Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:08



Gravity Falls Fanfiction
#1
25.05.2016
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

Gravity Falls Fanfiction
https://www.fanfiktion.de/s/557dbfac0004...tuerlichenGravity Falls Fanfiktion - Klassenfahrt in die Stadt des Übernatürlichen

Hallo Leute,
hier stelle ich euch meine FF zu der Serie Gravity Falls vor. Ich hoffe ihr habt Spaß daran.  Pinkie happy
Ich hoffe, es stört niemanden, da es keinen MLP Inhalt hat.

Inhalt:
Nach den spannendsten aller Sommerferien verbringen Dipper und Mabel ihre Schulzeit zu Hause und sind mehr als gelangweilt. Doch schließlich könnte eine spontane Klassenfahrt  das ändern, denn es geht überraschender Weise direkt nach Gravity Falls. Doch die beiden müssen schnell feststellen, dass es sehr schwer sein kann, eine ganze Klasse vor den Gefahren dieser Stadt zu bewahren.

Fanfiktion:


Hörspiele:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 von Sunray.)
Zitieren
#2
25.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Gravity Falls
Ins Atelier des Offtopic-Bereichs verschoben, da es sich hier um keine MlP-Fanfic handelt Smile

Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
#3
25.05.2016
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Gravity Falls
Okay. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste