Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:36



WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Grade hat Andorius angerufen und sich entschuldigt o.o

Ich war grade ein wenig verwirrt und so, sry wenn ich verpeilt war :X

Und ich muss mich auch entschuldigen, weil ein bisschen übertrieben hab ich hier auch .__."

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
*blickt vernachlässigt in den raum und ist sich sicher, nochmal ein stück einsamer geworden zu sein*
Ich geh in meine ecke zurück wos schön einsam ist. Wär ja auch mal ein wunder gewesen wenn ich auf akzeptanz stossen würde.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(06.04.2012)MisanthropX schrieb:  *blickt vernachlässigt in den raum und ist sich sicher, nochmal ein stück einsamer geworden zu sein*
Ich geh in meine ecke zurück wos schön einsam ist. Wär ja auch mal ein wunder gewesen wenn ich auf akzeptanz stossen würde.

Meinst du das jetzt sarkastisch?

Hauptsache hier aufhören rumzushitstormen und in der Skype-Gruppe weitermachen, jaja...

Hab mir ja gleich gedacht dass es irgendwo immer weitergehen wird, danke auch.

[15:54:30] 4rn0: HEY Mus! Ich hab gehört das du auf Krümels Seite bist? Das find ich echt toll
[15:54:46] 4rn0: und außerdem noch extra vielen dank das du mich so unterstüzt hast in Bronies.de vorallem wenn du extra nen account erstellt hast

Mhm...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
06.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Nein das war kein Sarkasmus, ich weiß grad wirklich nicht wie ich mir helfen soll.
Ich will mich nicht über andere beschweren.
Speziell nicht über Lur oder andere.

Ich hab vergessen und vergeben und schau wie es das nächste mal wird.
Und ja Ando: es kann sein dass wieder sowas passiert, aber dann bin ich klüger geworden von der Situation und kann besser damit umgehen.
Ich fühl mich hier grad übelst angegiftet von verschiedenen Personen, größtenteils aber Ando.
Aber es ist in Ordnung, ich will nicht länger die Feuer schüren und das alles vergessen haben.

Ich habe nicht weiter Lust "Freunde" wegen diesen Kleinigkeiten zu verlieren.
Das Ansehen, oder zumindest die Meinung die eventuell einige über mich hatten sind bestimmt schon wieder ins negative gekehrt, in der Hinsicht bin ich jetzt mal pessimistisch.
Darum bitte kommt endlich runter und vertragt euch wieder.
Wenn ich das große Hautproblem hier darstelle habe ich keine Probleme mich aus der Community zu entfernen.
Ich will keinen Streit mehr entfachen, genauso wenig will ich sont jemand reizen oder auf die Palme bringen.
Es tut mir leid dass ich in einigen Punkten aufgeschrieben hatte was mich alles störte aber ich hoffe das ist nun vorbei.


Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
06.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
(06.04.2012)MisanthropX schrieb:  Nein das war kein Sarkasmus, ich weiß grad wirklich nicht wie ich mir helfen soll.
Ich will mich nicht über andere beschweren.
Speziell nicht über Lur oder andere.

Ich hab vergessen und vergeben und schau wie es das nächste mal wird.
Und ja Ando: es kann sein dass wieder sowas passiert, aber dann bin ich klüger geworden von der Situation und kann besser damit umgehen.
Ich fühl mich hier grad übelst angegiftet von verschiedenen Personen, größtenteils aber Ando.
Aber es ist in Ordnung, ich will nicht länger die Feuer schüren und das alles vergessen haben.

Ich habe nicht weiter Lust "Freunde" wegen diesen Kleinigkeiten zu verlieren.
Das Ansehen, oder zumindest die Meinung die eventuell einige über mich hatten sind bestimmt schon wieder ins negative gekehrt, in der Hinsicht bin ich jetzt mal pessimistisch.
Darum bitte kommt endlich runter und vertragt euch wieder.
Wenn ich das große Hautproblem hier darstelle habe ich keine Probleme mich aus der Community zu entfernen.
Ich will keinen Streit mehr entfachen, genauso wenig will ich sont jemand reizen oder auf die Palme bringen.
Es tut mir leid dass ich in einigen Punkten aufgeschrieben hatte was mich alles störte aber ich hoffe das ist nun vorbei.

Jetzt fühl ich mich scheiße weil ich nen guten Freund, also dich, down gemacht habe ;___;

Ich wollte hier ja keinen Shitstorm auslösen, aber falsche Beschuldigungen lasse ich nun mal nicht auf mir sitzen sondern reagier gleich drauf.

Sry, Misan, ich werde jetzt aufhören hier etwas negatives zu schreiben. Tut mir leid FS sad

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Misan, ich glaub nicht, dass DU das problem bist! (wie du darauf kommst ist mir ehrlich gesagt unbeschreiblich!)
Wenn dir etwas nicht gefallen hat, dann kannst du das ruhig sagen! Du hast ein gutes recht deiner meinung luft zu verpassen!
Freunde verlierst du dadurch auch nicht. Gewisse meinungsverschiedenheiten gehören halt dazu! Deswegen mag dich doch jemand nicht weniger!
Bitte, Bitte, Bitte! Verlasse die community nicht!
(du willst ja niemanden böse machen, aber wenn du die coummunity verlässt, dann machst du mich sehr traurig und böse! wir würden mit dir einen wichtigen bronie verlieren! bleib bitte in der community Whining )
Zitieren
06.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Ando, ich find es echt nett das du mich unterstützt mit meiner Meinung.
Misan aber sollte man aus der Sache rauslassen. Er ist vlt. das letzte Stück Liebe & Toleranz das in unserer Community noch übrig ist. Ich fand es eine wirklich echt supertolle Sache, sich zu Epic und nilsding hinzuzugesellen, ansonsten wären sie ja wirklich alleine gewesen. Du hältst aufjedenfall was du immer vor jedem Meetup versprochen hast und versuchst mit jedem zu reden. Das find ich echt super! Da Epic und Nils halt länger in der kleinen Hütte geblieben sind hat er sich halt länger dazugesellt und auch bei den vorigen Meetups hat er immer jeden Aussenseiter versucht abzufangen. Das nenn ich broniehaftiges Verhalten Happy

Zitieren
06.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
@Dr. Tempo: Es war mein erstes Meetup, tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich mit praktisch Fremden von denen ich großteils noch nichtmal ein Foto gesehen habe, getroffen habe. Ich wollte mich schonmal vor Jahren mit Leuten aus einem anderen Forum treffen (eine "Gilde" in einem Browserspiel), hab dann aber im letzten Moment (50 Meter vor Treffpunkt) den Schwanz eingezogen und bin nach Hause gegangen).

Ich bin der Typ, der Situationen mit vielen unbekannten Menschen meidet. D.h. ich geh niemals alleine irgendwo hin wo viele unbekannte sind. Disco, Feiern, Conventions sind für mich daher meist unerreichbar, weil ich mich verdammt schwer tue Anschluss zu existierenden Gruppen finden. Einfach zu jemandem hingehen und zu sagen: "Hallo, ich bin der Wilfried, wie geht's?" ist für mich eine wahre Herausforderung und kostet extrem viel Überwindung. Ich fühle mich dabei meist als Eindringling, lästig, unerwünscht (obwohl das praktisch nie war ist).

Als mich Zwielicht Funkel zu dem Treffen per PN eingeladen hatte (wobei ich mir sicher bin die Einladung war nichtmal ernst gemeint da er ja wusste, dass ich in Tirol wohne) habe ich mir gedacht, "was solls, einerseits gibts einen guten Grund in Wien zu sein (die Demo), andererseits bin ich alt genug um falls es mir nicht gefällt einfach zu gehen und mir stattdessen Wien anzuschauen". Ich wohne auch so weit weg, dass ich im Fall des Falles jeglichen Kontakt abbrechen und die "Bronies" als potentielle RL Bekanntschaften simpel abhaken kann. Nichts zu verlieren also.

Tatsächlich fand ich dann vor Ort, nach dem altbekannten, anfänglichen Gefühl des Unbehagens doch Anschluss. Zum Teil verdanke ich das jenen Bronies, die auf mich zugegangen sind und mich einfach angequatscht haben (großes Danke dafür!), aber zu mindestens ebenso großem Teil ist es die Folge dessen, dass ich mich wirklich arg zusammengerissen habe und fast die ganze Zeit aktiv die jeweils größte Gruppe gesucht und mich einfach dazugestellt/gesetzt habe (wie gesagt, das mag anderen lächerlich erscheinen, aber für mich ist sowas immer ein Kraftakt an Überwindung). Wenn man mal daneben sitzt/steht findet sich meist irgendetwas, wo man in das laufende Gespräch den einen oder anderen Kommentar einbringen kann. Und ab da läufts dann eh irgendwie von alleine.

Ich denke ich kann sogar ganz genau sagen, wann für mich das Eis gebrochen war und ich gemerkt habe, bei den wahnsinnigen ähm netten Leuten kann ichs aushalten und werde nicht vorzeitig abhauen. Das war als in der U-Bahn plötzlich alle zu singen anfingen. Das war so richtig peinlich, blöd und spaßig. Facehoof

Was ich mit der wall o' text sagen will: Wenn jemand Spaß und Anschluss bei diesen Treffen finden will, dann ist das leicht möglich. Aber ein bisschen Eigeninitiative brauchts trotzdem immer. Ich bin wirklich froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und da war. Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
Evenprime, ich verstehe was du meinst (es treffen eig. alle oben genannten sachen auch auf mich zu)!
Ich wollte es wie gesagt keinem vermiesen, aber ich finde es einfach unerhört, dass sich einige nicht benehmen können und dadurch anderen den spaß vermindern!
Zitieren
06.04.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WIEN [Picknick] + [Slumber Party] 31.03.2012
@Evenprime

Nach so einem langen Feedback wollt ich mich nochmal extra entschuldigen, dass ich dich nicht direkt vom Bahnhof abholen konnte (wie Epic und Nilsding) und ich bin echt sehr erleichtert das dich die Bronies bei der Demo gleich schön empfangen haben. Wegen der PN weiß ich auch nicht mehr genau, aber ich glaube ich wollte einfach das du dich mit ein paar Bronies die auch in Tirol leben triffst. Das du aber sogar extra den Weg von Tirol nach Wien genommen hast hätt ich nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich das sich das Meetup für dich ausgezahlt hat . Wie schon gesagt, wenn du jetzt ermutigt bist auch auf kleinere Meetups zu kommen werd ich noch schauen ob ich einen Organisator für Tirol finde Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste