Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:37



Bronies für RTL-Reportage gesucht
#1
29.03.2012
PonyLauri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Mär 2012

Bronies für RTL-Reportage gesucht
Hallo,

das RTL-Magazin Explosiv sucht die verrücktesten, ausgefallensten und skurrilsten Fans von "Mein kleines Pony".
Gerne würden wir den Super-Fan mit der Kamera begleiten und dem Zuschauer zeigen, wie er/sie lebt,
warum er die Ponys sammelt und und und.

Bei Interesse bitte melden:
laura.stressow@rtl.de

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
Viele Grüße

[Modnotiz] Bitte unterlasst sinnlose und kurze Kommentare.
Ihr könnt gerne über das Thema diskutieren solange ihr nicht spamt oder trollt.
Das RTL hier nicht sehr beliebt ist steht nun fest.
- ILWD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von InLoveWithDashy.)
#2
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
ja ne ist klar das Sie das wollen. Viel Glück bei der Suche hier ist niemand dumm genug hoff ich.

Darf bei der Gelegenheit sicherlich nochmal drauf hinweisen das nahezu jede Minderheit die bei RTL explosiv aufgetaucht ist lächerlich gemacht wurde. (z.b. der (zugegeben inzwischen ausgelatschte) gc Bericht)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Fragga.)
#3
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Wahrscheinlich ein Fake-Account.
#4
29.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Hab mich schon gefragt, wie lange es dauert bis sie von dem privaten E-mail kontakt zum öffentlichen Forum wechseln.

Nein es ist eine legitime Anfrage, Fabrony bekam das schon vor einiger Zeit. Auch in anderen Pony Boards wird das versucht. RTL Explosiv will def. eine Präsentation über uns bringenn und sie werden es tun. Mit oder ohne unsere Hilfe.

Zur Not nehmen sie infach irgendwen, machen ihn mit dem Brony Kult vertraut und der tut so, als wäre er ein Brony. Mitsamt skript etc. Wir stehen dann nochmal extra doof da
#5
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
nein die email adresse scheint zu stimmen ... wenn man die bei Google eingibt findet man viele ergebnisse mit ähnlichen Anfragen zu verschiedenen Themen. Scheint alles so zu stimmen.

Und es gibt diese Mitarbeiterin im RTL Explosiv Team.

ob Fake oder nicht würde man nur als Admin rauskriegen falls die Anmeldeemail dieselbe ist Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#6
29.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
LOOOOOOOOOOOL


Das ist ja mal so was von ein Fake und Hate account!

Smile Nicht drauf reagieren brothers! Die wollen nur Leute bloßstellen!

#7
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
RTL u so desperate



#8
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Für die nächsten Posts: Leute, auch wenn es RTL ist/sein könnte, immer schön sachlich bleiben! Das soll kein Hate-Thread werden und Shitstorms sollte man auch unterlassen.
#9
29.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Nun, bevor sich jemand bewerben möchte, verweise ich noch auf den Bericht zur Gamescom, letztes Jahr ebenfalls bei Explosiv ausgetrahlt:





Sollte sich dann noch jemand bewerben wollen, nur zu.Twilight happy

#10
29.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Smile

Zitat:Auch in anderen Pony Boards wird das versucht. RTL Explosiv will def. eine Präsentation über uns bringenn und sie werden es tun. Mit oder ohne unsere Hilfe.
Zur Not nehmen sie infach irgendwen, machen ihn mit dem Brony Kult vertraut und der tut so, als wäre er ein Brony. Mitsamt skript etc. Wir stehen dann nochmal extra doof da

/) Eeeyup. Genau das werden sie machen. Leute blosstellen ist deren Spezialität.

#11
29.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Bitte keine Beleidigungen oder falschen Beschuldigungen hier, kann doch wohl nicht sein. RTL hin oder her. Es ist kein Fake, die E-Mail-Adresse zur Registrierung ist die gleiche.

#12
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Ich formuliere meine Antwort unter der Annahme, dass die Anfrage echt ist:

*räusper*


Soweit kommt's noch.
#13
29.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Sie haben über das Furry Fandom auch mal eine gute Reportage gebracht. Es kommt immer auf den Redkateur und die Sendezentrale an. Aber RTL Explosiv als erste Anlaufstelle für die Information der massen über Bronies, ist äußerst Zweifelhaft.

Wenn wir schonmal von einem anderen großen Sender angesprochen udn bekannt wären, das wäre was anderes. Aber so hat Explosiv noch die Macht mit reißerischen Zeilen die Mehrheit zu "informieren" und die meißten werden ihnen glauben.
#14
29.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Interessant, das RTL sogar direkt auf uns zugeht und uns persönlich um Hilfe bittet. Allerdings macht es mich äußerst skeptisch, da man ja von früheren Berichten schon weiß, das diese meistens nicht sonderlich sachlich dargestellt werden.
Selbst wenn sich jemand von uns freiwillig meldet und sie sich keinen Fan "ausdenken", werden die das trotzdem so hinbiegen, dass wir teilweise lächerlich darstehen. Jedenfalls befürchte ich das.

An dieser Stelle wäre eigentlich mal interessant, was Fr. Stressow dazu sagt, sie ist ja anscheinend hier im Forum angemeldet. Müssen wir uns davor fürchten in einer Reportage bei RTL dabei zu sein?

<-- Ich merk auch gerade, dass mein Avatar zum dem Thread hier ganz gut passt Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#15
29.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Sachlich:

RTL ist der Grund warum ich kein Fernsehen mehr gucke ^^

Das gesammte Niveau diesers Senders reicht nicht einmal um einen Teelöffel zu füllen.

Schon vor der Gamescom-Blamage war mir klar, das der Sender nichts auch nur halbwegs sinnvolles zustande bringen kann.

Btw guckt euch mal den Namen an

Lauri... Laura ---> Laura Da Silva aka Laura Schen ?
siehe gamescom-reportage.

Ich würde lediglich einem seriösen Magazin/Zeitung oder Sender so eine Reportage erlauben, bzw. zu einer beitragen.

//edit: Als private mail an den Admin hätte ich das noch durchgehen lassen, oder als private mail, aber via Internet üder einen Thread, das kommt mir seltsam vor.



#16
29.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Einerseits fühlt man sich "etwas" geehrt, andererseits fürchte ich die "übliche" Recherchearbeit und Qualität. Aber ich lasse mich gerne positiv überaschen, so ist es ja nicht... Twilight happy

Irgendwie hoffe ich dass sich jemand meldet.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#17
29.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Glaubst du ernsthaft sie sagt ja? Ich glaub auch nciht, das sie nochmal ins Forum schaut. Sie wartet auf E-mail bewerbungen im Postfach.
#18
29.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Och nee
Na des wird was werden
Zum Glück ist RTL Explosiv nicht das Weltmagazin im Fernsehen
Mal schaun wies wird .Vllt werden sie richtig recherchieren....RD laugh

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#19
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
(29.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Sie haben über das Furry Fandom auch mal eine gute Reportage gebracht. Es kommt immer auf den Redkateur und die Sendezentrale an. Aber RTL Explosiv als erste Anlaufstelle für die Information der massen über Bronies, ist äußerst Zweifelhaft.

Die fandest du gut??? ich bin in der Szene nicht unterwegs aber ich fand das ziemlich übel. Für mich als aussenstehender kam das rüber als wären die Leute da Versager. SO oft wie Sachen wie Arbeitslos/Singe usw gefallen sind ergab sich ein ziemlich einseitiges Bild.


[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#20
29.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies für RTL-Reportage gesucht
Hier der Bericht zum Thema Furrys:

Spoiler (Öffnen)


Fande ich als Nicht-Furry auch nicht so schlecht.

(29.03.2012)Fragga schrieb:  Für mich als aussenstehender kam das rüber als wären die Leute da Versager.
Habe zumindest ich nicht so empfunden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste