Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:41



Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
17.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
(17.08.2016)Zecora95 schrieb:  btw, hat jemand ein Foto von diesem Fillyisbetter-Plush? o.O

Google hat eins (bzw. weiß, wo eins zu finden ist) - das da aber nach gefragt wird... naja. -> Hier <- ist ein ähnliches, was aber dem ganzen dennoch angepasst wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
Ja, Happy heißt Häbbi, weil es ja einige von ihr gab (ich glaube 3 Stück) und ich ihr daher einen "einzigartigen" Namen verpassen wollte und da sie mit nach Sachsen gekommen ist, dachte ich mir, dass ein gesächselter Name doch ganz passend für sie ist. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
17.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
(17.08.2016)Zecora95 schrieb:  Also beherrscht Railway das englische sächsisch jetzt perfekt RD laugh

Also quasi Engelsächsisch. Pinkie happy

Zitieren
17.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
Ganz genau das - was ich ja auch schon als Celestia auf der Bühne zum Besten gegeben habe Cheerilee awesome

Den Namen “Häbbi“ hab ich von Triss nur übernommen, ich war so frei.

Snowdrop gabs dieses mal nur eine, nämlich meine, Pancake auch, richtig... es gab auch nur ein Baby-Pony made by zuckerschnuti, das war meine Rainbow Dash. Von Gray gab es nur ein Plüschie, meine Lyra... ja, glaub, das waren die, die alle nur einmal vertreten waren und die mir zuzuordnen sind Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
Der Equestria-Daily-Beitrag zur diesjährigen GalaCon, auch die PlushieCon wird (sogar bereits als regelmäßiges jährliches GalaCon-Event Cheerilee awesome ) erwähnt:

http://www.equestriadaily.com/2016/08/ga...eleon.html

Die 2015er Anzahl ist zwar gleich mal um satte 100 zu hoch gegriffen, aber der Rest stimmt Pinkie happy Wurde zum Beginn der Opening Ceremony wirklich von allen “Make a wish“ gesungen? Hab den Beginn leider verpaßt. Dann war das wohl die Ursache, daß YouTube direkt mal blockiert hat Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
Möglich, Make a Wish lief jedenfalls.

Zitieren
18.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
Lief kurz vor der Opening als Aufwärmer, allerdings sollte der Stream zu der Zeit tonlos geschaltet gewesen sein. Gesungen hat wenn dann nur das Publikum von sich aus.

Zitieren
18.08.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
@Crash Override

Nice die liste nur weiß ich das ein fehler drin ist weil Valio9999 warn mindestens 2 Plushis da nämlich Zeny und die Celestia in Rüstung

Ansonsten Mega Geil deine Arbeit.
Zitieren
18.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016
@ RK-9:

ich kann nur das korrekt aufnehmen, was mir auch so angegeben wird. Wenn jemand den Hersteller nciht kennt oder nciht aufschreibt, dann kann ich das nicht wissen - ergo auch nicht als solches rausgeben. Das ist das problem dabei; deswegen hab ich auch die angaben, das 110 Plushies ohne informationen angegeben wurden und weitere 79 mit "anderem Hersteller", der aber nicht weiter spezifiziert wurde.

Es müssten auch wesentlich mehr Frontwinner Plushies dastehen; problem dabei: auch hier haben einige User vergessen, die Daten anzugeben. und alles kann ich nun letztlich nicht wissen.

allerdings aufgrund der information von dir kann ich das anpassen - sprich korrigieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste