Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:45



Kaiserslautern treffen 2016 :D
#1
23.05.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

Kaiserslautern treffen 2016 :D
Ich frage jetzt einfach mal aus interesse Pinkie happy

Gibt es jemanden oder mehrere die vielleicht aus der umgebung Kaiserslautern kommen? FS grins

Weil wenn ja denkt ihr man könnte dort irgendwie ein treffen zusammen auf die hufen bringen egal wann RD deals with it

Es wäre soooooo schön wenn man dort einen tag mal zsm verbringt und quatscht und spazieren geht zsm, bzw im stadtpark chillt und spaß hat Brohoof

Man kann natürlich weitere vorschläge machen RD laugh

Wenn es genug gibt kann ja dann vielleicht einer oder zwei mit mir das treffen organiesieren AJ hmm

Ich würde mich total freuen mal welche aus meiner umgebung kennen zu lernen AJ Prost

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#2
27.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kaiserslautern treffen 2016 :D
Nun aus eigener Erfahrung (und selbst als Organisator) kann ich sagen die Bronyszene ist in der Region faktisch tot...

Hatte 2014 bis Anfang 2015 selbst mal was versucht für den Raum KL, SüW, PS und ZW was zu stemmen
Da Saarbrücken (welches man auch machte) ebenfalls faktisch zum erliegen kam (und man in der Zwischenzeit ne Freundin hatte, die mit der Sache nix am Hut hat und so mehr in den Mittelpunkt kam was Unternehmungen anbelangte)
Sich selber beschrenkt man sich fast nur noch auf die Anime/Manga- u. Cosplayszene was Treffen anbelangt

Im Januar hatte es mal noch wer versucht oder angefragt, verlief sich aber dann auch im Sand Shrug

Als Randbemerkung, versuch es eher mal mit Treffen auf Cons regional...
(Hanami Ludwigshafen, Cosplaytag Kaiserslautern, J-Con Merzig... )
Zitieren
#3
27.05.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Kaiserslautern treffen 2016 :D
Oh oki schade, naja ich ziehe eh bald in die nähe von köln X3 dort kann man eh besser treffen machen :3 ich bleibe für immer ein bronie egal ob ich so weit weg wohne (\Bronie für immer/)

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#4
30.05.2016
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Kaiserslautern treffen 2016 :D
Ich kenne in der Nähe von Kaiserslautern einige Leute mit Interesse an MLP, die man aber kaum als Bronys bezeichnen kann. Sind halt normale Freunde die ich mal wegen MLP kennengelernt habe. Anyways, was würdest du von einem Tag im Holiday Park halten? Bin zwar selbst auch kaum noch Brony, aber immer froh neue Leute kennenzulernen.

Btw: Bin jedes mal aufs neue von den ganzen Ammis in Kaiserslautern begeistert. Gibt der Stadt schon eine gewisse Note. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#5
10.07.2016
Midnight Fright Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Dez 2014

RE: Kaiserslautern treffen 2016 :D
Also ich hab n paar leute in lautern die zu nem treffen der bronys nicht neine sagen würden

Zitieren
#6
10.07.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Kaiserslautern treffen 2016 :D
Was sind das hier für Gerüchte? Big Grin Hier gibts schon ein stolzes Grüppchen im Kreis Kaiserslautern! Wir haben ne Skypegruppe auf der wir mehr aktiv sind ;-)

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
#7
10.07.2016
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Kaiserslautern treffen 2016 :D
wie sagt man so schön tot geglaubte leben länger?

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste