Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:05



Bronies für RTL-Reportage gesucht
#61
29.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)PonyLauri schrieb:  Bei Interesse bitte melden:
laura.stressow@rtl.de

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Viele Grüße

Bitte gehe auf meine Fragen ein, liebe Zuständige der RTL-Redaktion.

1.: Wie können wir sicher sein, das Ihre Beiträge nicht ins negative manipuliert werden? Sie arbeiten immerhin für RTL.
2.: Interessieren Sie sich wirklich für unsere "ausgefallene" Leidenschaft? Anhand der immernoch spärlichen einen Beitrages und noch keiner Rückantwort auf andere User vermute ich hier eher einen unseriösen Scherzaufruf.
3.: Wie objektiv wird Ihre Berichterstattung aussehen? Gibt es einen Rahmenplan, z.B., was alles enthalten sein soll?
4.: Falls Sie sich doch interessieren: Wird ihr Beitrag auf einer RTL-Reportage über Bronies zu sehen sein, auch wenn der interviewte Brony nicht das ist, was Sie für Ihre Story suchen: Einen stereotypischen Freak, der von der Gesellschaft ausgelacht werden muss?

Mal sehen, ob ich sie in den Schwitzkasten nehmen kann. Smile

...
[Bild: bug.gif]
#62
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Isegrim schrieb:  Leute, tut euch selbst und der ganzen Community nicht an und macht da mit. Egal, wie positiv man es als Brony rüberbringt, es kommt definitiv etwas Negatives dabei raus. (Siehe auch MLP Con, die Leute waren hellauf begeistert nach dem Besuch von RTL...)
Hast du noch den Link zum Video? RTL war ja 2006 auf der MLP Con. Habe das vor ein paar Wochen gesehen, finde es nur leider nicht mehr.
#63
29.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Meganium schrieb:  
(29.03.2012)PonyLauri schrieb:  Bei Interesse bitte melden:
laura.stressow@rtl.de

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Viele Grüße

Bitte gehe auf meine Fragen ein, liebe Zuständige der RTL-Redaktion.

1.: Wie können wir sicher sein, das Ihre Beiträge nicht ins negative manipuliert werden? Sie arbeiten immerhin für RTL.
2.: Interessieren Sie sich wirklich für unsere "ausgefallene" Leidenschaft? Anhand der immernoch spärlichen einen Beitrages und noch keiner Rückantwort auf andere User vermute ich hier eher einen unseriösen Scherzaufruf.
3.: Wie objektiv wird Ihre Berichterstattung aussehen? Gibt es einen Rahmenplan, z.B., was alles enthalten sein soll?
4.: Falls Sie sich doch interessieren: Wird ihr Beitrag auf einer RTL-Reportage über Bronies zu sehen sein, auch wenn der interviewte Brony nicht das ist, was Sie für Ihre Story suchen: Einen stereotypischen Freak, der von der Gesellschaft ausgelacht werden muss?

Mal sehen, ob ich sie in den Schwitzkasten nehmen kann. Smile

gute ausführung, falsche Gesprächspardner...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#64
29.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
meganium: Die fragen sind unnütz. Die wird sich hier nicht mehr melden. Sie wartet darauf, das was postives in ihr Postfach trudelt und gut ist. Auf sowas wird die gar net antworten.

Ich befürchte sogar das einige Bronies die gelegenheit wahrnehmen außerhalb des Forums per Mail die Frau jetzt übelst zu beschimpfen..
#65
29.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Mal im Ernst, wer hat mich gerade Ernst genommen?
Nun zu dem selbst...
RTL. Liebe Mrs. Stressow. Bitte wenden Sie sich an ein Forum, dessen Nutzer einen IQ unter der Zimmertemperatur haben. Diese liegt momentan bei 18°C. Danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#66
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
ich tippe das die antwort ist : Was ist ein Brony? Ich glaube sie haben uns falsch verstanden.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#67
29.03.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ignoriert die Frau einfach. Wenns nun losgeht mit Beschimpfungsmails dann nehmen die das erst recht zum Anlass drüber zu berichten und lassen die Reaktionen dann notfalls in den Bericht mit einfließen.

[Bild: lwpnzap3.png]
#68
29.03.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Was ich ja echt mies finde ist das die Eröffnerin dieses Threads nichtmal für ne Antwort hier zeit findet.
Ne Anfrage geschrieben und Off gegangen. Im sinne von da werden sich schon ein paar Idioten melden.


#69
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Danke Secret ich wusste es war nicht dein ernst Twilight happy
#70
29.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Auch wenn eine gute Absicht dahinter stecken könnte ich vertraue RTL nicht. Ich vertraue nur darauf das man uns als Freaks und Nerds darstellen will. Wir sind normale Menschen...

Bitte Bronies lasst euch drauf nicht ein. Das internet macht uns groß genug ich verzichte auf das deutsche Fernsehen. Am ende sind wir pädophile oder wir stehen auf sex mit sonstwas.

Nichts gegen dich Ponylauri vielleicht hast du gute Absichten aber dein Beruf und deine Arbeitgeber machen uns angst und wir wissen was dann passiert. Nein danke!Lyra eww

Und vor llem schreibt ihr nicht, beleidigt sie nicht und ignoriert sie. Wenn sie es ernst meint muss sie sich unser vertrauen erarbeiten

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#71
29.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
könnte eigendlich einer mal sehen, obs bei Pony-board auch so einen Tread gibt? Vieleicht suchen sie "Landesweit"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#72
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Everypony calm down RD salute

Im Namen der Community: Niemand meldet sich bitte bei diesem Symbol der Volksverblödung, das sich "RTL" schimpft. Es ist natürlich eure freie Entscheidung, wenn ihr von euch überzeugt seit, über das Potential zu verfügen das Bronytum souverän zu vertreten. Aber wenn die Vergangenheit eins gelehrt hat, dann ist es doch wohl dass sich Misstrauen gegenüber demagogischen, verblödenden Hochburgen des Ableismus wie RTL und so tolle Zeitschriften wie die BILD etc. lohnt.

Tut es nicht. Please FS sad
#73
29.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
HIER MAL EIN INTERESSANTER LINK:

http://www.ponylandforum.pferdehintern.d...amp;t=4525


Dort gab es eine ähnliche Anfrage.

Nochmal meine / unsere Bitte: Nich mitmachen! Die werden euch niedermachen! Und die Bronie community gleich mit. Also nein.
#74
29.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ok... Wir wissen alle RTL hat bei vielen einen schlechten Eindruck hinterlassen. Viele der Berichte entfanden viele als Angriff. Man könnte davon ausgehen, dass Bronys auch nicht grade gut dargestellt werden.

JEDOCH könnte es genau so gut sein, dass RTL ausnahmsweise mal versucht einen ordentlichen Bericht zu schreiben, und Bronys nicht als die letzten Deppen darzustellen.

Es werden sich Leute dafür melden. Ich persönlich mache es nicht, aber Andere. Und geschieht dies, gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Entweder, wir werden positiv von RTL mit einem ordentlichen Bericht überrascht, oder aber RTL baut wieder mist und setzt den Bericht in den Sand.

MFG: Vakamer

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

#75
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Man muss sich auch einfach mal fragen, was RTL überhaupt mit den Fandom will.
Als ob deren Zeilgruppen und Zuschauer einen langweiligen und positiven, faktisch richtigen Bericht sehen wolln.
Die wollen Freaks sehen, das was bei "Mitten im Leben" bla bla ate. rumläuft, so Leute, die am besten aussehen wie Andreas und in der Ecke mit ihrem Merch sitzen.

Das wollen die Leute bei den Bericht sehen und das will RTL produzieren.
Was sosnt wollen sie mit dam fandom anfangen, mal ehrlich.

Bronies, das ist einfach für RTL die Grundlage um noch ne reißerische Story über irgendwelche "unnormalen" Leute zu machen.
Und normal oder passend werden die es nicht darstellen.
Es wird immer überzogen präsentiert und die suchen sich, die Leute raus, die sie am besten beeinflussen können.

Damit macht man Geld, damit machen so viele Leute geld, Spaß auf Kosten anderer.
Mehr ist das doch nicht.

Und mehr erwarte ich von der Reportage nicht, wenn sie RTL macht.



#76
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich befürchte sogar das einige Bronies die gelegenheit wahrnehmen außerhalb des Forums per Mail die Frau jetzt übelst zu beschimpfen..

true true und wenns ganz übel kommt läufts so ab:

pseudobrony: Liebe Laure du *random beleidigung einsetzen*
laura: oh ich sehe sie sind sehr aufgebracht das wir Ihre Lieblingsserie verunglimpfen könnten. So wie sie reagieren sind sie genau der Fan den ich suche, und das beste wenn sie es selbst machen können sie kontrollieren was wir senden. Als aufwandsentschädigung würden wir ihnen 1500€ überweisen.
pseudobrony: $_$ ok ich machs


Dann haben wir wen der eher Troll statt brony ist und das wird böse. Oder es meldet sich direkt einer der Trolls die hier definitiv mitlesen. Wobei ich ihm dann zähneknirschend respekt entgegenbringen müsste wenn er seine eigene Würde ruiniert um uns zu diffamieren ^^


[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#77
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)SecretValor schrieb:  Mal im Ernst, wer hat mich gerade Ernst genommen?

Du miiiieeeeser kleiner ... x'DDD
#78
29.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Die Bronies, die jetzt versuchen ihr E-Mail-Postfach zu mit Hasstiraden zu flooden, sollen das tunlichst lassen.
Das ist erst recht ein Grund von RTL, uns Bronies als sozial inkompetent zu bezeichnen.

...
[Bild: bug.gif]
#79
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)SecretValor schrieb:  Mal im Ernst, wer hat mich gerade Ernst genommen?
Du dürftest doch eh noch nicht (wenn deine Altersangabe stimmt). Pinkie happy Zumindest nicht ohne Zustimmung der Eltern.
#80
29.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Meganium schrieb:  Die Bronies, die jetzt versuchen ihr E-Mail-Postfach zu mit Hasstiraden zu flooden, sollen das tunlichst lassen.
Das ist erst recht ein Grund von RTL, uns Bronies als sozial inkompetent zu bezeichnen.


Stimmt... Denkt immer dran Leute: Love and Tolerance

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste