Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:21



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Gesucht :Trouble Shoes
1 umgedrehte Hufeisen (schlecht)
2.umgedrehte Hufeisen
3.umgedrehte Hufeisen
4.umgedrehte Hufeisen
5.umgedrehte Hufeisen (Super)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
5x06 Gesucht: Trouble Shoes
#1
29.05.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Gesucht: Trouble Shoes   [Bild: troubleshoes__hi__plz_by_luckreza8-d8t7cv2.gif]

Die Folge wurde am 29.05.2016 um 09:15 auf den Disneychannel gezeigt

Kurz beschreibung :

Der berüchtigte Gesetzlose Troubleshoes Clyde droht beim Appleoosa-Rodeo Ärger zu machen. Der Schönheitsfleckenclub glaubt, ihn aufzuhalten, könnte ihnen helfen, ihre Schönheitsflecken zu bekommen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
Die Episode wurde ganz GUT umgesätzt. Die Stimme von  Trouble Shoes hat auch super gepasst und das sie dem Namen eins zu eins   übernommen haben gibt auch ein Plus . Auch die anderen stimmen haben gepasst. RD wink
So in allem eine SUPER Folge!!
Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
29.05.2016
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Mir hats gefallen Pinkie happy , Trouble Shoes Stimme hat sehr gut zu ihm gepasst Pinkie approved !

Zitieren
#3
29.05.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
5/5 wegen der passenden stimme von trouble shoes und der synchro


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
#4
31.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Ich fand die Folge sehr gut, vorallem da die Stimme von Trouble Shoes mega gepasst hat Pinkie happy
5/5
Zitieren
#5
09.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Kann mich den anderen hier nur anschließen: Top übersetzt, Namen behalten und ein toller Sprecher für Trouble Shoes. Schöne Episode, die eine glatte 5/5 (zu recht) verdient. Twilight happy
Zitieren
#6
12.06.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Hat jemand mitbekommen, wer die Sprecher von Silberstern und Braeburn waren? Ich habe leider erst zu spät daran gedacht es nachzuschauen und jetzt ist die Folge nicht mehr bei Disney in der Mediathek.
Zitieren
#7
12.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Die deutsche Stimme von Trouble Shoes hat mir gut gefallen. Mein persönlicher Favorit war allerdings die Stimme vom Sheriff, die fand ich einfach nur super. 5/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#8
15.06.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Auch wenn ich nie sonderlich begeistert war von der Folge hat unsere syncro doch ganze Arbeit geleistet, und wie schon erwähnt wurde, troubleshoes Stimme ist gut gewählt und umgesetzt.
5/5 für die syncro
Zitieren
#9
25.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 5x06 Gesucht: Trouble Shoes
Die Folge fand ich teilweise etwas langweilig, ansonsten ganz okay. Als zum Ende Szenen lustig sein sollten, waren sie dies mit großer Überzeugung. Trotzdem verwunderlich ein Schönheitsfleck für Tollpatschigkeit zu besitzen. Das ist ganz schön deprimierend als Begabung. Noch dazu haben seine Eltern das irgendwie vorausgesehen und ihm den passenden Namen gegeben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste