Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:21



Paprika's discordiger Kunstpavillon
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Nice...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
TOLL schaut ausgezeichnet aus

Zitieren
11.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Dangeschön [Bild: cl-discord-excited.png]

Ich hab mir mal ein neues Profilbild gemalt
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 von Paprika.)
Zitieren
11.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Hey hey hey!! Schaut ja sehr gut aus . Daumen hoch

Zitieren
14.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ich mag's ja eher Feminin... aber ja das sieht auch gut aus ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Pff, feminin wird überbewertet...
*guckt sich das Forum an, in dem man gerade unterwegs ist*
Total überbewertet, jap :I

Ich hab da noch was.
Wieviel Discord kann man zeichnen, bevor einem das Design zu langweilig wird? Ja!
Spoiler (Öffnen)

[Edit]Man kann mich übrigens auch dieses Jahr bei ArtFight antreffen
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2022 von Paprika.)
Zitieren
27.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Naaahhhh wenn du meinst... ich mag halt Mädels... aber joar is halt nich für jeden was... nich wahr (-. -)

Tja wieder ein Discord Bild... ich mein irgendwie musst du ja deine sucht befriedigen... oder musst du was kompensieren??... ohh haa...

Spaß bei seite sieht gut aus... ich persöhnlich hätte dickere und Dunklere outlines bevorzugt... aber gut is ja dein ding... ach ja, mir fehlt der Hintergrund! Great and Powerful

...

Aha... Art Fight... hmm interessant... oder? nee doch nich... viel glück und spasst dabei... ;3
Zitieren
27.06.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Wann gibts den ersten G5-Discord? ^^

Zitieren
27.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Anti: Worauf du wetten kannst, dass ich kompensiere.
Ich kompensiere das fehlende Discord-Fanart in diesem Forum [Bild: cl-discord-slick.png]
Die Außenlinie hatte ich eigentlich extra nochmal dicker nachgezogen, aber gut RD laugh

@404: Das Bild ist sogar teilweise an den G5-Discord angelehnt, bzw. hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass er als ältere Version dabei ist und dann ihn hier gezeichnet, ohne mir das neue Design anzusehen.
Der Junge hat sich ganz schön gehen lassen :I
Wird aber sicher irgendwann hier kommen RD salute

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
27.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Unbefriedigende antwort... aber naja ich hab eh keine ansprüche mehr...
...
...
...
SUUUUUUPER BILD! *Doppel Daum* und Propz an dich... ich bin begeistert, bla bla, ich freu mich auf's nächste... *Hust*Hust* Discord Bild...
Zitieren
30.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Na guck mal, am Ende kommt noch jemand hinter meinen geheimen Plan diese Website in ein Discord-Forum zu verw... ich meine... Pony... und so :I

______________________________________
Der Vollständigkeit halber hier nochmal mein AotM-Bild. "Inspiriert" bzw. abgekupfert ist das Bild aus einer Illustration von Gustav Dore aus Paradise Lost. Die Szenerie findet nach dem ersten Aufstand Satans statt, als die Gefallenen in die Hölle verbannt wurden und sich jetzt beraten, wie es denn weitergeht. Daher hab ich das Motiv auch für Hochmut verwendet.
Insgesamt hab ich 57 Stunden für das Bild gebraucht: 18 Stunden Skizze, 7 Stunde Außenlinien, 26 Stunden Schattierungen, 6 Stunden Farbe. Aus dem Prozess hab ich echt super viel mitgenommen, das ich jetzt in meinen eigenen Motiven umsetzen will, mal sehen was da so kommt.
Ich hab versucht, alle MLP-Bösewichte irgendwie einzubauen, einige hab ich natürlich trotzdem vergessen. MLP hat erstaunlich wenige Pegasus-Gegner, ich musste schon Gilda und Lightning Dust benutzen, um da irgendwie an das Original ranzukommen. Es müssten so um die 44 Bösewichte drauf sein.
Temple of Discord (Öffnen)

Der Charakter dafür ist von einer Chimäre abgeleitet, weil ich natürlich meinen eigenen Draconequus erstellen wollte. Die Tiere dafür hab ich mir dann aus dem Pool, den man so mit Satanismus verbindet zusammengesucht. Pfau hab ich mal rausgelassen, das hat mir irgendwie nicht ins Konzept gepasst :I Wer kommt da auch auf Pfau...? Schlussendlich war ich bei Drache, Schlange, Rabe, Panther, Widder und Ziege und hab das dann irgendwie zusammengewürfelt.
Charakter (Öffnen)

Der Schriftzug am Anfang für Hochmut war übrigens ein Ambigramm - ich geb zu ein sehr schlechtes, aber das war auch erst mein Zweites. Man kann das Ding also um 180° drehen und kann das Wort immer noch lesen.
Pride (Öffnen)


Alles klar, das war's dann erstmal mit AotM
Den G5-Discord hab ich mittlerweile einmal gezeichnet:
G5 Discord (Öffnen)

Und was das hier ist... also da hab ich auch keine Erklärung für...

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 von Paprika.)
Zitieren
30.06.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Omg das letzte Bild, sollte wirklich Kulturerbe werden RD wink

An dem Tempelwimmelbild konnte ich mich auch sattsehen, allerdings konnte ich tatsächlich erst wirklich alle erfassen in der Grundskizze. Das fertige Bild war dann doch irgendwie...zu dunkel (?) ^^
Zitieren
30.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Na, ich weiß ja nicht. Ich weiß nicht mal, warum ich das gezeichnet hab RD laugh
Aber danke [Bild: cl-discord-hey.png]

Ich glaub, das liegt an deiner Bildschirmhelligkeit. Wenn ich die bei mir runterdrehe, seh ich auch nichts mehr. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich ja ein anderes Bild kopieren wollte und das an sich schon sehr dunkel ist. Im Vergleichsbild sieht man auch, dass beide relativ ähnlich hell sind. Die Charaktere sind eher Teil des Hintergrunds als etwas, das man sich im Detail anschauen kann. Ähnlich wie wenn ich einen dunklen Wald zeichnen würde, da erkennt man am Schluss auch nicht jeden einzelnen Baum.

Das ist übrigens auch was, das ich aus dem Ganzen mitgenommen hab. Man muss nicht alles bis ins kleinste Detail ausarbeiten, sodass man immer die ganzen Körper sieht. Discord hatte ich z.B. auch erst komplett gezeichnet, wie er sich da um die Säule rumschlingt und schlussendlich sieht man fast nur die Silhouette. Und irgendwie hat das was. Hätte ich wirklich alles sichtbar gemacht, wäre das ganze Bild wahrscheinlich viel zu unruhig. Das merkt man mMn schon in der ersten Farbversion, wo viel zu viel Variation reingebracht wird.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 von Paprika.)
Zitieren
01.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Das sind erstmal die Letzten fürs Erste. Man sieht sich dann nach Artfight [Bild: 5537.png]
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
02.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ohh Jott... ich dachte schon es geht ewig so weiter... puhh, bin ich ja beruhigt das der wahnsinn endlich (erstmal) ein ende hat :p
Zitieren
14.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ja, ich kann auch noch Ponys zeichnen xD ( ich will nur meistens nicht...)
Artfight #9 - Kaylemi (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
15.07.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Oh wie süß ja du kannst auf jedenfall pony noch zeichnen .

Zitieren
17.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Come here, so long it sure has been
a soul to visit and intervene
this lifeless day so dull and grey.

Now tell my why thee ran away
from joy and life and harmony
to find me... at the shore of decay.

On the Shore of Decay (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.07.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Oh man da steckt ja wieder sehr viel Arbeit drin. Ich sag mal eine kleines Meisterwerk.

Zitieren
17.07.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
In der Tat ein großartiges Bild. Es ist nur relativ selten, das ein Bild zu mir "spricht".
Aber dies hier, die Szene, die Stimmung, die Farben. Ja, dies ist etwas für die große Leinwand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste