Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:00



Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
#61
07.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Hallo Leute,
kennt ihr einen kompatiblen Mod für EU IV, wo die Schrift größer und erkennbarer wird, ohne auf eine niedrigere Auflösung zu gehen?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#62
07.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
(07.08.2016)Autumn Night schrieb:  Hallo Leute,
kennt ihr einen kompatiblen Mod für EU IV, wo die Schrift größer und erkennbarer wird, ohne auf eine niedrigere Auflösung zu gehen?

Gibt mehrere Schriftmods im Workshop.
Habe aber keinen ausprobiert, kann daher keinen empfehlen.

Auch wenn die Schrift da nicht viel größer wird.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#63
07.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
(07.08.2016)KeiserinSkadi schrieb:  
(07.08.2016)Autumn Night schrieb:  Hallo Leute,
kennt ihr einen kompatiblen Mod für EU IV, wo die Schrift größer und erkennbarer wird, ohne auf eine niedrigere Auflösung zu gehen?

Gibt mehrere Schriftmods im Workshop.
Habe aber keinen ausprobiert, kann daher keinen empfehlen.

Auch wenn die Schrift da nicht viel größer wird.

Leider werden bei den meisten die Schrift in den Menüs nicht wirklich größer. Allerdings haben wir jetzt Tooltip Better Font Mod benutzt, wo zumindest die Fenstereinblendungen mit zusätzlichen Infos eine größere Schrift haben.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#64
08.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Mexiko

Zitieren
#65
08.08.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Paradox Interactive, es gibt keine Firma welche ich mehr hasse und gleichzeitig vergöttere.
Ich hasse sie wegen ihrer DLC Politik (siehe EU4) und ich liebe sie für ein Paar grandiose Spiele.
Außerdem liebe ich sie für spiele wie Vic2, weil diese einfach eine Epoche beleuchten, wofür sich die meisten anderen Studios zu schade wären.

Zitieren
#66
28.10.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
So, Thread-Revive. Nachdem ich mittlerweile einige Spielstunden in HoI IV gesammelt und den Multiplayer länger nicht mehr angerührt habe, wäre ich mal wieder offen für einige Runden, falls wer Lust hat. Die normalen Community-Server sind ja meist nur ein Clusterfuck aus frühen Kriegsrechtfertigungen und die KI gibt normalerweise nicht wirklich viel her. Boredom ensues.

Ach, und übrigens: Das erste Content-DLC (?) wurde angeteased:
Spoiler (Öffnen)
(08.08.2016)Rechen666 schrieb:  Außerdem liebe ich sie für spiele wie Vic2, weil diese einfach eine Epoche beleuchten, wofür sich die meisten anderen Studios zu schade wären.

Dafür hasse ich sie wiederum. Die Victoria-Fanbase dürstet nach einem längst überfälligen Victoria III. Wir haben zwar immerhin den POP-Demand-Mod, aber well... So langsam degeneriert die Wartezeit zum Half Life-Meme.

Ich wollte außerdem mal rumfragen ob hier jemand Stellaris im Multiplayer spielt und wie eure Erfahrungen damit sind, gerade nachdem das Leviathans DLC und der Heinlein-Patch draußen sind.

Ich persönlich find' es immer noch ziemlich monoton, spätestens sobald man in's Midgame kommt. Mal abgesehen von den fehlenden Event-Chains und Storylinien, sind die strategischen Interaktionsmöglichkeiten ja eher mager und Krieg ist gezwungenermaßen mit einzelnen Doomstack-Flotten weder spannend, noch herausfordernd.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#67
28.10.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
HoI4 ist großartig, nur finde ich nie jemand der es mit mir spielen will, die KI ist halt scheiße.

Der erste DLC hat einen Fokus auf dem Commonwealth und bringt Entscheidungsbäume für die ganzen Anhängsel von England.
Gibt auch ein paar neue Funktionen, wird aber kein großer DLC.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#68
29.10.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
(28.10.2016)KeiserinSkadi schrieb:  HoI4 ist großartig, nur finde ich nie jemand der es mit mir spielen will, die KI ist halt scheiße.

Habe gerade leichtes Déjà-Vu. Also wie gesagt, falls du Lust hast, wir können gerne mal zusammen zockieren.
(28.10.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Der erste DLC hat einen Fokus auf dem Commonwealth und bringt Entscheidungsbäume für die ganzen Anhängsel von England.
Gibt auch ein paar neue Funktionen, wird aber kein großer DLC.

Na immerhin.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#69
11.07.2017
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Es sieht so aus, als wäre ich vieeeel zu spät zur partey xD anyho, ich hab mir heute stellaris gekauft, rockt.

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#70
11.07.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Mensch, warum finde ich den Thread hier erst jetzt? FS grins

Hat demnächst jemand Lust auf ein oder zwei Ründchen EU IV?

#FreeOutcider
Zitieren
#71
28.07.2017
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Paradox Interactive – Multiplayer (HoI4, Stellaris, EU4, etc.)
Hm... sofern wer langeweile hat und gelegentlich eine (schwere?) Runde Stellaris spielen würde... wäre ich dafür jederzeit außerhalb der regulären Arbeitszeit verfügbar für Twilight happy

Spiele aktuell den Beta Branch, wegen einigen Änderungen im Bezug auf Multiplayer.
Mods habe ich kaum, da sie alle für die Beta Version nicht freigeben sind.

Sofern jemand oder ein paar Leute interesse an einer guten Runde hätten (mit endgamecrisis)...

Erreichbar bin ich meist ab 19 Uhr in Steam.
Oder eben hier per PN/Thread Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste