Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:52



Verkaufe Plushie
#1
Star  21.05.2016
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Star  Verkaufe Plushie
Heya liebe Bronies :3

ich möchte meinem Lebensgefährten der mir aktuell sehr viel ausgeholfen hat eine Überraschung gönnen, da es mir jedoch aktuell vorne und hinten an den finanziellen Mitteln fehlt möchte ich versuchen eines meiner Plushies zu verkaufen.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene, ich möchte eines davon zum Preis seiner Überraschung verkaufen, das wären 47€ (Versand käme dann noch dazu, 4.99 unversichert und 6.99 versichert innerhalb Deutschland)

Wer sich zuerst per PN bei mir für eines der Plushies meldet bekommt es, bin auch bereit mehrere zu verkaufen, Preis wäre dann verhandelbar.


Zur Auswahl stehen:

Pinkie Pie, Made by Lan - mein allererstes MLP Plushie und eins ihrer ganz frühen Werke



Zecora - handmade Plushie gekauft auf Etsy


Applejack - handmade Plushie gekauft auf Ebay

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste