Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:43



Paprika's discordiger Kunstpavillon
15.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@LMD: Ach krass, davon hab ich noch nie gehört. Muss ich mich irgendwann mal zu schlau machen. Ich hatte echt nur immer im Hinterkopf, dass da immer giftige Dämpfe frei werden. Hm.
Die Gouache von Schmincke wäre es wahrscheinlich sowieso geworden. Von denen hab ich auch meine Wasserfarben und bin damit sehr zufrieden [Bild: cl-discord-hey.png]

@Hovel: Ne, das ist einfach Übung. Ich weiß ja, was ich mache, da muss ich dann nicht groß überlegen.
Oder ich bin immer noch vom Inktober nachgeschädigt RD laugh

So, Zeit gestoppt. Hab mich ein bisschen verschätzt, es waren 2 Stunden. 30 Minuten Skizze, 30 Minuten Lineart, 1 Stunde Farben. Wobei ich wahrscheinlich längere Wartezeiten zwischen den Farben hätte einhalten sollen. Gerade bei den Flügeln hat sich während dem Shading dann doch wieder was reaktiviert  Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
15.01.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Sehr schön geworden find das Bild auch sehr niedlich .

Zitieren
15.01.2022
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Paprika

Hast du die da täglich gezeichnet? O.o
Womit sind eig. die Outlines gemacht?

Was ich auch gerade sehe: Du lädst deine Bilder nicht bei Derpibooru hoch, richtig?

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
16.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@sallycar: Danke dir [Bild: cl-discord-hey.png]
Niedlich war zwar nicht unbedingt, was ich damit ausdrücken wollte, aber irgendwo stimmt's schon  RD laugh

@Hovel: Ja, schon. Also ich setz mich dann Abends hin und mach die.
Für die Outlines benutz ich gerade die PITT Artist Pens von Faber Castell. Ich würde eigentlich lieber die Feder nehmen, aber die verträgt sich nicht so gut mit dem Aquarellpapier. Ich muss mir irgendwann mal so nen kleinen Kalligraphiepinsel zulegen, das geht bestimmt besser.
Nope, auf Derpibooru haben das immer andere hochgeladen. Stört mich jetzt aber auch nicht, der Künstler wird da ja immer mit angegeben. Die Kommentare da sind aber schon echt gut manchmal. Einer von einem Discord-Bild hat mich gleich auf ne ganz dumme Idee gebracht  RD laugh

Und das Bild von gestern. Den Zustand kann ich gerade sehr gut nachvollziehen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
16.01.2022
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Müsste ich mir mal anschauen, ich habe entweder so ne art fine liner benutzt, oder mit einer Feder und Tinte was gemacht ?

Ich meine, dass ich kein einziges Bild von dir dort gesehen habe ?

Welches Bild hat dich auf welche idee gebracht?

Sag jetzt nicht, dass du Gestern oder heute Geburtstag hast. Big Grin
Sonst würde ich das mal übernehmen Wink

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
16.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Da hast du was verpasst, von mir ist so gut wie alles auf Derpibooru RD laugh
https://derpibooru.org/tags/artist-colon...ilianbirds

Die Stifte sind auch Fineliner, allerdings mit wasserfester Künstlertusche.
Kommt allerdings nicht ansatzweise an das Schwarz ran, das man mit Feder hinbekommt, meiner Meinung nach.

Ne, das ist nur die morgentliche Dauermüdigkeit [Bild: cl-discord-shrug.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
16.01.2022
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ach Reptilianbirds und nicht -bird (einzahl) xD
Kein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe <.<

Dann habe ich aber mal nix gesagt xD

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
19.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Die Einzahl war da leider schon ausverkauft [Bild: 01-maddiscord.png]

Ich hab noch ne Skizze gemacht, die ich schon länger geplant hatte, aber aus offensichtlichen Gründen (ich hasse Wirbel..) vor mir hergeschoben habe. Muss noch etwas dran arbeiten, aber das ist zumindest schon mal ein erstes Konzept, wie das im fertigen Bild aussehen könnte [Bild: cl-discord-hey.png]
Draconequus Skeletal (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 von Paprika.)
Zitieren
20.01.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ich find das bild schon recht gut und detailreich Twilight happy
Und die Anatomi von Discord wollte ich auch schon mal sehen gut gemacht RD wink

Zitieren
20.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Danke dir [Bild: cl-discord-hey.png]

Wo ich gerade dabei war, hab ich gleich noch zwei gemacht  RD laugh
Cockatrice Skeletal (Öffnen)
Bugbear Skeletal (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
21.01.2022
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Paprika

zu dem Bild mit Discord - Draconequus Skeletal


Ich musste zuerst an so eine Halloween Bemalung denken Big Grin
Mir gefällt aber auch das kleine Pony daneben als Größenverhältnis Wink

Wie machst du eigentlich diese Discord smileys? die sehe ich hier nirgendwo <.<
habe nur diese langweiligen Standard Dinger Applelie

zu den neueren:
Mehr Monster aus der Höhle D:

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
26.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Das Maßstabs-Pony war natürlich ein Muss  RD salute
Die Smileys hab ich von der Smiley-Sidebar. Hier gab's mal irgendwo einen Thread, der beschreibt, wie man sich die installiert, weiß aber nicht mehr wo..


Ich hab nochmal ne schnelle Zeichnung von dem Basilisken gemacht
Betonung liegt auf 'schnell'. Anatomie hab ich mal vernachlässigt [Bild: 01-cooldiscord.png]
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
31.01.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
31.01.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Oh sehr schön , die beiden Bilder ob wohl mir der pferdekopf besser gefällt . Wink

Zitieren
31.01.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Schön zu sehen das du noch die Stifte schwingst Pinkie approved
Hab lange nicht mehr ins Forum geschaut :b
Zitieren
12.02.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@sallycar: Danke dir! Das zweite Bild gefällt mir auch besser, der Basilisk ist mir irgendwie nicht so gelungen :'D

@Zecora: Jetzt mach ich das schon so lange, da fällt's schwer aufzuhören [Bild: cl-discord-hey.png]


Ich hab auch noch ein neues Bild mit dabei. Allerdings lasse ich mal nur einen Link da, weil es für einige doch eher in Richtung surreal-creepy gehen könnte.
Also kein Gore, aber Kopf fehlt und irgendwer hat Himbeersoße verschüttet [Bild: cl-discord-smug.png]
Beauty on the Inside (Öffnen)

[Edit] Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch gleich mein AotM-Bild mit reinwerfen
The Great Butterfly (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
12.02.2022
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Deine Bilder sind echt super! So viel Details. Das ist wirklich Kunst, wenn der Betrachter eine halbe Ewigkeit damit verbringen kann alle Details im Bild zu suchen und zu entdecken.

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
19.02.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Happy Light: Danke dir! Details machen auch Spaß zu zeichnen [Bild: cl-discord-hey.png]

Ich hab noch ein neues Bild. Keine Ahnung, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, die Mane 6 als Horror-Charaktere zu zeichnen. Ich hab versucht, alle irgendwie von der Persönlichkeit einem Charakter zuzuordnen. Bei Rainbow Dash hat das viel zu lange gedauert, aber das Ergebnis sollte eigentlich ganz gut passen [Bild: cl-discord-excited.png]
Applejack ist mein Favorit  Pinkie approved
Mich würde ja interessieren, ob ihr die Charaktere auch so gewählt hättet oder ob es da noch passendere gibt  AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
19.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
HEy tolle idee !! die 6 sind dir sehr gut gelungen . Und ich finde auch das die Charakter gut passen . mein FAV ist Twily RD wink

Zitieren
01.05.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste