Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:55



Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
#41
06.07.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Und ich werde die PonyFinder Regeln natürlich auch mitbringen.

Die Regeln werde ich hauptsächlich in digitaler Form, auf meinem Kindle, dabei haben (einige Seiten habe ich mir ausgedruckt).

Allerdings habe ich auch nichts dagegen wenn Leute ihre eigenen Regelwerke mitbringen möchten.

Charakterbögen, Würfel und Bleistifte werde ich auch dabei haben. aber ihr könnt gerne eure eigenen verwenden.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#42
10.07.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
So, nach der ersten Runde, die zwar etwas holprig war aber mir doch sehr viel Spaß gemacht hat werde ich diese weiter planen und ausführen.

[Bild: cl-pp-content.png]Zumindest solange ich Mitspieler habe.

Und zum Abschluss hoffe ich das euch der Auftakt trotz des holprigen Einstiegs gut gefallen hat, die Geschichte nach eurem Geschmack war und wir beim nächsten mal sogar eine größere Gruppe sind. (Hoffentlich mit einem Heiler/einer Heilerin. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#43
10.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
We gesagt es tut ,mr Leid, dass ich die anderen Spieler mit meinem Spiel ein wenig überfallen habe.
Ich werde versuchen mich das nächste Mal zu beherrschen.
Aber ja die Welt gefällt mir sehr, TechHex.

Zitieren
#44
10.07.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Naja ich muss eh noch für BEIDE Charas wirklich fertig stellen.
Während der Changeling ja noch einfach wäre, sieht es es für meinen Leatherwing eher düster aus. . .

Und ich mit meinen Leatherwing habe ich auch mehr gefühlt wie ein Klotz am Bein.
Zitieren
#45
10.07.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
So ich habe mir mal das Tribes of Evergrow gekauft. Auch gebunden und das hat ja noch mehr MLP Anspielungen als das Hauptbuch 0_0
Zitieren
#46
12.07.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
(10.07.2016)Shadow-Dash schrieb:  So ich habe mir mal das Tribes of Evergrow gekauft. Auch gebunden und das hat ja noch mehr MLP Anspielungen als das Hauptbuch 0_0
Ja, da kann ich nur zustimmen. Cheerilee awesome

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Grund hier zu Posten:
Nach reiflicher Überlegung und Analyse der ersten Spielrunde habe ich mich entschieden die Punkte für den Attributskauf zu erhöhen von 20 auf 25.

Sollte jemand begründete Einwände haben bin ich gewillt sie mir anzuhören.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#47
13.07.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Naja, das würde der Umstrukturierung meine Charas gerade zu gute kommen.

Aber ich würde dann bei den Trains und Feats dann etwas auf den Schlauch stehen. . .
Zitieren
#48
15.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Okay dann verbessere ich mal meinen Charakter^^

Zitieren
#49
16.07.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Da ich meinen zweiten Bogen (den ich benutzt hatte) ja in eile gemacht hatte könnte ich bei dem und vielleicht für meinen ersten (den Changeling) Hilfe gebrauchen.
Zitieren
#50
18.07.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
So, wobei brauchst du konkret Hilfe?

Wenn es möglich ist die hier oder per PN zu helfen werde ich mein bestes geben um dir zu helfen.

Ansonsten habe ich dir ja schon geschrieben das ich bis zum nächsten Stammtisch leider nicht so viel Zeit habe. Weshalb ich es auch toll fände wenn sich die Spieler auch untereinander helfen.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#51
18.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Grundsätzlich wäre ich dazu bereit zu helfen.
Ich wollte aber nicht, dass ich mich zu sehr in deine Arbeit enmische TechHex.

Zitieren
#52
18.07.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Mich stört es bei allgmeinen Sachen (Regelfragen etc.) nicht und ich sehe es da auch nicht als einmischen. (Das einzige wo ich einmischung im Rollenspiel nicht so sehr mag ist das ungefragte starke verändern der Spielwelt.)

Und momentan habe ich wie gesagt wenig Zeit, deshalb wäre ich in der Hinsicht sogar dankbar über eine "Einmischung" deinerseits.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#53
18.07.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Okay wie kann ich dir helfen, Shadow Dash?

Zitieren
#54
18.07.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch PonyFinder-Runde
Naja wie ich schon mit TechHex auf dem Heimweg gesprochen hatte will ich meinen Fighter Leatherwing umgestalten, dass er mehr seiner Vorlage passt. Das wäre hier schon ein mehr Arbeit das man das kurz machen könnte. Aber ich habe mich schon da abgesprochen und brauche hier mehr Hilfe welche Trails jetzt besser passen und ob jetzt die neuen Stats auch so gehen.

Beim Changeling sind hier eigentlich nur noch die Skill sachen machen (die auf meinen Fighter fehlten) und den Bio Kram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste