Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:17



Paprika's discordiger Kunstpavillon
28.06.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Für sowas bin ich glaube der falsche Ansprechpartner  RD laugh
Aber danke, dass es dir gefällt, wahrscheinlich müsste ich den Oberkörper allgemein etwas größer machen, damit das passt
Vielleicht probier ich da nochmal etwas rum

Letztens hab ich versucht Fake-Polaroids zu machen
Letztendlich ist es ein Stück größer geworden, als das Original, aber mir gefällt die Idee ganz gut
Und viel kleiner würde ich das auch nicht haben wollen, ehrlich gesagt  Applelie
Wenn ich August mal wieder ein Leben habe, werde ich das höchstwahrscheinlich auch als Commission-Typ anbieten  Pinkie approved
Das eigentliche Bild ist ca. 10x10cm
Polaroid (Öffnen)

Ich dachte mir, ich poste jetzt einfach mal die Skizzen der nächsten zwei Stitch-Seiten, damit mal was da ist
Auch weil ich mir bei Seite 3 bei der Perspektive nicht so ganz sicher bin  Do not want
Stitch Page 3 Sketch (Öffnen)
Seite 4 find ich dagegen total super, die gefällt mir richtig gut
Also bisher, ich musste das ja noch nicht alles mit schwarz nachziehen  RD laugh
Da hatte ich einfach zu viel Zeit im Zug, deswegen ist das so detailliert geworden im Vergleich
Ich find dieses CLANG einfach so lustig  RD laugh dafür gibt's übrigens ne sehr hilfreiche Datenbank, wenn ihr mal nach solchen Ausdrücken sucht: http://www.comicbookfx.com/index.php
Stitch Page 4 Sketch (Öffnen)

Und dann nochmal 2 Skizzen von Skystar auf nicht-Aquarellpapier, immer eine gute Idee  Twilight: No, Really?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.07.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich hab wieder ein paar Bilder für euch  Twilight happy
Außerdem:
Nächsten Freitag ist wieder Freitag der 13.

Also wenn ihr eine Request von mir haben wollt, einfach an dem Tag als erster in diesem Thread oder im DeviantArt-Journal rumschreien, dann bekommt ihr ein Bild  RD wink
Der nächste Freitag der 13. danach ist übrigens erst wieder im September 2019, also nutzt die Chance  Applelie

So, ich hab mich mal wieder an Acrylfarben versucht
Bevor ich aber den nächsten Versuch starte, muss ich dringend neue Pinsel kaufen, meine fallen mittlerweile schon auseinander und das ist wirklich nervig die ganze Zeit Borsten aus dem Bild rauszupulen  Twilight: No, Really?
Eigentlich wollte ich hier das Jason-Pony aus der Halloween-Folge zeichnen, aber irgendwie ist dann das hier daraus geworden, ich bin mir da selbst nicht sicher, wie das passiert ist  RD laugh
Ich bin aber mega zufrieden damit
Und das beste, die Leinwand ist mega niedlich, die ist nicht mal 10cm groß  Cheerilee awesome
Das Ding steht jetzt auf meinem Hängeschrank und guckt mich an [Bild: cl-aj-awkward.png]
Speak (Öffnen)

Ich bin mittlerweile auch dazu gekommen, die 3. Seite zu linen, wird noch etwas dauern, bis dazu die Farbe kommt, weil ich mit den bisherigen Farbschemas für sie noch nicht 100% zufrieden bin
Stitch Page 3 (Lineart) (Öffnen)

Das letzte Bild kann ich leider nicht so wirklich posten, weil's Gore beinhaltet
Was schade ist, weil ich mag das total
Allerdings seh ich das auch immer bei anderen Künstlern, dass die ihre Bildern dann einfach richtig schlecht zensieren und das mach ich jetzt auch einfach  RD laugh
Ich finde, das bringt meine Emotionen in diesem Fall ziemlich gut rüber  RD laugh
Die unzensierte Version könnt ihr auf DeviantArt finden
Ich weiß auch gar nicht, ob schon mal Jemand die Idee hatte, das Kopflose Pony noch etwas kopfloser zu zeichnen
Die Zeichnung ist auf einem Skizzenbuch drauf, die hab ich mir genau dafür geholt und für den Preis (also 1€) kann man da echt nicht meckern, die haben ne erstaunlich gute Papierqualität, also die halten sogar beidseitig Wasserfarben, das findet man nicht so oft  Pinkie approved
Ich hab die von hier, kann ich wie gesagt empfehlen, sind jetzt nur 20 Seiten pro Buch, aber man kann ohne Probleme beide Seiten benutzen, also hat man 40 insgesamt
The Headless Horse (Öffnen)
Ich bin mir nur unsicher, ob ich das zum Zeichnen mit in die freie Wildbahn nehmen sollte, das könnte mich ungewollt vor potentiellen Freundschaften bewahren  RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich muss sagen das mir dein Bilder sehr gut gefallen ,vor allem deine saubere linienführung fasziniert mich bei The Headless Horse und Stitch Page RD wink

Zitieren
08.07.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
mal wieder tolle Bilder Paprika

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
13.07.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Paprika's Kunstpavillon
Das Headless Horse sieht wirklich nicht schlecht aus, hab auf DA ja die unzensierte Version gesehen und ich muss sagen, trotz das ich kein totaler Fan von sowas bin lässt es sich doch sehr schön ansehen Pinkie approved
Wobei die Zensierte Version hat auch was RD laugh
Zu der Comicseite kann man noch nicht so viel sagen denke ich, da ist es wohl besser auf die colorierte Version zu warten.
Bei der Minileinwand finde ich dieses "verwischte" recht nett, es hilft der Düsteren Stimmung im Gesamten aber auch der Erscheinung des Charakters, fast wie wenn er in einem Traum erscheinen würde, in dem Fall eher dann wohl ein Albtraum.

Edit: Ups ._.
Zitieren
13.07.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
Länger nicht mehr reingeschaut, ist ja einiges geniales dazu gekommen! Ganz besonders Speak gefällt mir Verdammt gut! [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
13.07.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
"Hier"
(für demn Fall das du diese Freitag der 13. Request noch machst und ich der erste bin. Dachte ich versuch mein Glück mal)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
13.07.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Danke erstmal für die Antworten hier Twilight happy
Also da ich bei Herr Mahlzahn als Einziger rauslesen kann, dass er die Request möchte, vergebe ich die mal an dich RD wink
Du kannst mir ne PN schreiben, was du gerne hättest Twilight happy

@sallycar: danke, ja bei den Linien versuch ich mir immer besonders Mühe zu geben
So richtig saubere Linien haben einfach was Pinkie happy

@Corny: schön, dass es dir trotzdem gefällt
Ich kann mich auch nicht zwischen zensiert und unzensiert entscheiden, irgendwie haben die beide was RD laugh

@Ic3w4Tch: danke Pinkie happy das ist momentan auch mein Lieblingsbild

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
14.07.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Damit wär der letzte Freitag der 13. für dieses Jahr auch schon rum
Und verdammt, mir ist nicht mal was Schlimmes passiert  RD laugh
Ich will mein Geld zurück...

War vielleicht auch gar nicht so schlecht, so ist die Request von Herr Mahlzahn doch ganz gut geworden  RD wink
Friday 13th Request #2 (Öffnen)
Die nächste Chance auf eine Request habt ihr am 13.09.2019
Jap, dauert wohl noch ein bisschen bis dahin  AJ Prost

Und wenn ihr früher eine Zeichnung haben wollt, gibt es immer noch meine Commissions  Cheerilee awesome
Als ob ich das geplant hätte  RD laugh
Ihr habt auch noch Zeit zum Überlegen, die werden ab Anfang August verfügbar sein, weil ich vorher noch im Urlaub bin
Zumindest ist die neue Preisliste schon mal fertig
Commissions (Öffnen)

Und mir fällt gerade auf, dass ich 2 Bilder noch nicht hier gepostet habe, ups  RD laugh
Bughorse (Öffnen)
Pinkamena (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
20.07.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Dann hab ich jetzt mal wieder Zeit für ein Update

Ich hab dieses Jahr ein paar Bilder zum Artfight zugesteuert
Für die, die das nicht kennen:
Man wird zufällig einem Team zugeordnet (ich bin in Team Kaffee Cheerilee awesome ), läd da Bilder seiner OCs hoch und greift dann andere Leute an, indem man ihre Charaktere zeichnet
Je nachdem wie aufwändig das Bild ist, gibt's dafür dann Punkte, das Team mit den meisten Punkten gewinnt
Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute, die Team Kaffee unterstützen, wir sind so ein bisschen am verlieren RD laugh

Artfight 2018 #3 (Öffnen)
Artfight 2018 #4 (Öffnen)

Die anderen zwei Bilder sind in meinem Non-Pony-Thread, der is ja in meiner Signatur verlinkt Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
21.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
schau schau weider zwei schön Bilder RD wink nur find ich bei Artfight 2018 #4 bild den Körper etwas zu AJ hmm breit

Zitieren
21.07.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Jaa, ich find das auch nicht so gelungen
Das war ein neuer Versuch an ner Chibi-Version
War wohl keine gute Idee, das erst im Sitzen zu zeichnen, ich mach nochmal ne stehende Version, dann kann ich die Proportionen besser anpassen
Obwohl ich das ganze insgesamt eher rundlicher halten will RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
03.08.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Soo, ich hab die letzten 2 Wochen ein bisschen was im Urlaub angesammelt
Mein Grafik-Tablet hatte ich leider nicht dabei, deswegen ist alles traditionell

Jetzt kommt der nächste Chibi-Versuch
Ich denke, so in 3 Jahren sehen die dann auch irgendwann ok aus  RD laugh
Chibi Peppers (Öffnen)

Ich hab noch ein paar Bilder zum ArtFight beigetragen
Die sind alle im Postkartenformat
ArtFight 2018 #5 (Öffnen)
ArtFight 2018 #6 (Öffnen)
ArtFight 2018 #7 (Öffnen)

Und noch ein bisschen was Blutiges, das ich wieder mal professionell zensiert habe, wo's nötig war  RD laugh
Pony Head (Öffnen)
Pony Legs (Öffnen)
Das hier beinhaltet ein bisschen Spoiler für Stitch
Das wäre quasi die letzte Szene, irgendwie hatte ich mal Lust die zu zeichnen
Stitch (Spoiler!) (Öffnen)
Auf DeviantArt gibt's alles unzensiert

Außerdem will ich für Commissions mal das Slot-System ausprobieren
Heißt, ich würde jetzt eine Commission annehmen und wenn die fertig ist die nächste
Preisliste ist hier, wenn Jemand Interesse hat

[Edit]
Gerade in Arbeit (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2018 von Paprika.)
Zitieren
08.08.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Best Shipping [Bild: cl-discord-slick.png]
Chaos Theory (Öffnen)
Chaos Theory Speedpaint (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.08.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
Wow! Das Bild sieht Hammer aus! Meiner Meinung nach eines der besten die ich bis jetzt hier gesehen habe!
Dieser Detailreichtum und das Shading... könnte halt einfach am PC gemacht worden sein.[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
08.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Unglaublich wie du so ein meisterwerk in der kurzen zeit. Auf das blatt hin gezaubert hast .

Zitieren
09.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich mag es sehr, all diese Details [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
09.08.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
Holy shit, ist das gut. Deine Arbeit mit der Feder ist meisterhaft (teach me senpai). Schon als schwarz weiß Zeichnung macht das jede Menge her und dann die Arbeit mit den Farben Cheerilee awesome Würdest du das auf einen Wandteppich drucken: ich würde es kaufen RD laugh

Zitieren
11.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's Kunstpavillon
Hah.... Overkill [Bild: cl-fs-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.08.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Huch, so viel Feedback hatte ich ja schon lange nicht mehr [Bild: rd-discord1.png]

@Ic3w4Tch: Danke dir  Twilight happy  Ich versuch ja meine Zeichnungen immer so sauber wie möglich zu halten
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das sehr respektiere, wie das andere digital hinbekommen
Irgendwie fällt mir traditionell einfach leichter  Cheerilee awesome
Mag auch daran liegen, dass man da nicht unendlich vergrößern kann und Stunden versucht, die kleinsten Fehler zu beheben
Wenn das traditionell da ist, kann man halt nichts machen

@sallycar: danke  AJ Prost
Also 10 Stunden würde ich jetzt nicht als schnell bezeichnen  RD laugh
Aber da ich gerade etwas Zeit hatte, hab ich das mal ausgenutzt, mich an was aufwändigerem zu versuchen
Irgendwer meinte auch mal zu mir, dass ich generell größer zeichnen sollte, weil da einige Details verloren gehen und ich würde mal sagen, ja stimmt :I

@LMD: Danke erstmal  RD laugh
Also das How-To-Video hab ich ja quasi mitgeliefert  RD wink
Wandteppich wird glaube schwierig RD laugh , aber wenn sich einige finden, würden sich ein paar Prints bestimmt lohnen, auch wenn ich da bisher mit der Druckqualität nicht so gute Erfahrungen gemacht habe

Und an die Restlichen auch nochmal ein Dankeschön  Twilight happy
Das nächste Großprojekt steht auch schon fest, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich das in meinen Zeitplan quetschen kann  Applelie
Am Comic arbeite ich weiter, wenn ich Lust drauf hab, ich bin da sowieso der Meinung, wenn ich mich da durchquäle, wird das sowieso nicht gut
The Devil (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 von Paprika.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste