die Party nicht nur mit dir und sich selbst feiert, sondern mal wieder ganz Ponyville einlädt, und die sind dann wahrscheinlich alle ganz neugierig. Vielleicht löst das dein Problem. Auf jeden Fall gibt's kostenlos was zu futtern, und du triffst höchstwahrscheinlich dein Lieblingspony. Vor allem aber wirst du ein Pony in Ponyville definitiv zum Freund haben, und das ist Pinkie.

Twilight Sparkle. Okay, sie hat dich also auf Pinkies Party gesehen. Oder Rarity hat dich – eingetütet in einen maßgeschneiderten Zoot Suit im Stil der 40er nebst langer Feder am breitkrempigen Hut und rubinbesetzter Krawattennadel für mehr Bling, ach ja, Trenchcoat und Schal nicht vergessen, ist kalt da draußen – dann doch zur Bibliothek gebracht. Oder du bist von Sweet Apple Acres abgehauen. Bei Twilight bist du jedenfalls am ehesten an der richtigen Adresse, weil sie sicherlich in einem ihrer Bücher was stehen hat, und das findet sie schnell, denn sie hat den zweit- und drittschnellsten Buchfinder Equestrias (Owlowiscious und Spike, Nr. 1 wäre Pinkie). Wenn nicht, hast du ein kleines Problem. Aber nur ein kleines, siehe zwei Absätze weiter unten. Zumindest aber hat man was zu lesen, wenn's länger dauert bei ihr. Oder wenn sie einen bei sich einquartiert/versteckt.

Denn es gibt ja auch noch andere, an die man sich wenden kann... aber nicht immer unbedingt sollte.

Die Prinzessinnen. Wenn in Twilights Dorfbibliothek nichts steht, dann in der von Canterlot. Und wenn Twilight es nicht weiß, Celestia weiß es. An die kommst du so leicht aber nicht ran. Kämst du als Pony nicht, und kommst du als Mensch erst recht nicht, weil Palastwachen. Twilight wäre aber deine Eintrittskarte, und Twilight könnte an deiner Stelle mit Celestia sprechen. Vielleicht kann auch Luna helfen, aber der fehlen womöglich immer noch große Teile von 1000 Jahren Magiegeschichte.

Die Cakes. Falls man Hunger hat, und in Sugarcube Corner ist es wärmer als draußen. Ist nur problematisch, weil man ja keine Bits bei sich hat. Dann lieber damit rechnen, daß Pinkie die Party schmeißt. Außer du bist im Backen talentiert, dann kannst du bei ihnen in der Backstube ein paar Bits verdienen, derweil sie sich um die Baby Cakes kümmern. (Bronytip: Streite ab, daß du mit Babys/Fohlen umgehen kannst. Dann lieber backen.) In dem Fall hätte man auch Pinkie ständig um sich.

Lyra. Gaaaanz böse Falle. Frei nach den Ärzten: "Du kannst geh'n, doch deine Hände bleiben hier." ...Okayokay, das war jetzt fies. Wenigstens ist Lyra eine ganz Liebe. Wenn du...

Bon Bon begegnest, hoff darauf, daß sie dabei ist.

Mayor Mare. Da geh ich bestimmt nicht hin. Die erinnert mich zu sehr an Bürgermeister Quimby bzw. Bürgermeistern McDaniels, nur nicht (ganz) so korrupt. Die kriegt nicht mal einen Winter Wrap-up organisiert (hat sie noch nie) und läßt die Stadthalle bis zur Baufälligkeit verlottern.

Big Macintosh. Siehe Applejack.

Cheerilee. Was Ceres geschrieben hat. Mit dem Zusatz, daß die Crusaders dann dich einspannen werden in ihre Versuche, ihre Cutie Marks zu kriegen.

Lotus und Aloe. Kannst du massieren, wo du schon mal Finger hast? Wenn ja, hast du einen Job. Einen, der angenehmer ist als Knecht auf Sweet Apple Acres. Idealsituation für Rarity-Fans: Ihr könnt euer Best Pony einmal die Woche nicht nur anfassen, sondern durchkneten und werdet dafür bezahlt. Gibt wahrscheinlich sogar Trinkgeld, Rarity hat's ja. Dann eilt das mit der Rückkehr nach Hause auch nicht mehr so.

Doctor Whooves. Bringt dich wahrscheinlich sofort nach Hause oder so, immerhin kann er es.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#63
09.04.2012
Braeburn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also ich denke:

ich würde zu Twilight gehen, sie würde dann tausend Bücher wälzen und an Celestia schreiben. Da sie viele und auch alte Bücher hat, wird sicher auch irgendwo das uralte Buch über die geheimen Wesen der Universen rum stehen oder eins über Mythen. Da drin findet sie dann ein uraltes vergilbtes Foto von einem Menschen und irgendwelche wissenschaftlichen Abhandlungen. Tausend Fragen und Antworten später, wird sie mich dann sicher ihren Freunden vorstellen...

Pinkie wird an die Decke gehen vor Begeisterung ein Wesen "Mensch" zu sehen und Fluttershy wird sich wahrscheinlich gleich unter dem Teppich verkriechen. RD schaut sich alles von der Decke aus an und AJ wird sicher mutig mir entgegen treten und mich gleich mal zur Apfelernte einteilen (soll sie mal zeigen, was sie kann). Rarity wird sicher erst einmal an meinem Aussehen rummäkeln *g*.

Na so oder so ähnlich eben....

[Bild: broniey3m9ahfpx8.jpg]
Zitieren
#64
09.04.2012
Mr.Komisch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Twillight Sparke gehen

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#65
10.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich denke die einzigen Optionen um nicht direkt aufzufallen wären:
Fluttershy (wegen ihrem Abgelegnen Haus)
Applejack (Die Farm ist vom Hauptteil der Stadt getrennt)
Rainbow Dash (ist wohl auch irgendwo weiter aussen an der Stadt)
Zecora (wohnt im Everfree Forest)

Wenn ich durch die Stadt latsche um z.b. zu Twillight zu kommen falle ich ja direkt auf und bis zur Nacht kann ich nicht warten im Eingangsposting steht das man friert.

Von den Vieren würde ich entweder zu Applejack oder Zecora gehen.
Fluttershy hätte das Problem das sie wohl zu viel Angst vor mir hätte bei Rainbow Dash kann ich trotzdem nicht rein da ihr Haus aus Wolken besteht.

Ich würde wohl zu Zecora gehen da ich da wohl am nahsten bin denke ich und wenn ich das Haus nicht finde klingelt Zecoras Zebrasinn und sie findet mich.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#66
12.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
(09.04.2012)Pulse Wave schrieb:  ...

Wie dem auch sei, als Brony weiß man eins: When in the Everfree Forest, GET THE HAY OUT! Fast alles, was im Everfree Forest kreucht und fleucht, will dir an den Kragen. Das ist wie Australien, nur mit mehr Bäumen.

...


Alter, Danke. YMMD RD laugh

btw.
Daß euch kalt ist habe ich nur geschrieben damit es sich reimt - es ist jetzt keine Grundvorraussetzung RD wink.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#67
16.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zuerst zu Applejack gehen aber nicht gleich ansprechen.
Ich würde in der Nähe ihres Hauses herumgehen (um nicht zu erfrieren)
Wenn mich Applejack dann sieht sag ich "Hallo, ich bin Zora und hab mich verlaufen. Kann ich vielleicht bei euch bleiben bis ich mich aufgewärmt habe?" Dann mach ich ihr klar, dass ich nicht böse und gefährlich bin. Ich würde sie am nächsten Tag bitten mich ihren Freunden vorzustellen. Erst nachdem ich einige Freunde habe würde ich Twilight bitten der Prinzessin von mir zu erzählen.
Zitieren
#68
20.04.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde erst einmal einen Schritt zur Seite machen damit der Petunientopf nicht auf meinem Kopf landet, mir an den Kopf greifen und denken *Nicht schon wieder* (Was sich die Petunie sicherlich auch gedacht hat).

Dann würde ich herausfinden wollen welches „Hier“ eigentlich „Hier“ ist.
Raus aus dem finsteren Wald würde ich die erste Siedlung aufsuchen die in Sichtweite kommt. Canterlot scheint man ja schon von weitem gut sehen zu können (Dann hat man zu mindestens einen guten Orientierungspunkt).
Raus aus dem Wald könnte aber bedeuten zuerst auf Fluttershy’s Hütte zu stoßen.
Spätestens da könnte ich 1 und 1 zusammenzählen. Sollte besagtes Pony anwesend sein würde ich mich Artgerecht verhalten, die Hand zum grusse heben und sagen „Servus“.
Danach einfach ein paar Minuten warten bis die Tür sich wieder langsam öffnet und zaghaft hervorgelugt wird.
Der Rest wird sich schon ergeben, und recht wahrscheinlich so wie es viele andere vor mir beschrieben haben. Ponyville, noch mehr Pony’s und der ganze Rest.
Sicher ist es interessant so ein zwei Jahre unter Pony’s leben zu können, aber ich denke dann würde ich wieder zurück wollen sofern aus der Ponymorphose nichts wird.
Zitieren
#69
20.04.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würd mich auch erstmal bei Twillight informieren mich in die Bücher wälzen. Danach in Ponyville ein bisschen umschauen mit vielen reden und dann würde ich zu Rainbow Dash gehen und mir Flugstunden geben lassen. (vorrausgesetzt ich hab Flügel) wird trozdem awesome RD wink

Zitieren
#70
20.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
(20.04.2012)Rainbow Dash67 schrieb:  Ich würd mich auch erstmal bei Twillight informieren mich in die Bücher wälzen. Danach in Ponyville ein bisschen umschauen mit vielen reden und dann würde ich zu Rainbow Dash gehen und mir Flugstunden geben lassen. (vorrausgesetzt ich hab Flügel) wird trozdem awesome RD wink

Du solltest vielleich noch ein Mal den Anführerpost lesen, denn da steht, das man in menschlicher form ist. Ob du als Mensch flügel haben wirst wage ich zu bezweifeln^^

Um noch ein mal aufs Thema zurückzukommen:
Es ist ja Winter in Equestria, da würde ich, egal wie sehr ich auch versuchen würde, mir Equestria anhand der Sendung einzuprägen, wo immer ich auftauchen würde, es sei denn es ist in Ponyville selbst, nicht Wissen wo überhaupt jmd. lebt. Zudem würde es mich nicht interresieren da ich, wenn es Kalt ist meist nicht dick genug angezogen bin und einfach schnellsmöglich eine Wohnung oder ne Höhle suchen. Folglich könnte ich ÜBERALL landen.
Nehmen wir an ich landete wirklich in Ponyville. Ich würde zweifellos nach der Bibliothek suchen, jedoch auch bei Rarity in der Karoussel-Boutique oder bei Pinkie Pie in Sugar Cube Corner anklopfen. Dabei würde sicher andere Ponys treffen, und ich weiß nicht wie sie auf mich reagieren würden. Vermutlich wie Pferde und Ponys es allgemein machen, auf abstand bleiben und wenn nötig weglaufen.
Sollte ich irgendwo anders landen, würde ich die nächstbesten Ponys versuchen kennen zu lernen und um hilfe beten. Mein Ziel währe dann Canterlot oder Ponyville, je nachdem was näher ist.
Sollte ich Everfree Forest landen, würde ich Fluttershy oder AJ aufsuchen, falls ich es überhaupt lebend da raus schaffen. Edit: Zecora würde, wenn ich sie denn fände, wohl meine erstwahl hier sein. Genannte gründe von vorpostern klingen für mich plausibel und kann ich gut übernehmen.
So viel dazu
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#71
21.04.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Wenn möglich würde ich versuchen zu Cheerilee zu gelangen. Cheerilee awesome
Sicherlich mag es vielleicht schwieriger sein ihre anfängliche Angst zu überwinden, zumindest lässt sich ihre Reaktion nach den Folgen nicht so gut einschätzen, wie bei den Mane6, aber: Wenn es gelänge das Vertrauen und die Freundschaft von Cheerilee zu gewinnen, dann hilft sie dabei auch den Fillys und Colts eventuelle Furcht zu nehmen.
Und, wie bei Zecora und Apple Bloom, hat Freundschaft zu jenen eine sehr große Signalwirkung auf alle in Ponyville, besonders auch mit Blick darauf, dass die Anwesenheit eines plötzlich erschienenen, merkwürdigen Fremden eine sehr gute Story für die Foal Free Press wäre…mhja, klingt schrecklich pragmatisch. Applelie
Aber sobald sich die erste Aufregung gelegt hat, die Anwesenheit alltäglich geworden ist, würde ich Cheerilee natürlich danken, jenen, von Furcht vor dem Erfrieren oder Umherirren im Everfree Forest, zu ihr getriebenen so herzlich aufgenommen zu haben, wie auch die damit verbundenen Ängste darlegen. Sie würde es sicher verstehen. Twilight happy
Zitieren
#72
21.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde warscheinlich auch erstmal zu Twilight gehen. Wenn ich sie davon überzeugt hab,das ich den Ponies nichts böses will, kann sie Celestia überzeugen und die überzeugt die anderen Ponies.(ich geh mal nicht davon aus das Celestias erste Reaktion "to the moon!" sein wird...)

Bei Fluttershy wäre ich mir nicht sicher. Entweder sie behandelt mich wie ein Waldtier, päppelt mich auf und zeigt dann ganz aufgeregt was sie gefunden hat, oder sie ist verängstigt weil sie etwas wie mich nicht kennt (und ich nicht den Niedlichkeits-Faktor eines Parasprites habe).

Bei Pinkie gibt es ebenfallls die Auswahl zwischen Party und Panik. Panik ist immer ungünstigt und auf ne Party, bei der mich dann ganz Ponyville erstmal verwundert anstart, hab ich auch keine Lust.

Bei Rainbow Dash hät ich Angst das meine jahrelangen Zahnarztbesuche nach dieser Begnung für die Katz wären, und auch die anderen Folgen eines solchen Trittes möchte ich mir nicht ausmalen.

Zu Zecora würde ich nur gehen, wenn ich sowieso an ihren Haus vorbeikommen würde. Sie würde mir denk ich auch noch etwas vertrauen entgegenbringen. Und je weniger Zeit ich in diesem Wald verbringe desto besser.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#73
23.04.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also ich würde zu Twillight gehen und sie bitten, dass sie den Zauber auf mich benützt mit dem man auf Wolken gehen kann und danach würde ich nach Cloudsdale fliegen.
Danach würde ich in die Regenbogenfabrik gehen und probieren ob ein Regenbogen wirklich so wie in der Serie beschrieben schmeckt.
Zitieren
#74
23.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde mich undercover erstmal auf den Weg nach Canterlot machen und dann instant zu Celestia gehen. Wenn die Wachen mich durchlassen versteht sich. Wenn ich dann endlich da wäre würde ich wohl irgendwie versuchen mich in die Mythen der Alicorns und Celestias Familie einweihen zu lassen. Ich möchte gerne an Celestias Seite regieren oder stehen. Als Diener oder sonstwas. Ich finde Celestia einfach nur awesome.

Naja und zu den Mane6? Ich würde per se auch mal runterfahren wollen, ich mein es ist ja irgendwo der Kern der Serie. Ok es ist der Kern der Serie. Aber ich würde viel lieber erst Celestia und Luna treffen wollen.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
23.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Also ich würde als erstes versuchen Twillight gehen und hoffen dass sie einen Zauber kennt der einen zum Pony macht. Dann wäre ich sooo mega glücklich Pinkie happy

Zitieren
#76
23.04.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Eisiges Wetter, Schlechte Sicht durch Schneefall und oder Dunkelheit, orientierungslos … Wahrscheinlich würde ich erst mal davon ausgehen, eine Gehirnerschütterung zu haben, als Folge eines Unfalls oder eventuell sogar, durch ein Schlag auf dem Kopf etwa bei einen raub.
Immerhin wird alles etwas seltsam aussehen für mich, da Equestria ja nicht wirklich so detailliert aussieht wie unsere Welt. OK erst mal raus aus der Kälte! Ohne Orientierung würde wohl einfach auf komm raus hier in irgendeine Richtung laufen bis ich auf einen Hinweis einer Siedlung oder Flusses stoßen würde. Nehme wir mal an ich stoße also eher zufällig als geplant auf Ponyville, würde ich vermutlich das als normales Dorf betrachten und an den erst besten Haus was mir begegnet anklopfen und um Hilfe bitten. Okay die Reaktion der Anwohner lässt sich mit erschreckten, Angst und evtl. Panik beschreiben… und Tür wieder zu! Mir würde beim Anblick des Ponys was da kurz aufgemacht der Gedanke kommen, das ich wirklich was ganz schönes auf die Birne bekommen hätte und mich über die Reaktion der „Menschen“ wundern und zum nächsten Haus gehen. Irgendwann hätte ich dann soviel Aufsehen erregt das mich irgendwas überwältigt (Vielleicht RD oder AJ) hätte und währe irgendwo im warmen aufgewacht. Gefesselt auf einem Tisch, wo sich Twillight und die anderen vermutlich gerade über die seltsame Kreatur mit Händen wundert und versucht in ihren Büchern eine Erklärung zu finden. „Ahrg mein Kopf, entschuldigen sie aber könnten sie bitte einen Artz anrufen? Ich sehe nur noch Pony, Pegasuse und Einhörner und überhaupt sieht alles irgendwie seltsam für mich aus.. Bitte es Eilt!“ wäre dann wohl mein erster Satz. Tja glaube es würde schon einige Zeit brauchen, bevor ich wirklich Akzeptieren könnte, das alles real sein soll aber dann würde ich versuch mich irgendwie nützlich machen und mich in deren Gemeinschaft zu integrieren.
Zugegeben das ist jetzt nicht die Antwort auf die Frage zu wem ich gehen würde aber so würde es wohl aussehen.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#77
26.04.2012
BlueBlurr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Twi wäre eine gute Option^^
obwohl ich nicht gleich zu anfang einfach bei ponyville reinstapfen würde
Zitieren
#78
26.04.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Rarity gehen.
Warum?
Mag sie halt sehr... und wenn man ihr ein wenig Aufmerksam schenkt ist sie glücklich. Ansonsten ist sie ja auch ganz nett Big Grin.

Zitieren
#79
26.04.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Ich würde zu Twilight gehen, sie ist die intelligenteste der Mane6 und würde wahrscheinlich auch nicht sofort schreiend weglaufen. Außerdem wöllte ich dann sicherlich auch gerne wissen, wie ich dort hingekommen bin und anschließend stellt sie mir die anderen vor Twilight smile



Zitieren
#80
27.04.2012
SnowyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Als Mensch in Equestria - zu wem würdet ihr gehen
Zecora is wohl wahr... obwohl ich glaub AJ würde dir schon helfen wenn du ihr hilfst ^^

Ich wusste das ich "abgedreht" bin, aber SO abgedreht? Pinkie happy

[Bild: banner_pinkiepie.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste