Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:51



Pacific Glow Fanclub (9 Fans auf der Tanzfläche)
#21
04.06.2016
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Pacific Glow Fanclub (8 Fans auf der Tanzfläche)
(03.06.2016)mrx1983 schrieb:  
(02.06.2016)Lyra.SL schrieb:  Trag mich auch ruhig ein. ^^
Nur mal so nebenbei: Ihr Schnuller könnte eine Anspielung auf MDMA, eine Partydroge, sein. Big Grin
Wenn man MDMA nimmt bekommt man manchmal einen 'Kieferkasper', sprich man knirscht mit den Zähnen, deshalb eben der Schnuller... .-. Big Grin
ja stimmt, deswegen war das mit dem namen molly.
allerdings gehe ich eher davon aus, das die machher das einfach nur als schönes accessory gesehen haben.
wird auch mittlerweile so verwendet bei vielen, und nicht mehr (nur) für den eigentlichen zweck des drogenkonsums.
deswegen finde ich pacific glow auch besser als namen. man muss ja nicht ein pony nach drogen benennen.

hab dich eingetragen ^^

Danke, seh ich aber auch so Twilight smile

Twilight: not bad
Zitieren
#22
09.06.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pacific Glow Fanclub (9 Fans auf der Tanzfläche)
pacific glow interview (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#23
16.08.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pacific Glow Fanclub (9 Fans auf der Tanzfläche)
Hier mal ein selbst erstellter Vektor von Pacific Glow. Das original ist ein Screenshot aus der Folge Prinkies Pride wo AJ auf der Bühne tanzt. Ich bin froh damit fertig zu sein, denn mit diesem Vektor hatte ich schon vor der Galacon angefangen. Die Mähne war schwerer als gedacht.

Zitieren
#24
15.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pacific Glow Fanclub (9 Fans auf der Tanzfläche)
Habe mich mal an einen EQG vector von Pacific Glow gewagt.

Zitieren
#25
07.10.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Pacific Glow Fanclub (9 Fans auf der Tanzfläche)
Definitiv schreib mich dazu^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste