Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:12



Paprika's discordiger Kunstpavillon
20.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Dangeschön [Bild: cl-discord-excited.png]
Ehrlich gesagt hadere ich immer etwas mit mir, meine Bilder etwas mehr 'edgy' zu machen, obwohl das ja eigentlich eher dem entspricht, was ich gern zeichnen würde. Ich weiß auch nicht warum. Freut mich aber, dass das Bild so gut bei euch ankommt! War auch eher ein persönlicheres Bild.

Ich hab mich danach auch gleich an Teil 2 gesetzt. Im letzten Bild hatte ich alles komplett ohne Skizze gezeichnet und das Bild quasi von einem groben Zustand immer weiter detailliert, bis ich zufrieden war. Dieses Mal mach ich's genau andersherum. Ich hab mit einer Skizze angefangen, ganz normal ein Lineart davon gemacht, das angepinselt und schattiert und dann das Lineart gelöscht.
Bzw. sagen wir mal ich hab angefangen zu schattieren, weil das doch schon echt lang dauert  RD laugh  Aber Steve ist zumindest schon einmal grob durchschattiert. Jetzt sitze ich mit gefühlt 3000 Referenzbildern an den Wasser-Reflektionen und hinterfrage mein Leben  RD laugh
On the Shore of Decay II (WIP) (Öffnen)

Mal so gefragt: besteht überhaupt Interesse daran, auch während dem Zeichenprozess Bilder vom Zwischenstand hier zu zeigen oder ist eher nur das Endergebnis interessant?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
20.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Hmm... interessant sehr schön geworden...

Referenzen sind gut und schön aber versuch dich mehr auf dein eigenes Gefühl zu verlassen... es muss ja nicht 100% realistisch oder super hübsch werden meistens ist das eigene Gefühl erst das was das Bild besonders macht... sein eigenes leben deshalb zu hinterfragen ist von daher eher witzlos...

Tzzz...

Den Zeichenprozess zu sehen wäre schon toll... aber was soll ich sagen es dauert dann etwas länger und viel anhang wirds hier auch nicht geben das frustriert auf dauer (siehe AntiSocial's Bilderstrecken)... aber ab und an könntest du das machen... mir würd's gefallen...

[Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
25.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Keine Sorge, ich bin sowieso eher schlecht darin, Dinge zu 100% zu kopieren (wenn ich nicht muss). Nur so Sachen wie Wasserreflektionen, die ich noch nie gezeichnet hab, muss ich einfach als Foto daneben haben. Sonst sieht das nachher nach nichts aus

Das Wasser hab ich jetzt nochmal stark bearbeitet, weil mir diese großen Wellen so gar nicht gefallen hatten. Die sind jetzt alle eher kleiner. Die linke Seite hab ich also schon mal, fehlt nur noch rechts. Ach ja, und Steve hab ich auch fertig. Hab mich dafür entschieden, die Pinselgröße nicht zu verändern, damit ich mich nicht in unendlich kleinen Details aufhalte. Das ist auch so der Grund, warum ich eigentlich traditionelle Bilder bevorzuge. Da weißt du schneller, wann du fertig bist, weil man ab einem bestimmten Punkt einfach nicht noch mehr Details reinbringen kann, weil es die Papiergröße nicht hergibt.
On the Shore of Decay II (WIP 2) (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
27.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Still here I see yet I regret
thou hasn't answered my question yet.

I trust then thou art not aware
why thou art compelled to seek me here.
Then let me help thou see, don't fear.
'Tis just thy reflection thou will see appear.

Come close and let the water guide
and find what hides away inside.

On the Shore of Decay II (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
27.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Hmmm... interessant... also der Text... und das Bild ist auch... K.

Ahh es wirft mich immer mehr in ne andere Welt... ich muss dabei an a dustland fairytale denken... hmmm seltsam

Naja... bin gespannt auf weiteres...
Zitieren
28.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ja, ich merk schon, ich hab meine Nische vertieft RD laugh

Hab heute noch was Schnelles gemacht, ca. 1 Stunde
Keine Ahnung, was es ist. Ich hab einfach ohne Plan rumgepinselt und dann kam das dabei raus.
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
28.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Dafür das es ne 1h Arbeit ist sieht es gut aus aber ich erkenne darin kein sinn und der Charakter ist mir auch nich geheuer... Hmmm aber der Hintergrund is super das abgespeckte digital Muster boar eins a... wenn jetzt noch das hauptbild passen würde dann wäre ich end hart begeistert... Aber so lässt mich das gesamt Bild mehr oder weniger kalt... Sorry.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
05.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Anti: Wo wär denn der Spaß, wenn das hier Sinn machen würde? ._.

Hab heute noch ne schnelle Zeichnung gemacht. Die Skizze davon hatte auch irgendwie was  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
05.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
... Pfff... ja... pff, was soll ich dazu sagen... da schreibst du mal auf ne antwort und denn, sowas... ich weiss nicht was ich von ner vier sekunden MLP folge halten soll... bin ich jetzt enttäuscht oder spiegelt es nur das wieder was ich schon wusste... naja was hab ich auch erwartet...
[Bild: 01-5pj8J.png]


Hmm ja das end Produckt ist OK... die skizze ist keine Skizze da ne skizze weniger beinhaltet... ich würde hier nen beispiel reinstellen aber ist ja dein thread... und im endeffeckt is es mir letztlich egal, denn is ja nich mein ding

ich hör mir lieber den "F.U.N Song" auf dauerschleife an...

mach ma weiter ich warte auf mehr was ich unterschwellig denunzieren kann...

[Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
11.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Anti: Ich weiß nicht, was du erwartet hast RD laugh
Also falls meine Skizze weniger beinhalten sollte, wäre die Skizze in dem Fall dann ein weißes Blatt


Ich hab dieses mal nur ne kleine experimentelle Zeichnung und eine """Skizze""", von der ich noch nicht weiß, ob ich das je fertig zeichne.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
12.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Ahh ja I h Weiss auch nicht was ich erwartet habe :/

Die Bilder sehen... gut aus auch die "" skizze""

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.08.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Find die Bilder auch ganz schön. Das zweite sagt mir am meisten zu .

Zitieren
14.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Danke euch zwei [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich mag das Zweite auch mehr, aber das fertig zu zeichnen wird ne Tortur :'D

Hab noch ein Bild-Konzept, das ich in ca. ner Stunde ausgearbeitet hab
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.08.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Du machst zu viel... stell doch erst eins fertig... man du provozierst ja den Burnout regelrecht [Bild: cl-rd-laugh.png]

nee aber das jetzige "Konzept" sieht gut aus... aber so wie ich das sehe fehlt noch der schmerz... also wenn ich das bild so sehe muss ich daran denken das es noch etwas mehr verzweiflung und eine art von hilflosigkeit vertragen könnte...


Wat weiss ich... "Good Job" [Bild: 01-rainbowderp.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
19.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Na danke, aber ich würd mir eher Sorgen machen, wenn ich die wirklich alle fertig zeichnen würde RD laugh
Die Bilder nur grob auszuarbeiten braucht deutlich weniger Zeit. Wenn ich's aber fertig mache, muss ich da sowieso nochmal ran. Mir gefällt auch die Komposition nicht so ganz, weil am unteren Rand viel zu viel Grasfläche ist, wo nichts passiert. Eine Widescreen-Ansicht passt da wahrscheinlich viel besser.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
20.08.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
Vielleicht kannst du die Grasfläche sich mit schwarzem Nebel füllen lassen. Mit einem unheimlichen Glühen, einer Vergangenheit due sie einholt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.09.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
@Mactatus: Die Idee find ich gar nicht mal schlecht. Wenn da noch schwarzer Nebel mit dazukommt, könnte ich da auch irgendwie noch Nightmare Moon mit einfließen lassen AJ hmm Ich mach mir mal Gedanken dazu.


Natürlich hab ich in der Zwischenzeit noch was anderes gemacht. Das Zitat ist aus Saw 3, passt aber ganz gut, find ich.
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
03.09.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Paprika's discordiger Kunstpavillon
HEy das bild ist echt nice . Ich denke auf einen t-shirt würde das auch recht gut aussehen RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste