Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:14



RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
#21
07.06.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
((Ehm Ist mein zweiter Char auch OK Ja... nein... weis nicht...))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#22
07.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
musst auf Stormy warten, da ich kein CO bin

Zitieren
#23
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
sry Pony für das späte ein treffen also AngelHunter deine 2 chars scheinen in ordnung zu sein Twilight happy
J-C deiner nicht so ganz erstens hast glaube ich kein alter angegeben zweitens wurden alle Pony von den Prinzessinnen und den Elementen der Harmonie zu stein verwandelt und das ganze mit den Parallele Dimensionen ist mir ein wenig zu viel... oh und er konnte nicht selbst raus es geht im RP ja darum das Stormy allen hilft aus zu brechen... dein Char passt einfach nicht so ganz in diese story FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#24
07.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(06.06.2016)Night Storm schrieb:  @Stormy könnte ich Co werden?

np

Zitieren
#25
07.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
18 Jahre sollte er alt sein. Und was passt denn an ihm nicht? FS sad
Zitieren
#26
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Night das ist schwer vieleicht wenn ich noch mehr von dir sehe ich vertrau das ungern jemandem an den ich nicht kenn

J-C wie gesagt die punkte die ich auf zehlte ändere die dann darf er rein

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#27
07.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Okey.

Dann ist es so, dass er 18 ist, er zufällig einen Edelstein fand, der ihn recht mächtig machte... doch durch die Elemente der Harmonie wurde dieser stark eingeschränkt, bevor er die Weltherrschaft übernehmen konnte. Und nun ist der Edelstein ziemlich abgeschwächt.

D'accord?
Zitieren
#28
07.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ok

Zitieren
#29
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)J-C schrieb:  Okey.

Dann ist es so, dass er 18 ist, er zufällig einen Edelstein fand, der ihn recht mächtig machte... doch durch die Elemente der Harmonie wurde dieser stark eingeschränkt, bevor er die Weltherrschaft übernehmen konnte. Und nun ist der Edelstein ziemlich abgeschwächt.

D'accord?

du musst die geschichte noch mal gut überdenken und den post neu machen oder bearbeiten Twilight happy
am besten du änderst die story ganz imemrhin ist das rp hier nicht ganz frei was story an geht

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#30
07.06.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Name: Gideon

Rasse: Alicorn

Ausshen: Blaues Fell, weiße Mähne, Kreuz als CM

Geschichte:
Ging in jungen Jahren durch das Tor zu Equestria Girls. Die Bücherei kam ihn am vertrautesten vor. Irgendwann las er die Bibel. Er war von der Bibel so begeistert, dass er in dieser Welt weit reiste um sich taufen zu lassen. Er lebte da nach den christlichen Regeln. Doch irgendwann wollte er wieder zurück.

Er wollte auch die Frohe Botschaft verbreiten. Durch seine Redegewandtheit hatte er schnell viele Zuhörer und war auch sehr beliebt. Celestia und Luna bekamen von ihn sher viel Ratschläge und sie waren von seiner großen Weisheit sehr begeistert.

Weil er so beliebt und weise war wurde er zum Alicorn und bekam seine eigene Stadt.


Als er dann in einer Rede folgenden Satz aus den Matthäus Evangelium zietierte:
Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,
gelang dies an Luna und Celestia weiter. Die Feinde zu lieben würde doch nichts bringen, was soll den der Schwachsinn.

Sie luden ihn ein, um mit ihm über die Sache zu sprechen. Er zitierte dann auch wieder Textzeilen aus der Bibel und als erwähnte "Richtet nicht, sonst werdet ihr gerichtet werden" wurde es den beiden zu viel.
Desweiteren seine Reden wiedersprachen den Regeln Equestrias.
Sie verwandelten ihn in Stein.

Sein letzter Satz: Um dieser Sünden willen, werdet ihr bitteres Wasser trinken.

Fähigkeit: Kann andere leicht von seinen Glauben durch seine Redegewandtheit überzeugen. Würde auch andere Ponies, die die Taufe haben möchten, taufen.
Er setzt sich immer für das gute ein verabscheut aber jegliche Gewalt.
Wunder wie Jesus kann er nicht vollbringen. Das möchte er auch nicht. Er sieht sich nur als einer von vielen Milliarden Christen die die Wahrheit verkünden wollen.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Kerwasliga ein tief sinniger charakter auch wenn er ein Unicorn ist er ist nicht zu stark und finde er passt gut rein

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#32
07.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Hab geedited ^^
Zitieren
#33
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)J-C schrieb:  Hab geedited ^^

ich sag sowas echt nicht gern aber ich hab ein gutes gespühr und ich denke du würdest hier nicht rein passen aber um es wieder gut zu machen ich habe ein Skype rp wo starke charakter erlaubt sind da kannst du dein charakter so spielen wie er ist und musst ihn nicht an passen

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#34
07.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)Sto-rmy schrieb:  Kerwasliga ein tief sinniger charakter auch wenn er ein Unicorn ist er ist nicht zu stark und finde er passt gut rein

es ist ein Alicorn

@STormy wollte es eigentlich auch sagen, hab mich aber nicht getraut

Zitieren
#35
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)Night Storm schrieb:  
(07.06.2016)Sto-rmy schrieb:  Kerwasliga ein tief sinniger charakter auch wenn er ein Unicorn ist er ist nicht zu stark und finde er passt gut rein

Alicorn ach weiss doch auch nicht aber er darf rein Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#36
07.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Man kann es doch wenigsten versuchen. Richtig, wenn man sich beispielsweise meine RPs SOAP und "MLG" anschaut... tja, dann merkt man schnell, welches Kaliber ich bin, ich gebe zu, ich gehe an solche Dinge nicht wirklich ernsthaft ran. aber das muss nicht bedeuten, dass ich völlig ungeeignet bin. Ich kann's ja auch anders machen. Ich meine, im Original setzt mein Char zwar die große Macht ein, aber an sich kann er auch ohne jene leben.

Generell, wenn der Char einfach nicht zusagt, dann sagt es mir direkt, ich kann Kritik durchaus ab.
Zitieren
#37
07.06.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Name: Twist

Alter: 16

Rasse: Changeling

Aussehen: http://img01.deviantart.net/a0a2/i/2013/...5sqphm.png

Geschlecht: Männlich

Geschichte: Er ist der Sohn von Chrysalis und war der einzige der nicht aus Canterlot bei dem Angriff verschwunden ist. Er Wurde gefasst und in Stein verwandelt.

Fähigkeiten: an sich alle die auch Chrysalis hat. Manche stärker und manche schwächer. Er kann nur über eine gewisse Anzahl von Changelingen Herrschen, wozu er jedoch zu faul ist. Er kann die Gedanken von ponys nicht kontrollieren aber etwas verändern, worauf er allerdings keine Lust hat. Er kann sich über weite strecken Teleportieren, was er sehr gerne macht. Er ist sehr gut was das kämpfen mit Zaubern aller Art ist.

Sonstiges: Er ist sehr merkwürdig für das was er ist. Etwas Vorlauf und kann ziemlich nervtötend sein aber auch sehr nett. Er ist unglaublich faul und kann Sachen wie zu viel Stress auf denn Tod nicht aus.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 von FuzzyGuy.)
Zitieren
#38
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)J-C schrieb:  Man kann es doch wenigsten versuchen. Richtig, wenn man sich beispielsweise meine RPs SOAP und "MLG" anschaut... tja, dann merkt man schnell, welches Kaliber ich bin, ich gebe zu, ich gehe an solche Dinge nicht wirklich ernsthaft ran. aber das muss nicht bedeuten, dass ich völlig ungeeignet bin. Ich kann's ja auch anders machen. Ich meine, im Original setzt mein Char zwar die große Macht ein, aber an sich kann er auch ohne jene leben.

Generell, wenn der Char einfach nicht zusagt, dann sagt es mir direkt, ich kann Kritik durchaus ab.

wie gesagt ich hab mich schon entschieden und versteh schon wie du das meinst darum habe ich dir auch die skype gruppe empfohlen Twilight happy

PONY ALERT 2 der char ist in ordnung

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#39
07.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
@J-C gut, dann probiere mal, aber man sollte ernst bleiben und selten "lasch"

@Alert eigentlich gut, aber in der Geschichte sollte es drum gehen, warum er versteinert wurde

Zitieren
#40
07.06.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(07.06.2016)Night Storm schrieb:  @J-C gut, dann probiere mal, aber man sollte ernst bleiben und selten "lasch"

@Alert eigentlich gut, aber in der Geschichte sollte es drum gehen, warum er versteinert wurde

habe ich ganz vergessen das stimmt das ist noch ein wichtiger teil ich bin echt müde ich sollte schlafen
Night kannst du das bischen übernähmnen? am besten wird das rp morgen weiter gemacht

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste