Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:13



Paprika's discordiger Kunstpavillon
20.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Da ist man mal ein paar Tage weg und dann übernehmen hier andere gefühlt den Thread RD laugh

Ja, also wenn ich momentan mehr Freizeit hätte, wäre da bestimmt auch mehr drin gewesen, aber ich hab da irgendwie so ne Bachelorarbeit, an der ich dran sitze Applelie

@Herr Mahlzahn, @nieengel, @AntiSocial:
Dankeschön [Bild: cl-discord-hey.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
20.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ausrede! Big Grin
Nein. Aber wir können gerne deinen Thread betreuen.
Musst nur das viele Blut abwischen. . .

Oh, Gott, du Arme. Willst du einen virtuellen Kaffee für die langen Tage .. und Nächte? Heart
Deswegen schreibst du nichts mehr.

Und du kannst eh nicht mehr im Oktober jemanden treffen, da Event abgesagt. Dann halt nächstes Jahr.


Viel Glück noch! Pinkie approved
Zitieren
15.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's Kunstpavillon
Rätsel 2:

»IMITATE
OH DRACO.

CROSS ME,
DASH!«

Ich habe es wiedergefunden, Paprika. :-)

Oh. Mann. Dachte, das wäre Harry Potter und MLP UND Horror in einem Mix und da kommt irgendwie: »I am a ghost pony!« raus oder so. xD

Bitte mach wieder welche, das macht so unendlich viel Spaß. .. Leid. :-( Big Grin
Zitieren
17.10.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ah, da war ja was. Ich hab mein letztes AotM-Bild (Thema Crazy) noch gar nicht hier reingeschickt, das hole ich mal nach [Bild: 01-smilecord.png]
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist 'obviously' an The Raven von Edgar Allan Poe angelehnt, das zufällig mein literarisches Lieblingswerk ist und möglicherweise dieses farlose Federvieh auf meinem Pony inspiriert hat. Also vielleicht, wer weiß das schon  Applelie
Ich könnte jetzt hier eine ganze Abhandlung darüber schreiben, aber ich lasse das aus Platzgründen mal und zähle einfach ein paar Easter Eggs auf RD laugh
Das Regal hab ich mit der gesamten Bibliographie gefüllt, ein paar Bücher waren übrig, da hab ich dann Gedichtnamen reingeschrieben. Meine persönliche Lieblingsstelle ist die Schattierung mit dem Wort 'Nevermore' an der Wand. Da hab ich mich so richtig schlau gefühlt, als ich das gemacht hab  RD laugh  Ich finde aber, es sieht auch einfach gut aus und gibt so ein bisschen dieses Thema von 'sagt der Vogel das wirklich oder ist das nur Einbildung' wieder. Die Pflanze auf der rechten Seite sowie die Muster auf dem Teppich sind an den Ginkgo angelehnt, eine meiner Lieblingspflanzen.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
18.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's Kunstpavillon
Sind das alles Bücher, die du gelesen hast? Wenn Ja, machst du mir Angst. :o
Zitieren
26.08.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich präsentiere: das Projekt nach dem wirklich keiner gefragt hat, das ich aber trotzdem mache, weil ich es kann [Bild: cl-discord-slick.png]

Das ist alles noch in irgendeiner work-in-progress-Phase, ich muss alle Seiten nochmal ordentlich machen, im Moment sind das theoretisch nur die Skizzen für das fertige Endprodukt. Ich zeig jetzt nur mal Seite 5 aus der Einleitung, weil ich da schon mal digital ausgearbeitet hab, wie ich mir das in fertig vorstellen würde. Diese komplett unleserlich-verschnörkelte Schrift hab ich selbst so nicht hinbekommen, muss ich mal schauen, wie ich das dann traditionell mache.
Die Seiten 1-4 sind secret, weil die noch schlimmer als 5 aussehen  AJ Prost
Equine Anatomy (page 5) in dreifacher Ausführung (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
26.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Sehr schön geworden! Erinnert mich an ein altes Lehrbuch .

Zitieren
31.08.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Paprika's Kunstpavillon
Anatomie, sehr nice. Wenn man das sogar als Sammelfiguren verkaufen kann, warum nicht auch ein Anatomiebuch. ^^

Zitieren
01.09.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
wo sehr schön mit dem geblichen Papier sieht das aus wie ne richtig alte Seite aus nem Buch oder eben n altes Blatt
gefält mir

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.11.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
21.11.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Oh wie cute ist das den . Tolle Arbeit!

Zitieren
21.11.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Danke dir  Twilight happy
Ich hab's auch noch angepinselt, warum auch immer
Spoiler (Öffnen)

Ich bin auch nebenbei noch an dem Adventskalender von letztem Jahr dran. Den wollte ich ja als Ausmal-Kalender umfunktionieren. Die Seiten werden dann wohl so hier aussehen. Wenn ich fertig bin (wahrscheinlich nächste Woche) lad ich das dann als PDF zum Ausdrucken hoch, wer es benutzen möchte [Bild: cl-discord-hey.png]
Spoiler (Öffnen)

[Edit] So, einen hab ich noch. Keine Ahnung, warum ich heute so motiviert bin [Bild: cl-discord-woah.png]
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2021 von Paprika.)
Zitieren
27.11.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Ich habe fertig!
Hier ist der Link zum Ausmal-Adventskalender: https://www.deviantart.com/reptilianbird..._changes=1
Das PDF ist in A4, dann kann man sich aussuchen, ob die Bilder in groß gedruckt werden oder mehrere Bilder auf eine Seite kommen, etc.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
28.11.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
discord sieht mit farbe ja nochmal besser aus Heart und ich habe ihn auch auf EQD gesehen .

Der Adventskalender ist ja sehr gut!!! Pinkie approved und süß noch dazu tolle arbeit Brohoof

Zitieren
04.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
@sallycar: Dankeschön  Twilight happy Ich hab mich auch erst gewundert, dass meine zwei Discords gleich zusammen auf EQD waren  AJ Prost

Ich hab noch ein kleines Doodle:
Spoiler (Öffnen)
Und erstaunlicherweise hat der Huevember doch was gebracht. Ich hab keine Skizze dafür gebraucht  Pinkie approved
Fluttershy ist eins mit der Natur, die braucht keine Jacke ._.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
05.12.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
Oh so simple wie das bild auch ist Twilight happy . Ist es sehr schön geworden und die beiden bei einem spaziergang im winter ist einfach nur süß

Zitieren
27.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Danke [Bild: cl-discord-hey.png]
Bin mir noch unsicher, ob ich es fertig zeichne. Digital bin ich doch seehr aus der Übung..


Stattdessen hab ich mich mal an isometrischer Kunst probiert. Gewisse Personen haben mir die Idee gegeben, ein Wimmelbild zu zeichnen und irgendwie hab ich mich dann sofort dran gesetzt. Ich will auch was Eigenes in dem Stil machen, aber als Probebild war's einfacher, mir ein schon existierendes Design rauszusuchen. Bis Neujahr hab ich das Bild bestimmt fertig. Die Ponys fehlen noch (bis auf das Test-Pony), die könnt ihr dann Neujahr suchen RD wink
Ich denke mal, ich baue mehrere Sachen zum Suchen ein: Mane6, ein paar Changelings, natürlich einen verkleideten Discord [Bild: 01-cooldiscord.png] und was mir sonst noch so einfällt
Spoiler (Öffnen)

Für denjenigen, der Ganze auch mal ausprobieren will, hab ich hier noch das Raster zum Ausdrucken. Ich kann's wirklich empfehlen. Die einfache Perspektive ist extrem angenehm zu zeichnen (Zumindest bei viereckigen Häusern. Wenn ich mit den Ponys durch bin, hab ich da vielleicht eine andere Meinung  RD laugh ).
https://sta.sh/04dy5tcxq3g

[Edit] So aus Interesse: wäre das Bild eher bei normalem Wetter oder Schneefall besser? Bin mir da noch unschlüssig.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 von Paprika.)
Zitieren
31.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Einmal Ponyville-Wimmelbild! [Bild: cl-discord-hey.png]

Was man finden kann:
20 Changelings
Die Mane Six
Celestia und Luna
Ein versteckter Discord

Viel Spaß beim Suchen und frohes Neues!

Ponyville Wimmelbild (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 von Paprika.)
Zitieren
01.01.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's Kunstpavillon
WOw tolles bild !! war sicher etwas viel arbeit all diese pony zu zeichnen . Ich finde die Idee super und ich mach mich mal auf die suche RD wink

Zitieren
01.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's Kunstpavillon
Allerdings. Ich hab 2 volle Tage für das Bild gebraucht und mir wäre 2-mal am Ende des Tages fast gefühlt die Hand abgefallen RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste