Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:42



hey bronies /)
#1
29.05.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

hey bronies /)
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ihr euch eure eigenen ponys als plushie machen lässt Pinkie happy

Ich würde das auch sehr gerne machen aber weiß nur leider nicht wo Cheerilee awesome

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

#2
29.05.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: hey bronies /)
Hi,
da schaust du dich am besten mal im Fanmade Stuff Bereich des Forums um.

Die Threads von Nähern erkennst du an dem kleinen Smartypants Symbol vor dem Name der jeweiligen Threads.

Viele Näher nehmen dort auch Auftragsarbeiten an.

LG

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
#3
29.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: hey bronies /)
Wenn du dich einfach ein wenig im Forum umsiehst, stößt du recht schnell auf den Fanmade-Bereich, wo unter anderem Näherinnen ihre Dienste anbieten. Such dir jemand aus dessen Ponys dir zusagen und frage nach ob sie Zeit und Lust haben für dich eines zu Nähen.

Im Eure Plushies Thread stellen auch viele ihre Plushis aus, oft mit Info wo diese her kommen.

Hier mach ich mal zu
~closed und ninjad

P.S. Unter einem Threadtitel wie "Hey Bronies" kann sich niemand etwas vorstellen. Bitte gleich mit angeben worum es denn in dem Thread geht wenn du einen erstellst, dankö



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste